Teil 19 Suchen aber wo?

59 5 0
                                    

Sicht Aurora:

Franziska rannte in das Zimmer rein und ich ihr direkt hinterher. Ich ging so fort mit ihr zu ihrem Regal und schaute ob die Ninja noch da waren aber wir fanden sie nicht. Dann ging ich schnell zu meinem Regal und schaute da nach und ich fand zum Glück Morro der in der Ecke saß und sich ganz klein machte. Ich fragte vorsichtig : "Morro? Wo sind die Ninja und was ist passiert?" Morro drehe sich langsam um als ob er vor etwas große Angst hatte. Ich streckte meine Hand aus und er ging sofort drauf und setzte sich hin. "D-die Ninja w-wurden v-von Geistern u-und so g-gefangen genommen. Mich h-haben sie a-aber nicht gesehen," sagte Morro ängstlich. Ich schaute erschrocken zu Franziska die auch geschockt war. "Wir müssen die Ninja wider finden sonst können sie vielleicht nie mehr zurück.," sagte ich und Franziska stimmte mir zu: "Wir haben den ersten Tag keine Ausflüge also können wir sie bis zum Abend suchen." Also zogen wir uns schnell um und gingen raus Morro nahm ich mit da es sein könnte das er auch noch entführt wird wen ich ihn da lasse. Wir überlegten kurz wo sie die Ninja hingebracht haben könnten. "Wo sollten wir den anfangen zu suchen ich meine die Ninja könnten überall sein," sagte ich und Franziska stimmte mir zu. Auf einmal sagte Morro: " Ich könnte versuchen die Anwesenheit der Geister zu spüren aber ich habe es schon lange nicht mer gemacht und ich weiß nicht ob es mir noch gelingt." "Ein Versuch were es wet," sagte Franziska und Morro schloss die Augen und sah sehr konzentriert aus. "Da lang, dort sind sie irgendwo," sagte er öffnete die Augen und zeigte auf einen Weg der links von der Herberge losging und lange über Felder geht. Wir lieven eine Weile in die Richtung bis wir an einem Fluss ankamen. Ich wollte gerade weiter laufen als Franziska mich an der Hand packt und sagt: "Wäre das hir nicht der Pärfekte Platz für ein Versteck?" Ich stimmte ihr zu und so suchten wir ein bischen den Fluss ab aber fand nichts. Aufeinmal viel mir ein Baum auf, der am Rand des Flusses steht. Ich überlegte kurz ob sie überhaupt so weit hoch kamen dass sie sich dort drinne verstecken können aber wen die das schaffen so hoch auf ein Baum zu kommen dann sollte das auch kein Problem für uns sein. "Hey Franziska komm mal ich will auf den Baum drauf und da kucken," rief ich sie zu mir her. Als sie da war half sie mir den Baum hoch und ich kletterte noch ein stück höher. Ich schaute mich genau um und sah an einer Stelle des Baumes das dort sehr viele Blätter sind. "Franziska komm mit hoch ich habe da etwas gefunden," sagte ich zu ihr als ich wider etwas runtergeklettert bin. Ich half ihr aus dem Baum und ich zeigte an die Stelle wo ich vermutete wo die Ninja eingespert wurden. Wir kletterten langsam darauf zu und überprüfen ob jeder Ast uns hält auf den wir drauf steigen. Als wir angekommen sind machte ich vorsichtig die Blätter weg und sahen da ein kleines Baumhaus aus Blättern und Ästen gemacht.

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt