Sicht Aurora:
Als die Ninja mir alles erzälten war ich am überlegen wie ich Lego Figuren wider zurück in eine Fantasiewelt zurück bekomme. Ich komme damit immer noch nicht klar dass meine liblinge Serien Helden vor mir stehen aber ich komme vom Tema ab. Wie sollte ich sie zurück bringen. Nachdem wir noch eine weile überlegt haben sagte ich schlieslich: "Wir sollten schafen und Morgen weiter überlegen." "Ok,aber wo sollen wir schlafen? Wir haben kein Bett oder ehnliches." meinte Jay. Darauf antwortete ich nur mit einem Lachen und ging aus dem Zimmer und kam nach kurzer Zeut wieder mir einem Kartong,Watte und Servieten. Ich bastelte ihnen daraus ein Bett das einiger maßen bequem sein sollte. Als ich nach kurzer Zeit fertig war und es den Ninja zeigte warne sie zufrieden und gingen ins Bett. Doch mir viel noch was ein: "Übrigens, morgen habe ich Schule also heist es früh aufstehen denn ich neme euch mit. Da ihr ohne mich aufgeschmissen seit." alle murten doch sie willigten ein da sie nicht alleine bei mir zuhausen sein wollten, was ich auch verstehen kann. Ich ging runter ins Bad und Zug mich um. Dabei konnte ich immer noch nicht wirklich realisieren das die Ninjas jetzt hier sind. Werendessen ich weiter darüber nachdachte ob es alles vielleicht ein Traum oder so was ist ging ich hoch und legte mich schlafen. Nachdem ich locker noch eine Stunde wach im Bett lag schlief ich ein mit dem Gedanken das es alles ein Traum ist.
Mein Wecker klingelte und ich stand etwas widerwillig auf und schaltete ihn aus. Ich hörte stimmen aus der Box die ich auf meinem Schreibtisch stehen habe und wuste das die Ninja also auch wach sind und so ging ich zu der Box rüber und wünste allen einen guten Morgen. "Jetzt gibt es Frühstück. Also kommt alle auf meine Hand und ich trage euch dan nach unten, denn die Treppen sind zu groß als das ihr sie runterlaufen könnt", sagte ich und stregte dabei meine Hände aus damir sie sich darauf setzen können was auch alle taten. So ging ich dan nach unten um mir und den Ninjas Frühstück zu machen, wobei ich mir unsicher binn wie ich es anstellen soll so kleines essen su machen aber ich muste wohl kreativ sein. Als wir im Esszimmer wahren setzte ich die Ninja ab und ging in die Kücke um dort Essen zu machen. Ich strich mir ganz normal eine halbe scheibe Brot mit Honig und die andere mit Nutella. Für die Ninja schnitt ich eine sehr dünne scheibe ab und machte eine dünne schicht Honig drauf und danach nochmal eine dünne schicht an Brot. Als ich endlich vertig wahr mit den kleinen Brotscheiben machte ich alles auf ein Brett und und trug das in dass Esszimmer. "Guten appetiet. Ich hoffe ihr mögt das" ,sagte ich als ich das Brett abgestelt hatte. "Wow, sind das große Scheiben die du da isst. Die würde nicht einmal Cole hinunterkrigen" ,meinnte Jay und alle musten lachen. Die Ninja name ihre kleinen Brot stücke und aßen sie auf, genau so wie ich es tat. "Also ich bring das Brett weg und ziehe mich dan um. Danach get es zur Bushaltestelle und wir fahren mit dem Bus zur Schule" ,sagte ich als wir fertig waren mit essen.
DU LIEST GERADE
Ninjago eine andere Welt
FanficDie Ninja suchen seit ein paar Wochen Sensei Wu aber ohne Erfolg. Als sie dann aber in einem Wald weit weg von Ninjago suchten fanden sie ein Portal aber wohin es führt weis keiner. ~2. Buch: Ninjago Rückkehr in die Welt~ (Entschuldigung für Reschts...