Teil 3 Stimmen

312 10 0
                                    

Sicht Mädchen

Ich Skypte gerade mit meiner Freundin Franziska und wir spielten zusammen Minecraft. "Franziska komm mal zu mir. Ich will wissen ob das so gut aussiet",sagte ich zu ihr und sie antwortete: "Ok Moment komme gerade. Das sieht schön aus. Kannst du auch mir ein bisschen bei meinem Haus helfen? Du kannst es besser als ich." Ich antwortete ihr nach kurtzem überlegen : "Klar, aber du must da auch was selber dran machen." "Ja, nur beim Dach habe ich Probleme da must du mir nochmal nachhelfen",sagte Franziska. Also half ich, doch da hörte ich ganz leise Stimmen also sagte ich: "Franziska kommen die Stimmen von dir oder sind die bei mir irgendwo?" "Bei mir sind keine Stimmen also sind die bei dir",antwortete mir Franziska und ich sagte verwundert: "Komisch, meine Eltern sind beide auf der Arbeit also weher es nicht möglich das bei mir geredet wird." Ich man mal meine Kopfhörer raus und hörte immer noch ganz leises reden. Ich setzte meine Kopfhörerwider auf und sagte dann verwundert: "Komisch die kommen wirklich von mir aber ich weis nicht woher. Denkst du ich sollte nachkucken?" Sie antwortete darauf: "Vielleicht sind es einfach nur welche Leute die an deinem Haus vorbei laufen und Reden." "Ok also las uns weiterspielen",sage ich zu Franziska aber das Gefühl das hier irgend was nicht stimmt. Als die Stimmen nach 10 Minuten immer noch nicht aufgehört haben reit es mir, sie störten mich extrem. "Franziska ich muss kurz weg komme gleich wider",sagte ich als Ausrede da sie es sicher dumm fand das ich mich wegen den stimmen so aufrege. "Ok aber bitte nicht zu lange sonst wird mir langweilig",antwortete Franziska lachend und ich sagte auch lachend: "Ne, ich lasse dich jetzt den ganzen Tag lange warten." Also Mutete ich mich und lauschte woher die Stimmen kamen. Ich laufe also durch mein Zimmer und lauschte wo die Stimmen her kommen. Ich  hörte sie am deutlichsten am Schrank aber ich weis immer noch nicht woher die kommen sollten da nichts im meinem Schrank sein sollte was Sprechen kann. Ich war mir unsicher ob ich nach kucken sollte was es ist aber ich redete mir einfach ein das es nichts schlimmes sein konnte wobei ich mir da nicht so sicher bin. 


Par Minuten vorher:

Sicht Zane

Wir besprachen gerade einen Plan wie wir heraus kommen aber uns viel nichts ein da wir hir nichts bewegen konnten weil alles so groß ist. "Ich habe euch doch gesagt das es eine Schlechte Idee ist in das Portal zu gehen da wir jetzt hir festsitzen und nichts machen können auser zu warte und hoffen das uns jemand befreit",meinte Jay und Cole antworte ihm: "Du hättest ja auch nicht mittmüssen wen du nicht wolltest." So ging es wider los das sich die beiden Stritten und wir einfach nur zuhören konnten. Doch ich hörte auf einmal nicht mehr die Stimme von draußen also schrie ich: "Seit mal leise, die Stimme von Draußen ist verschwunden." Alle waren kurz still und merkten das ich recht hatte aber dafür hörten wir schritte die immer näher kamen und auf einmal blendete mich ein helles Licht.

Ninjago eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt