Teil 20 Trotz Hilfe Probleme

53 3 0
                                    

Sicht Jay:

Wir saßen in einem Wagen gefesselt und wurde auch noch bewacht. Außerdem hatten wir Tivenstein Ketten die unsere Kräfte blockieren. Wir waren aufgeschmissen wen uns nicht bald mal jemand befreit. Ob es möglich ist das uns Aurora oder Franziska finden? Ich weis ja selber nicht wo wir sind da wir bewusstlos geschlagen wurden und Zane ausgeschalten wurde. Jetzt bin ich gerade erst aufgewacht und ich habe höllische Kopfschmerzen. Ich hoffe den anderen geht es gut.

Sicht Franziska:

Sie machte vorsichtig die Äste weg und zum Vorschein kahm ein kleines Baumhaus. Auf ein mahl kahmen ein paar Nindroieden und schießen uns ab aber das kitzelt nur. Ich nahm einfach einen und schmiss ihn in den unter uns gelegenen Fluss. Da die Ninja nicht drinne sind nahmich den der Ihr anführen zu sein scheint. "Hey, wo habt ihr die Ninja?!" fragte ich ihn nicht geraden nett. Doch er sagt nichts. "Komm schon sag oder du landest auch im Fluss und du weist das Elektronik sich nicht gut mit Wasser verträgt," drohte ich ihm doch er hatte wohl keine Lust uns zu sagen wo die Ninja sind also schmiss ich ihn einfach in den Fluss zu den anderen. Das Baumhaus wahr jetzt leer und das heißt wir dürfen weitern nach den Ninja suchen. Auf ein mal kam Morro und sagte: "Sind da nicht die Geister?" Er zeigte in die Richtung des Flusses wo wir hergekommen sind und wen man ganz genau kuckt dann bewegte sich da wirklich etwas. "Ich habe eine Die wie wir die Geister überraschen können. Komm einfach mit und sei leise," wies mich Aurora an. Morro verschwand schnell wider in Auroras Tasche. Wir Gingen langsam dem Baum wider runter und schlichen uns von der anderen Seite des Flusses uns an die Geister rann. Als wir dann hinter ihnen standen und die Dummköpfe uns immer noch nicht bemerkt haben ging Aurora auf ein mal noch näher hin und hatte eine Wasserflasche in der Hand. "Hallo ihr da," sagte sie mit einem fetten grinsen im Gesicht und schüttete das Wasser über den Geistern aus. Alle Geister hatten keine zeit zu fliehen und verpufften somit. Ich ging langsam auf den Wagen zu der von den Geistern mitgenommen wurde und öffnete ihn. Da drin lagen die Ninja angekettet.

 Vor einer Stunde haben wir die Ninja jetzt gerettet und sie sind sicher bei uns im Zimmer. Es ist, wehrend wir zurück, dunkel geworden und wir haben das Abendessen somit verpasst. Doch das ist unser kleinstes Problem, da wir nicht so lange draußen bleiben sollten. Jetzt steht die Lehrerin in unserem Raum und will eine Erklärung von uns warum wir so lange draußen waren. Die Ninja waren in unseren Schränken und den ging es jetzt auch wider besser. "Also raus mit der Sprache wo wahrt ihr!" wurde ich von meiner aus den Gedanken gerissen. Ich schaute zu Aurora doch sie hatte auch gerade keine gute Ausrede Parat da wir unserer Lehrerin schlecht sagen könnten was der wirklich Grund wahr.

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt