♡3♡

1.2K 44 3
                                    

Heute mal kein großes vorgelaber
Viel Spaß beim Lesen ❤

<><><><><><><><><><><>

Andy POV

Okay meine lieblings person aus der Band ist rye aber er mag mich nicht..
Er hat Brook geküsst..
Ich hatte so gehofft er küsst mich..
Soll ich ihn jetzt trotzdem beschreiben oder soll ich wen anders beschreiben..
,,Andy du bist immernoch dran,,
Drängt Mikey mich.
Er zeigt mir mit augen zeichen das ich rye beschreiben soll.
Rye schaut die ganze zeit auf den boden.,,Ok ähh diese Person ist schwarzhaarig, hübsch, hat mehrere Tattoos und sie hat ein ein tollen Charakter. wenn man diese Person zrifft sollte man sie nie wieder loslassen und das werde ich auch nicht tun. Ich hoffe das reicht,, beendete ich lächelnd meine Erzählung, Mikey guckt mich geschockt an. ich kann verstehen warum, Och man wie gern hätte ich jetzt rye beschrieben. Rye guckt immernoch auf den Boden.
Brook merkt das die Stimmung leicht angespannt ist und verabschiedet sich von den Roadies.
,,Andy komm mal bitte mit,, Mikey nimmt nich an der Hand und zieht mich aus dem wohnzimmer in unser Zimmer.
,,Warum hast du mich beschrieben ??,,
,,ich weiß nicht Ich wollte Rye beschreiben aber er hat Brook geküsst,, erklärt ich ihm mit Tränen in den Augen.
,,ich.. Er. . Er mag mich nicht warum sollte ich ihm dann zeigen das ich ihn mag?? Man ich hasse es.
Mikey ich werde ihn für immer Lieben da kann ich es mir noch so oft einreden das, dass nichts wird oder es nicht passen würde,, nun liefen mir die Tränen endgültig meine Wangen herunter.
,, Andy er liebt dich sicher auch das war bestimmt nur weil... weil er ..,,
,,weil er?? Fällt dir Grad keine ausrede ein mh? Lass es bleiben ich muss halt so mit zurecht kommen. Ich gehe ins Bett morgen nehmen wir das neue cover auf. Gute Nacht,,
,,Andy ich wollte keine Ausrede suchen ich.. Es tut mir leid. Nacht..,,
Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Ich wischte mir die Tränen weg und nach paar Minuten schlief ich auch ein.

Rye POV

Andy hat Mikey beschrieben.
Ich hatte so gehofft er beschreibt mich. Och Scheiße man!
Brooklyn hat den livestream beendet und Mikey ist jetzt mit Andy ins zimmer gegangen bestimmt bedankt er sich jetzt dafür und findet das es voll cool wegen Mindy und so ist.
,,Rye warum hast du mich geküsst?
Andy war danach voll traurig.,,
,,Brook sorry aber 1.War Andy nicht traurig warum auch?
2. Geh ich jetzt ins Bett Nacht.,,
Als ich in meinem zimmer angekommen bin lege ich mich ins Bett. Warum muss ich eigentlich auch Andy lieben man...
Wieso kann er mich nicht einfach lieben..
Gott bitte helft mir.

Nächster Morgen

Als ich aufwachte war es 10 uhr
Ich ging in die küche und machte mir Tee. Als Brook in die küche kam gab ich ihm auch ne Tasse. ,,guten Morgen,,
,,morgen, Danke shit ist der heiß,,
,, der ist ja auch frisch gekocht du dödel,, lachte ich.
,,wir müssen heute um 12 im Studio sein oder ?,,
,,ja wir wollen das neue cover aufnehmen. Achso und willst du danach was mit mir unternehmen ??,,fragte ich ihn als ich sah das Andy in die küche kommt.
,,morgen Andy, mal gucken Ok? ,,
,,morgen Brook, morgen Rye,,
,,morgen ,,

12.00

,,Leute macht hin wir kommen schon wieder zu spät,, schreit Andy durchs Haus.
,,Ja sorry aber Rye braucht solange im Bad,,
,,Schönheit braucht seine Zeit,,antwortete ich Jack nur und kam kurz danach aus dem Bad.
,,ich wär dann fertig.,,
,,ich auch,, schreien Brook und Mikey gleichzeitig.
Lachend verlassen wir alle rennen das Haus um ins Studio zu rennen.
Im Studio angekommen bemerkte ich das wir Jack vergessen haben.
,,wo ist Jack? ?,,
,,shit wir haben ihn vergessen,, fängt Andy an zu lachen.
5 Minuten später kam auch Jack bei uns an.
,, Leute sagt doch das ihr weg seid ich dachte ihr habt euch aus spass versteckt ich hab euch gesucht man.,,
Andy fängt jetzt nochmehr an zu lachen und omg ich liebe seine lache es gibt keine schönere lache als Andys.

Als wir das Cover fertig aufgenommen haben sind wir wieder nachhause morgen wollen wir das video dazu drehen und ich möchte da vielleicht gucken ob man da nicht paar randy Momente Rein bringen kann.

Den restlichen Tag verbrachten wir mit Zocken, rumalbern und einfach nur reden.
Ab und zu versuchte ich an Andy zu kommen aber er rutschte dann immer weg oder redete extra mit dem der neben ihm saß.
Ich würde einfach gerne mit ihm was unternehmen, mit ihm kuscheln oder seine weichen lippen auf meinen spüren. Er ist so hübsch warum ist er so hübsch???
,,und du Rye?,,
,,ähh was ist los ?,,
,,Willst du morgen abend nach dem Video dreh mit Bowlen gehen oder willst du zuhause bleiben?,,fragte Andy mich.
,,kommst du auch mit ?? Ähh also ich meinte euch alle und kommt Harvey auch??,,
,,ja Rye wir kommen alle mit Harvey auch und dein schnuckelchen auch.,,
,,MIKEY!,, schrie Andy aufeinmal mit hochrotem Kopf.
Ich musste leicht lachen. Aber er war auch schon echt süß.
,,und kommst du jetzt mit?,,
,,ja klar,, lachte ich.
,,Ich geh jetzt pennen Nacht Leute.,,
Als ich von allen ein Nacht zurück bekam ging ich ins Bett und schlief auch gleich ein.

Hey meine friends wie findet ihr das Kapitel? ?
Ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat.
Wenn ihr Ideen habt immer her damit😂😂.

❤Eure jane❤


Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt