Sicht Aurora:
Als ich nach der Schule nachhause gegangen binn war ich unendlich froh dass niemand bemerkt hat das ich die Ninja dabei hatte. Daheim nam ich meine Vesperdose raus und öffnete sie. Die Ninja gingen raus und dann sagte ich: "Ich muss leider noch nach dem essen noch Hausaufgaben machen. Danach kann ich mich erst um euch kümmern. Sorry. " "Ist ok wir verstehen das schon," antwotete Lloyd. Also machte ich essen für alle und setzte dir Ninja in meinem Zimmer ab damit ich ungestört Hausaufgaben machen kann. Ich sitze schon zwei Stunde an den Hausaufgaben und bin immer noch nicht fertig. Ich nahme mein Handy und checkte Instagram ein bisschen ab. Leider hat fast nimand was gepostet also war mir nach zehn Minuten langweilig und ich machte weiter Hausaufgaben.
Als ich endlich fertig war mit den Hausaufgaben schaute ich auf die Uhr und merkte dass es sehr späht ist. Ich beschloss mir was zu essen zu machen und auch etwas für dir Ninja machen. Ich war fertig mit essen und ging dann zu den Ninja hoch. Ich kam ganz vorsichtig rein und meinte: "Ich habe noch essen fü-," doch als ich sah das keiner da ist brach ich ab. Ich schaute nach ob die in meine gebastelten Bett sind und tatsächlich liegen da alle Ninja und schlafen. Ich stellte das Essen einfach daneben und da viel mir wider meine Freundin Franziska ein der ich gestern gar nicht gesagt habe das ich nicht mehr komme, also fuhr ich schnell meinen PC hoch und schaute ob sie mir in der Zwischenzeit irgendwas geschrieben hat. Ich hatte 17 Nachrichten von ihr und 4 verpasste Anrufe. Ich schrieb ihr einfach schnell das gestern meine Eltern kamen und ich deswegen nicht mehr da war. Da ich ihr schlecht die Wahrheit sagen kann da sie mich für bekloppt hält oder so. Ich richtete dann noch meinen Schulranzen für Morgen und ging dann auch ins Bett.
Sicht Cole:
Wider klingelte ihr Wecker und nach kurzer Zeit die sich anfühlen wie eine Ewigkeit hatte sie den Wecker aus gemacht. Also stand ich auf und eilte schauen ob sie uns was zum Essen gemacht hat. Leider stand nur die Sachen von gestern Abend da. Ich hörte dann auch die anderen wie sie langsam aufstanden und dann kahmen sie zur mir raus. Wir überlebten uns ob wir nicht zur Schule mitzukommen solte sondern hir bleiben sollten wo wir vielleicht wider nachhause kommen. Als Aurora dan runter brachte und mit uns Frühstückte erklärten wir ihr unser Anliegen und sie war damit einverstanden aber 6nter einer Bedingung.
Sicht Aurora:
Ich kann die Ninja verstehen dass sie nicht mit in die Schule wollen da es für sie langweilig ist aber ich will nicht das sie sich bei mir daheim Verletzen also hatte ich eine Idee wie ich mir sicher sein kann dass sie sich nicht aus versehen verletzen. Ich hatte einige Lego Ninjago Bausets und auf einem Regal in meinem Zimmer stehen. Wenn ich darum eine Mauer Bau wo groß ist damit sie nicht einfach drüber könne dann wäre ich sicher das ihnen nichts passiert. Nach einer halben Stunde war ich dann vertig und Stellte die Ninja dann da rein. Vorher habe ich aber noch alle Figuren entfernt da diese nur stören würden und so ging ich mit einem guten gewissen zur Schule.
DU LIEST GERADE
Ninjago eine andere Welt
FanfictionDie Ninja suchen seit ein paar Wochen Sensei Wu aber ohne Erfolg. Als sie dann aber in einem Wald weit weg von Ninjago suchten fanden sie ein Portal aber wohin es führt weis keiner. ~2. Buch: Ninjago Rückkehr in die Welt~ (Entschuldigung für Reschts...