Sicht Nya:
Die Ninjas sind immer noch nicht zuhause. Ich mache mir Sorgen wo sie sein könnten. Ich habe im Wald gesucht wo sie gesagt haben dass sie ein Portal gefunden haben aber ich habe nichts gefunden. Sie sind inzwischen eine Woche weg und ich habe langsam Angst dass ein neuer Bösewicht kommt und ich kann alleine nicht sehr viel machen. Ich hoffe den Ninja get es gut und sie haben fielleicht Sensei Wu gefunden. Naja wer weiß das schon ich kann nur rumsitzen und warten bis entweder die Ninja kommen oder ein neuer Feind den ich alleine aufhalten muss. Aufeinmal bekam ich eine Nachricht dass in Museum und auch in ein par Pivaten Haushalten Statuen fehlen die von unseren Feinden sind. Na toll jetzt kommen auch noch die Blödmenner wider dachte ich mir. Ich flog über Ninjago hinweg aber fand keine einzigen und auch auf der Karte wirde mir nichts angezeigt das irgentjemand ein Bösewicht gesehen hatt. Es scheint so als ob sie spurlos verschwunden sind. Ob es etwas mit den Ninjas zutun hat das die in einer anderen Welt sind? Ok woher sollte ich überhaupt wissen das sie noch Leben und nicht längst schon tot sind. Ich mach mir eindeutig zu viele Gedanken über das Thema. Ich hab einfach nur Angst das ihnen etwas pasiert ist und ich halt nur doof rumsitze und nichts mache.
Sicht Franziska:
Ich überlege immer noch was ich machen könnte das die Ninja wider nachhause finden. Ich meine ja schließlich das es mit dem Blutmood nicht geklappt hat vielleicht gibt es ja noch ein andere Gegend die uns weiter helfen könnte. Ich ging einfach auf Google und schaute nach. Ich musste gar nicht lange suchen als ich gleich auf der Startseite von Google die Anzeige bekam dass am Donnerstag eine Sonnenfinsternis ist. Ich schaute auch mal aus Interessen nach wann die letzte war und das war über zehn Jahre her aber es gab vor einer Woche eine Teilsonenfinsterniss vielleicht ist dass die Lösung. Ich nahm sofort mein Handy und schrieb Aurora meine neue Erkenntnis. Sie stimmte mir zu das sein könnte aber auch das wir in der Zeit auf dem Schulausflug sind. Misst da hatte sie recht. Also müssen wir wohl da suchen wo ein Portal sein könnte. Also ging ich wider auf Google und suchte nach einer stelle im der Nähe. Aber es gab nur ein kleiner Wald hinter der Hererge wo wir schlafen werden. Naja hoffen wir einfach mal das nicht nochmal so was passiert denn darauf habe ich keine Lust.
Die Tage vergingen viel zu schnell und schon war es Dinstag. Ich ging runter und Früstückte mit meinen Eltern und meine Mutter fuhr mich dann zur Schule wo wir uns Treffen um zusammen mit dem Buss loszufahren. Ich hatte die Ninja zu in meiner Hanttasche versteckt die wir in den Buss mitnehmen durften. Ich setzte mich im Buss neben einer meiner Freundinen und ich sah das Aurora sich vorne hinsetzt und neben ihr ihre beste Freundin. Nachdem wir 5 Stunden gefahren sind, sind wir auch endlich angekommen.
DU LIEST GERADE
Ninjago eine andere Welt
FanficDie Ninja suchen seit ein paar Wochen Sensei Wu aber ohne Erfolg. Als sie dann aber in einem Wald weit weg von Ninjago suchten fanden sie ein Portal aber wohin es führt weis keiner. ~2. Buch: Ninjago Rückkehr in die Welt~ (Entschuldigung für Reschts...