Teil 9 Streit

133 5 0
                                    

Sicht Lloyd:

Wir sind schon eine Woche lang hir und alle wollen gerne wider nach Ninjago zurück da diese Welt und nicht geheuer ist. "Hey, habt ihr Lust gleich mit mir die neuste DVD über euch anzuschauen? Fielleicht finden wir etwas hilfreiches beim schauen" ,rief Aurora von der Treppe aus zu uns und Tante dabei mit einer DVD hoch. "OK was anderes haben wir eh nicht zu tuen" ,meinte Zane als Antwort und so brachte sie uns runter ins Wohnzimmer wo sie ein, wie immer großen Fernseher hat und wir schauten und die DVD an wobei mir auffiel dass das unser letztes Abenteuer war bevor wir in die Weld gelangt sind. Für Aurora schienen aber die Zeitzwilinge neu und sie schaute sehr interessiert zu und sagte kein Wort. Ich fand es zum Teil auch interesant dass auch mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Als wir die DVD fertig geschaut haben schauten wir einfach noch etwas Fernsehen biss es aber wurde und wir schlafen gingen. Obwohl nicht ganz. In der Nacht machten wir eine Besprechung wie wir fielleicht Hilfe don jemand anderen bekommen könnten. So beschlossen wir uns morgen heimlich mit zur Schule zu gehen und zu schauen ob und dort jemand helfen kann weil Aurora ja keine große Hilfe für uns ist. Am morgen weckte uns Cole und schrie uns an: "Aufstehen Leute wir haben etwas zu erledigen!" So waren wir dann alle in kürzester Zeit wach und Früstuckten als wir fertig waren fragte ich also: "Aurora könntest du uns fielleicht nochmal mit zur Schule nehmen?" Sie schaute uns kurz verwirrt an aber sagte dann: "Was won't ihr den dort? Ich meine es ist dort todlangweilig für euch habe ich gedacht." Ich überlegte was wir ihr sagen können da sprach aber schon Jay: "Wir wollen uns um deiner Schule umsehen was ihr da so macht." "Wollt ihr abhauen?" fragte daraufhin Aurora. Dann konterte Cole mit: "Ist es etwa verboten in eurer Welt sich etwas umzusehen?" "Nein aber es ist nicht gut das ihr freu rumlaufe weil man euch gefangenhalten kann oder sonst noch was. Ich will einfach nicht das euch was passiert und dass ist nur möglich wen ich mir sicher bin das ihr wider in Ninjago seit," sagte Aurora etwas lauter. "Also willst du uns los haben richtig!?" schrie ich Aurora an. Sie schaute mich kurz komisch an bis sie sagte: "Na ein aber ich will ni-". "Du willst uns los haben ein es einfach zu. Du hilfst uns ja nicht ein bischen oder versuchst es auch nicht mal," schrie aufeinmal Jay und unterbrach sie damit. "OK ich habe jetzt langsam die Schnauze voll. Ihr wolltet ja zur mir in die Schule und ich nehme euch jetzt mit aber Halter auf der Bussfahrt einfach die Klappe," schnauzte uns Aurore an. Sie kam eine Vesperdose und Stellte uns dort rein als die nach einer Ewigkeit endlich mal wider geöffnet wird waren wir högstwaescheinlich in der Schule und sie ließ uns raus. "So ihr könnt jetzt die Schule erkunden aber ich hole euch nicht wider wenn ihr irgendwas angestellt habt," sagte Aurora und ging dann weg. "Dass sollen wir jetzt machen?" Fragte Zane. Keiner Antwortete da keiner Wüste dass wir ruhen sollten. Nach einer Weile hörte ich Stimmen und ich sagte schnell: "Seit leise da kommt jemand."

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt