Teil 4 Ich bin Aurora

318 12 0
                                    

Sicht Lloyd:

Als mich meine Augen einigermaßen an das licht gewöhnt haben sah ich was so aus sah wie wir, doch dieser Mensch war größer las wir. Alle waren  geschockt da keiner was sagte. Jay hatte als erstes sich von dem Schock erholt und fragte: "Wer bist du?" Das Mädchen antwortete ihm immer noch ein bisschen geschockt: "I-Ich bin Aurora. W-Wie kann d-das sein das i-ihr sprechen k-könnt?" Ich wusste nicht was sie damit meint aber sie redete weiter also hörte ich ihr zu: "Ihr seit aus Lego und auch nur erfunden von jemand." Wir verstanden Garnichts und Zane frgte: "Was meinst du wir sollten nicht sprechen können und wo sind wir? Hir ist alles viel größer als bei uns in Ninjago." Sie schaute uns fragend an und nach kurzer Zeit antwortete sie: "Ihr seit Lego Fiuren und könnt nicht sprechen und wir sind hir auf der Erde und nicht in Ninjago." "Kannst du uns sagen wo Ninjago liegt damit wir nachhause können denn ich habe keine Ahnung wo wir sind" ,meinte Zane höflich und Aurora sah auf einmal erschrockener aus als vorher und sagte verunsichert: "Auf dem Planeten wo wir Leben gibt es kein Ort der Ninjago heißt. Ninjago ist nur eine Serie im Fernseh und erfunden." Wir sahen uns verunsichert an und wussten nicht was wir machen sollten da keiner eine Ahnung hatte was wir machen sollen schwiegen alle. "Wie wehre es wen ich euch versuche so gut wie möglich zu helfen? Vielleicht könnt ihr mir aber sagen wir hir her gekommen seit." schlug auf einmal Aurora vor. Wir alle stimmten zu und sie sagte dann: "Kommt geht mal auf meine Hand dann kann ich euch auf mein Schreibtisch stellen und wir können dort besser reden." sagte Aurora uns streckte ihre Hand uns entgegen. Wir gingen also auf sie zu und setzten uns darauf. Sie hob uns sehr weit hoch und setzte uns auf einen riesigen Schreibtisch ab. als ich mich im Zimmer kurz umschaute und bemerkte wie groß es ist bekam ich ein bisschen angst. "So, erzählt mir mal wir ihr in meine Welt gekommen seit" ,forderte uns Aurora auf und Jay wollte anfangen zu erzählen als er von Cole unterbrochen wird: "Als erstes sollten wir uns vorstellen. Also ich bi..." Doch Cole wurde unterbrochen von Aurora die sagte: "Du bist Cole der meister der Erde, Jay der meister der Blitze, Kai der meister des Feuers, Zane der meister des Eises und Lloyd der meister der Grünen Energie und ein nachfahre des ersten Spinjitzu Meisters." Wir alle waren geschockt das sie das wusste. Zane fragte dann: "Wie kann es sein das du unsere Namen kennst obwohl wir nicht auf der Erde Leben?" "Ihr seit eine Serie im Fernseh und da werden all eure Abenteuer gezeigt die ihr bisher hattet. Wie der große Schlangenmeister oder Garmadon, das Ultraböse, meister Chan, Morro und dann noch Nadakan", zehlte sie auf und sie hatte recht das sie uns kennt. "Da das geklärt ist könnt ihr mir jetzt erzählen wiehir her gekommen seit?" frage sie und wir erzählten ihr das wir Sensei Wu suchten und im Wald auf ein Portal gestoßen sind. Da sind wir rein gegangen in der Hoffnung ihn zu finden.

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt