Sicht Morro:
Mist jetzt haben die mich entdeckt und ich wollte doch nur ihnen helfen und jetzt sah es schon wider ganze anderst aus. " Was machst du hir?" fragt Jay. Das Mädchen was mich hebt sagte zu der anderen: "Geh mal mit den Ninja raus ich Rede mal mit ihm." Ich hatte Angst was jetzt kommen würde. Das andere Mädchen ging mit den Ninja raus und als sie die Tür schließen find das Mädchen an zu reden: "So Morro ich würde gerne wissen warum du uns verfolgt hast könntest du mir das bitte erklären?" sagte sie überraschend gelassen. Ich überlegte kurz ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte oder ob sie mir eh nicht glaubt. Naja auch egal ob sie mir nicht glaubt oder nicht. "Ich wollte euch warnen aber ich wahr zu langsam und so wollte ich euch dann helfen aber wie es scheint wohl doch nicht." sagte ich die Wahrheit. Sie überlegte kurz und nahm eine Schnur und Band sie an mich fest. Ich schaute sie Fragen an und sie sagte: "Ich vertraue dir zwar aber aus Sicherheit bleibst du mal lieber unter meiner Kontrolle." Ich verstand sie da sie eben Fremden nicht sofort vertrauen wird, hätte ich vermutlich auch getan. "Warum vertraust du mir eigentlich so schnell ich meine ich könnte das alles erfunden habe," fragte ich sie. Sie lachte nur als Antwort und sagte: " Ich kenne dich besser als du denkst. Bevor du fragst, in dieser Welt kennt man euch von einer Fernsehserie in der du auch einmal vor kommst. Als du dann gegangen bist hast du dich doch dem guten zugewendet aber in diser Welt weiß ich nicht wie du bist deswegen bleibst du erst mal bei mir." Sagte sie und ich brauchte kurz bis ich das alles verarbeiten kann. Doch da fiel mir noch was ein: "Wie heißt du und deine Freundin eigentlich?" "Ich bin Aurora und meine Freundin heißt Franziska. Soll ich die Ninja reinholen oder willst du dich noch ein bischen auf Abstand halten?" Ich überlegte kurz und antwortete: "Ich habe keine Probleme mit den Ninja aber ich will ungern von denen gleich geköpft werden." Aurora lachte auf meine Antwort und ich musste auch grinsen. "OK dann lassen wir euch vor heute getrennt den wir wollen auch mal Schlafen. Moment ich komme gleich wider." Sie klemmte das Seil unter Büchern fest damit ich nicht abhauen und verließ das Zimmer. Nach ca. 10Minuten kam sie mit ihrer Freundin rein die die Ninja auf der Hand hielt. Jay fragte die beiden: "Warum habt ihr nicht Morro rausgeschmissen ich meine er ist böse." Aurora schüttelte den Kopf und sagte: "Nein er ist nicht böse aber er wird jetzt für heute da schlafen und ihr in eurem eigenen Raum so könnt ihr sicher sein das euch nichts passiert. Seit ihr dann endlich ruhig?!" Alle nickten und Franziska stellte die Ninja auf ein Regal wo die aber nicht one Hilfe runter kommen würde. Aurora kam zu mir und Stellte mir ein selbst gemachtes Bett hin und ich bedankt mich bei ihr. So gingen wir dan schlafen.
DU LIEST GERADE
Ninjago eine andere Welt
Fiksi PenggemarDie Ninja suchen seit ein paar Wochen Sensei Wu aber ohne Erfolg. Als sie dann aber in einem Wald weit weg von Ninjago suchten fanden sie ein Portal aber wohin es führt weis keiner. ~2. Buch: Ninjago Rückkehr in die Welt~ (Entschuldigung für Reschts...