Sicht Lloyd:
Sie ging aus dem Raum und kam nach 10 minuten wider und hatte einem gelbes T-schit, eine langen dunkelblue Jeans an und Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. "Fertig, könnt ihr bitte in die Vesperdose denn da seit ihr unauffelig und ihr seid sicher werend der Bus fahrt. Essen und auch Trinken sind drinne" ,sagte sie und stelte eine schachtel auf den Tisch die sie auch gleich öffnete. "Und bitte seit leise. Ich will keinem Erklären müssen warum ich eine Sprechende Vesperdose habe," sagte Aurora anschließend. Wir gingen also in die Box und als alle drinne waren schloss Aurora die Box und es war dunkel aber trotzdem immer noch so hell um was zu sehen.
Sicht Aurora:
Ich legte die Vesperdose vorsichtig in mein Schulranzen. Dan zog ich mir meine Schuhe an und nahm nein Schulranzen. Dan musste ich zu meiner Bushaltestelle laufen, die nicht gerade um die Ecke ist. Werent ich zur Haltestelle lief zweifelte ich immer mehr daran ob es richtig war was ich tat. Hätte ich die Ninja einfach rausschmeißen sollen, hätte ich die Ninja zuhause lassen sollen oder hätte ich am besten gar nicht kucken sollen woher die Stimmen kamen. Naja, jetzt ist es so und ich kann es nicht endern. Als ich dann im Bus saß hatte ich angst das es irgendjemand herrausfinden konnte das ich die Ninja dabei habe. Nach zehn Minuten im Bus saß kam auch meine Freundin Kim zu mir und wir redeten den rest der fahrt miteinander. In der Schule müssen wir erstmal in den dritten Stock, weil wir dort Religion hatten. Eine Doppelstunde noch dazu und die Langweiligste Lehrerin der ganzen Schule. Danach hatten wir Chemie was mal sehr interessant war da wir Versuche machten. Jetzt hatten wir endlich große Pause und ich nahm meine Vesperdose aus dem Schulranzen und ging damit in dem Pausenhof in eine Ecke wo niemand ist und machte die Vesperbox auf.
Sicht Lloyd:
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Vesperdose endlich mal auf und ich sah Aurora die uns zulächelte. "Und wie geht es euch da drin?" fragte sie. Jay antwortete generf darauf: "Super aber wie lange müssen wir noch hir drinne sein? Ich will wider nach Ninjago und irgendwelche Schurken besiegen als hir drinne zu sein." Klar war Jay generft da er nicht bei Nya sein kann. Aurora antwortete dann auf Jays frage ganz gelassen: "Nochmal so lange. Wir haben gerade mal drei Schulstunden hinter uns." Jay anwortete ihr mit einem generften seufzer. Wir unterhielten uns noch einige Zeit bis es auf einmal klingelte und Aurora schnell sagte: "Ich muss jetzt wider in den Unterricht also bis nachher." Damir schloss sie die Box und wir begann die Langeweile. "Denkt ihr wir können ihr wirklich vertrauen? Ich meine sie hilft uns kein bischen," meint Kai auf einmal. Zane antwortete darauf: "Klar aber sie soll nicht die Schule vernachlässigen, sie soll uns zwar helfen aber Bildung ist was wichtiges Jay." "Da jat Zane recht wir sollten villeicht auch selbst eine Lösung finden da wir uns das eingebrockt haben.
DU LIEST GERADE
Ninjago eine andere Welt
FanfictionDie Ninja suchen seit ein paar Wochen Sensei Wu aber ohne Erfolg. Als sie dann aber in einem Wald weit weg von Ninjago suchten fanden sie ein Portal aber wohin es führt weis keiner. ~2. Buch: Ninjago Rückkehr in die Welt~ (Entschuldigung für Reschts...