Teil 21 Was Wäre Wenn...

67 2 0
                                    

Sicht Aurora:

"So da ihr sonst nichts gemacht habt schicke ich euch nicht nach hause sondern ihr dürft nicht am Donnerstag und Freitag Abend zur Nachtwanderung mitkommen!" sagte sie Streng und wir stimmten ihr zu: "Ok wir haben verstanden." "Ich hoffe das wahr euch eine Lehre und geht langsam Schlafen es ist schon spät," sagte sie freundlich zu uns ging aus dem Zimmer. "Cool, jetzt müssen wir uns keine Ausrede einfallen lassen warum wir nicht bei der Nachtwanderung am Donnerstag nicht mitkönnten," freute sich Aurora. Ich hingegen war auch etwas traurig: "Trotzdem wäre ich gerne mitgekommen und hätte die Sterne angesehen." "Stimmt das wäre sicher schön gewesen," stimmte mir jetzt auch Franziska zu. Nach einigen Minuten der Stille sagte ich: "Ich bin müde und sollte mich wohl hinlegen." Ok, Gute Nacht. Ich gehe dann auch Schlafen," Antwortete mir Franziska und so ging der Tag dann auch zu ende.

Es ist jetzt Donnerstag Abend und die Klasse geht in zehn Minuten da es draußen langsam Dunkel wird. In der Zeit ist eigentlich nichts interessantes passiert. Wir hatten jeden Tag ein Ausflug und nahmen die Ninja immer mit damit wir sie nicht nochmal suchen müssen und vielleicht sogar nachhause geschickt werden. Die Ninja haben jetzt auch endlich eingesehen das Morro nicht mehr gräflich ist und vertraue ihm mit jedem Tag ein bisschen mehr. "Wir sollten jetzt auch unsere Sachen richten Aurora," holte mich Franziska aus meinen Gedanken raus. Ich nickte nur zur Bestätigung das ich sie gehört habe und fing langsam an meine Sachen einzupacken. "Hey Aurora, ist alles ok?" Fragte mich Franziska und ich antwortete stumpf mit einem; "Ja, alles bestens." Doch sie schaute mich nur dumm an und sagte besorge: "Komm schon ich weis das du was hast. Du kannst mit mir gerne darüber reden wen du möchtest." Ich antwortete ihr nicht und packte die Saschen für nachher einfach zusammen. Auf ein mahl nahm Franziska mein Arm und zog mich mit nach draußen und fragte: "Ok, was hast du? Und sag nicht es sei nichts denn dich bedrückt was das märke ich doch." "Vor dir kann man aber nichts verstecken oder?" Fragte ich belustigt und sie grinste und artwortete: "Ne ich merke sowas irgendwie immer wen es Personen schlecht geht. Hat es mit den Ninja zu tuen?" "Ja, da hast du nicht mahl so falsch gelegen. Ich habe einfach nur angst wenn sich das widerholt was beim Blutmond schon passiert ist. Vielleicht kommt aber doch ein Portal aber das führt dann nicht nach Ninjago sondern in irgend eine gefährliche Welt wo ihnen sonst was passieren könnte. Ich habe einfach nur angst das ihnen etwas passieren könnte. Ich fühle mich für sie verantwortlich und wenn ihnen etwas schlimmen zustoßen würde, würde ich mir das nicht verzeihen können," Gestand ich meine Sorgen Franziska. Sie überlegte kurz und antwortete dann: "Ich mache mir auch sorgen aber wir können sie auch nicht hier in dieser Welt lassen das wäre nicht wichtig." "Ich weis sie gehören nicht in unsere Welt aber wir sind mit ihnen so gute Freunde geworden und ich will sie ungerne nie wider sehen," sagte ich etwas traurig.

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt