Teil 14 Was verfolgt uns?

82 3 0
                                    

Sicht Aurora:

Als wir warteten das der Nebel endgültig verschwindet hörten wir aufeinmal was im Busch rascheln. Ich erschreckte mich ein bischen und Cole fragte: "Was war das?" "Keine Angst es ist höchstwahrscheinlich nur ein Fuchs, Reh oder Wildschwein. Die tuhen euch nichts solange ihr bei uns seid," beruhigte ich die Ninja aber Franziska flüsterte mir ins Ohr: "Da were ich mir nicht so sicher was vorhin abgelaufen ist kam das hinter dem Busch alles mögliche sein." Da hat sie recht aber wir wollten nicht riskieren wegzugehen. "Zane wie lange dauert es noch bis der Nebel verschwindet?" fragte ich da ich die Ninja nicht in Gefahr bringen will. "Laut meinen Berechnungen sollte es nur noch eine Minute sein" antwortete Zane. Gut ich will hin nämlich so schnell wie möglich weg und wie ich auch Franziska kenne genau so. Aufeinmal raschelte es wider in einem Busch diesesmal ein anderer ich drehe mich um und wartete bis etwas pasiert doch da regte sich nichts "Komm geht schon mal in die Tasche dann können wir gleich los" sagte ich und hielt meine Tasche auf damit sie rein können. Alle hüpften rein als ich die Tasche wider schloss raschelte es wider und diese mal gefühlt von überall ich schaute zu Franziska die sich auch ängstlich umschaut. "Ok das ist nicht mehr normal wir gehen jetzt so schnell wie möglich ok?" fragte ich Franziska und die stimte mir zu also rannten wir so schnell wie möglich aus dem Wald raus aber ich hatte das Gefühl uns folgte jemand also drehe ich mich kurz um und Sal irgendetwas auf dem Boden laufen und auch ein par fliegende Teile was es wahr konnte ich nicht erkennen da ich einfach nur weg wollte. Wir Rannten und als wir dann an der Straße ankamen legten wir unsere Skatbords hin und führen so schnell es get zu Franziska nachhause als wir dort angekommen sind stürmten wir rein und schlossen die Tür. Wir Filenen uns erschöpft auf dem Boden fallen da das ganz schön anstrengend wahr. "Was war das was uns verfolgt hat," fragte Ich Franziska aber sie hatte keine Ahnung. Da sprach Zane: "Das waren Skelette, Schlangen, Stainsamurei und Geister." "Wir kann das sein die können doch nicht aus heiterem Himmel zum Leben erweckt werden," sagte Franziska etwas aufgewühlt als Lloyd was einfiel: "Der Nebel könnte die Ninjagofigure zum Leben erweckt haben. Schaut mal in dem Zimmer nach." Wir Rannten hoch um festzustellen das es stimmt was Lloyd gesagt hat. Die Bösewichte waren nicht mehr da. "Was sollen wir jetzt tuhen ich meine das sind ganz schön viele die ich da hatte und ich bin mir nicht sicher ob die von Aurora nicht auch zum Leben erwacht sind,oder von was weis ich noch wo," sagte Franziska. "Wen wir die Ninja bei uns behalten dann müsste es doch kein Problem sein da wir die ja mit Leichtigkeit besorgt kriegen. Ich meine die sind ja richtig klein," schlussfolgerte ich. Wir hörten aufeinmal ein Geschrei aus der Tasche wo die Ninja immer noch drinne sind. Schnell machte ich sie auf und sag ein Geist bei den Ninja drinne. Franziska holte schnell die Ninja raus und ich nahm den Geist am Umhang den er anhatte. Ich erkannte ihn sofort und die Ninja anscheinend auch da sie alle gemeinsam sein nahmen sagte. "Morro"

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt