Sicht Aurora:
Die Herberge sah etwas alt aus aber innen wahr sie sehr schön eingerichtet. Die Zimmerverteilung haben wir werdend der Fahrt vorhin gemacht und da es nur zweiter Zimmer gab bin ich mit Franziska in ein Zimmer gegangen da wir dort die Ninja und auch Morro frei rumlaufen lassen können one Angst zu haben dass unser Zimmerpartner sie entdecken würde. Als wir unser Zimmer bekamen holten ich als erstes Morro raus und Stellte ihn in mein Schrank aufs Regal. Dazu stellte ich auch noch ein kleines Haus aus Lego damit es nicht so auffällig ist. Dann packte ich alle anziesachen in den rest des Schrankes. Als ich vertig wahr setzte ich mich auf mein Bett und schaute Franziska zu wie sie die letzten Sachen auch noch in ihren Schrank verstaute. Am Ende holte sie die Ninja raus und tat sie auch in ihr selbstgemachte Haus rein. Ich schaute auf die Uhr und sah dass es in drei Minuten Essen gibt also schlug ich vor: " Wir könnten runter gehen und die kurze Zeit unten warten biss es essen gibt." "Ihn nehmt aber auch was für uns mit oder?" fragte Cole. Als ich Antwortete: "Klar, und ich nehme auch etwas für dich mit," und schaute dabei auf Morro. Er nickte und ich ging mit Franziske runter und gingen essen. Doch wenn ich wüsste das es ein großer Fehler gemacht hatte, hätte Ich auf das Essen verzichtet.
Sicht Lloyd:
Die Freundinnen gingen gerade raus es wurde ruhig. Keiner sagte was und von Morro hörte man auch nichts. Nach einer halben Stunde hörten wir aufeinmal ein komisches Geräusch von draußen. Es war leise aber irgendwas ist da draußen und das sind sicher nicht Franziska und Aurora, dafür were es zu leise. Aufeinmal würde die Türe aufgemacht aber niemand kam rein ich schaute zu den anderen aber die hatten anscheinend auch keine Ahnung. Wir könnten hir auch nicht runter da es zu hoch war um zu springen und das gild auch für Morro der auch zu weit oben ist um kurz nachzuschauen was die Tür aufgemacht hat. Doch das denken wird mir schon in ein par wenigen Sekunden erspart, da aufeinmal ein par Geiste auf uns zu kamen? Und aufeinmal noch Fliegende Nindroide? Ok, das ist ganz schön komisch. Wir probieren sie Gegner aufzuhalten doch es waren einfach zu viele und wir würden schließlich festgenommen. Ich hoffe einfach nur das Franziska und Aurora wissen wie sie uns finden können.
Sicht Franziska:
Wir hatten viel Spaß beim Essen und so kam es dass wir die Zeit föllig aus den Augen verloren und deine Stunde schon unten sind und reden. Als ich merkte dass es schon so spät ist tippte ich Aurora auf auf die Schulter weil sie sich mit ihrer Freundin unterhält. Sie schaut mich fragend an als ich auf die Uhr zeigte verstand sie was ich meinte und verabschiedete sich von ihrer Freundin und wir gingen zusammen hoch zu unserem Zimmer und als wir an der Zimmertür standen fragte ich verwundert: "Hab ich die nicht abgeschlossen?" Sie nickte und machte ich schnell die Tür auf und so rannte ich schnell ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ninjago eine andere Welt
FanfictieDie Ninja suchen seit ein paar Wochen Sensei Wu aber ohne Erfolg. Als sie dann aber in einem Wald weit weg von Ninjago suchten fanden sie ein Portal aber wohin es führt weis keiner. ~2. Buch: Ninjago Rückkehr in die Welt~ (Entschuldigung für Reschts...