♡16♡

1K 44 3
                                    

Heyy viel Spaß beim lesen.❤

<><><><><><><><><><><>

Andy POV

Nachdem wir gestern abend ins bett sind hab ich noch viel nachgedacht.
Ixh saß wie jeden morgen in der Küche und trank mein Tee die anderen saßen hier auch schon.
,,achso rye Jack und Harvey sind zusammen,, sagte Mikey zu Rye.
,,echt jetzt ist ja mega cool. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.,, sagte er lächelnd.
,,so was machen wir heute? ,, fragte Brook während er sich sein Brot schmierte.
,,keine Ahnung. Worauf habt ihr bock?,, fragte ich.
,,lasst doch un Heide Park.,,schlägt rye vor.
,,JAAA,, schrie Mikey sofort.
,,wir wollen bisschen alleine sein ist das ok?,, fragte Harvey.
,,klar alles super. Also geht's heute in Heide Park.,, freute rye sich und ganz im Ernst das sah super süß aus.

Nach dem essen und Tisch aufräumen sind wir losgefahren.
Es ist jetzt 8 uhr und wir müssen ungefähr eine halbe Stunde fahren. Lohnt sich eigentlich Vorallem deswegen weil wir Jahreskarten haben da Brook und Rye super gerne in Heiße Park fahren Mikey und ich sind da eigentlich nicht sooo der Fan von.

Als wir ankamen und dann auch in Park drinne waren sind wir erst Richtung frei Fall Turm.
Ich hasse dieses Teil.
Mikey  nahm brook an die Handy und zog ihn mit.
Rye nahm jetzt meine Hand und zog mich mit.
Ich will da nicht drauf.
,,Rye ich will da nicht drauf guck mal wie hoch der scheiß ist.,,
,,Andy das ist witzig. Brook muss auch mit und das ist das einzigste was er nixjt leiden kann weil er höhen angst hat also komm,, sagte er und zog mich hinter sich her um sich anzustellen.

Als wir dann waren setzten wir uns alle nebeneinander in dieses Teil.
,,Rye ich will hier raus.,,
,,alles gut chill mal,, sagte er lachend. Ich fand das aber garnicht witzig!!
Shit wir fahren hoch. Wir sind fast ganz oben. Shit wir sind oben.
,, Rye ich hab... AAAAANNNNNNSSTTTT,, und während ixh dieses angst schreite fuhren wir blitzschnell runter.

,,alter andy du hast mir meine Hand kaputt gedrückt,, sagte rye verärgert als wir wieder aus dem teil draußen waren.
,,sorry ich hatte Angst.,, wehrte ich mich und ging einfach weiter.
,,ich will die Krake fahren.,, rief mikey und rannte los.
,,Nein das fahr ich nicht mit das könnt ihr vergessen.,, meckerte ich rum. Also ich würde jetzt einfach stehen bleiben da rye aber meine hand hält und mich hinter sich herzieht ist das Ein bisschen schwer.

,,mikey sorry da geh ich aber auch nicht rein.,,sagte brook als wir davor standen.
,,ihr kommt beide mit rein und Punkt lasst uns anstellen.,, sagte rye während er schon am los laufen ist.
,,Rye ich will nicht. Ich hab angst.,,
,,ich Pass auf dich auf und jetzt komm wir müssen u s hinsetzen.,,
,,Rye ich will nicht.,,
,,doch jetzt komm brook traut sich jetzt auch. Schau Mal neben Mikey und Brook ist noch ein Platz frei da können wir uns hinsetzen.,,
,,ich hasse dich dafür!!,, sagte ich mürrisch und lief ihm hinterher.
Kurz nachdem wir uns hingesetzt haben fing das teil auch schon an los zu fahren.
,,sag mir Bescheid wenn das vorbei ist. Ich mach meine Augen zu.,,
Schrie ich rye zu und schloss meine Augen.
Irgendwann wurden wir ein stück langsamer und blieben dann stehen.
,,Andy wir sind fertig mach deine Augen auf,, hörte ich rye sagen aber als ich meine Augen nur eine Millisekunde offen hatte sind wir von der Spitze runtergefahren. Dieses archloch hat mich verarscht. Der kann froh sein das ich überhaupt hier drinne sitze.

Nachdem wir noch weitere Sachen gefahren sind haben wir hunger bekommen und holten uns jeder eine Pommes.
,,Rye guck mal wie süüüüß,, tippte ich rye an und zeigte dann auf ein Riesen pikachu den es in einem dosenwurf stand vor uns gab.
,, ich will es,, sagte ich und stand auf um da hinzugehen.

Rye POV

Als Andy aufstand um zu stand zu gehen, stand ich auch auf und lief ihm hinterher.
,,Andy warte!!,, rief ich ihm hinterher da er schon vor gelaufen ist.
Aber lief einfach weiter was mich so garnicht wundert.

Beim Stand angekommen zahlte ixh für 3 runden. Die erste Runde warf Andy und warf 4 Dosen um.
Die 2te runde wollte auch Andy werfen und warf dann nur 3 Dosen um.
,,ganz im Ernst ich hab kein Bock mehr,, sagte er bockig und stampfte weg.
Gott sah das niedlich aus.
Den letzten Wurf warf ich und boom alle umgeworfen.
Ich war schon immer gut im werfen.
Dosenwurf en hab ich früher mit meinen Freunden auch immer gespielt und gewonnen.
Ich ging mit dem riesen pikachu zu Andy zurück und gab ihm den.
,,bitte schön. Und nicht immer gleich aufgeben,, lachte ich.
,,OMG DANKE RYEEE. ICH HAB DICH SOOO LIEEEEB,, schrie er und sprang mir in den arm und gab mir ein kuss auf die wange.
,,ja bitte,, sagte ich lachend und umarmte ihn.
Er ist so verdammt süß wenn er sich freut.
Ich würd ihn jetzt am liebsten küssen.
Aber ich darf nicht.
Ach egal. Dachte ich mir und gab ihm ein kuss. Andy schien leicht geschockt erwiderte den Kuss aber.
Nach einer Zeit löste er sich leider wieder von mir und war knall rot im Gesicht.
Ohh sieht das süß aus.
,,ich ähh- äh ja lasst uns- können wir nachhause?,, fragte er leixht schüchtern Lächelnd.
Das sieht sooo super süüüß aus.
,,ja können wir,, sagte Brook.

Als wir später zuhause ankamen setzen wir uns alle auf die chouch und schauten noch einen Film.
Andy kuschelte sich bei mir an und ich legte einen Arm um ihn.
Brook und Mikey kuschelten auch.
Die sind auch echt süß.

Nach einer zeit sah ich das Andy eingeschlafen war. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.
Ich könnte ihn jetzt ewig so weiter beobachten stand dann aber auf und hob ihn hoch um ihn in sein bett zu bringen.
Als ich ihn in sein bett gelegt habe wollte ich grad wieder umdrehen aber Andy hielt meine hand fest und sagte,,bleib bitte hier.,, also legte ich mich neben ihn ins bett und schlief nach einer Zeit mit ihm im arm ein.

Ich liebe diesen jungen.

Hey ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich werde von kapitel zu kapitel irgendwie immer unzufriedener🙄. Danke fürs lesen.❤
Hättet ihr mal Lust auf eine lesenacht? ?

❤Eure Jane❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt