♡7♡

1K 37 3
                                    

Heyy viel Spaß beim lesen.

<><><><><><><><><><><>

Andy POV

Als ich am nächsten morgen aufwachte merkte ich das rye neben mir lag.
,,guten Baby,, lächelte er mich an.
,,morgen,, ,,und hast du dich entschieden?? Meine Eltern kommen heute um 14.00 und es ist grad 9.00 also du hättest noch ein biss- ,,
,, Rye beruhig dich mal, ich machs,,
,,echt jetzt?? Gott danke danke danke ich liebe dich,,
,,ähh ja gut ich geh dann mal duschen,,sagte ich schnell und sprang auf um duschen zu gehen. als ich fertig war mit duschen bin ich wieder zu Rye gegangen.
,,Andy danke nochmal,, lächelte er mich an als ich ins zimmer kam.
,, ja ja bitte. Ähhm Ry- Schatz wo sind eigentlich die anderen??,,
,,die übernachten bei ner bekannten meinte Mikey,,
Ich nickte nur mit dem Kopf und legte mich dann wieder ins Bett.
Rye sagte nur das er schnell duschen geht und kam dann nach 10 minuten wieder.
,,ganz schön schnell heute,, lachte ich weil Rye sonst immer mindestens 20 minuten braucht.
,,Ja meine Mutter hatte angerufen sie will früher kommen,,
,,Ok und wann ??,, ,, sie müsste jeden Moment ankommen,,

5 Minuten später klingelte es an der tür. Rye nahm mich an die Hand und zog mich an die tür. ,, Danke nochmal,, flüsterte er noch bevor er sie aufmachte.
,, hey mum ,,
,,hey Rye schatz,, sagte sie und gab ihm ein kuss auf die wange.
Dann schaute sie zu mir ,, Rye er sieht genauso aus wie du ihn beschrieben hast. So ein hübscher junge. Diese augen sind ja viel hübscher als du es gesagt hast. Von wegen traumhaft die sind mehr als traumhaft.,,
Sagte sie und strich mir über die wange.
Ich wurde leicht rot.
Hat er mich ernsthaft seiner Mutter beschrieben??
Gott er ist so süß. Aber warum hat er mich seiner Mutter beschrieben?!
Rye kam auf mich zu und küsste mich. Ich war leicht erschrocken aber küsste ihn dann zurück.
Der Kuss war soo schön doch leider löste er sich wieder.

Nach einer Stunde wo seine Mutter sich das ganze Haus gründlich angeschaut hat setzte sie sich in der Küche auf sen stuhl und fragte ,, wie seid ihr zusammen gekommen?,,
Ich schaute schnell zu Rye da ich da keine Antwort drauf hab da wir ja leider auch nicht in echt zusammen sind.
,,ich war mit ihm essen und gestand ihm da halt auch dann meine liebe,, erzählte rye schnell und ziemlich glaubwürdig. Ich nickte als Zustimmung nur mit dem Kopf weil ich grad nichts dazu sagen konnte.

Nach einer weiteren Stunde reden ging Rye's Mutter auch schon wieder.
Irgendwie schade aber irgendwie hat die Frau auch genervt.

,,Andy ich will das du heute den restlichen Tag meinen Freund spielst.,, ,, was?!? Warum das denn?,,
,,weil es grad so witzig ist,, entgegnete er und küsste mich.
Okay das ist jetzt komisch. Aber kuss fühlt sich soo gut an.
,,okay Ich bin nur für heute noch dein Freund. Gott bin ich froh wenn der Tag vorbei ist.,, yassss ich darf heute noch rye's freund spielen. Das sage ich ihm natürlich nicht , nicht das er noch merkt das ich auf ihn stehe.

Es ist jetzt ungefähr 16.00 nachdem rye's Mutter weg war haben wir nur paar Filme geguckt.
,,Ry-,, ,,na!!,, ,, schatz wann kommen die anderen Jungs wieder?,,
,,weiß nicht, müssten aber eigentlich bald wieder da sein.,,

Sie hätten ja mal anrufen können oder so...
Wer wohl die bekannte ist?

,,Andy ich glaube dein Telefon klingelt.,, sagte rye während er mich anstubst. Und ja es klingelte wirklich  ich hab halt nur mal wieder überhört.
,,stimmt, danke,, sagte ich und ging ran. ,, Andy? Ich misst dir was sagen..,, hörte ich mein Vater traurig vom Telefon sagen. Ich hab jetzt echt Angst was kommt.
,,und das wäre?,, fragte ich vorsichtig nach, aber was danach kam schockte mich. ,, Andy deine Mutter ist gestorben.. Es tut mir leid,, weinte mein Vater jetzt und legte einfach Auf.
Mir stiegen tränen in die Augen.
Meine Mutter ist tot?? Nein das kann nicht sein!!
Rye nahm mich in den Arm fragte aber nicht was los ist was jetzt erstmal auch besser ist.

Rye POV

Andy fing aufeinmal an zu weinen also nahm ich ihn einfach in den Arm.
Als er sich etwas beruhigt hat fragte ich ihn Vorsichtig ,, was ist passiert? ,,
,,er schaute mir in die Augen und sagte ,, meine mutter ist tot,, und nach diesem Satz kuschelte er sich wieder an meine brust und weinte weiter.
Ich nahm ihn fester den Arm um ihm zu zeigen das ich für ihn da bin.

Mittlerweile ist es 19.00 die anderen sind vor einer Stunde zurück gekommen sind aber in einen anderen Raum weil sie mich mit Andy allein lassen wollten.
,,Andy willst du was essen?,,
,,kein hunger.,, ,,okay,, sagte ich nur und ließ ihn dann wieder in ruhe nach einer halben Stunde kamen die Jungs ins zimmer und fragten vorsichtig was passiert ist.
,,meine Mutter ist gestorben,, sagte Andy leise während ihm wieder ein paar tränen über die Wangen laufen.
Ich wischte ihm die weg und trug ihn in mein Zimmer. 
Ich legte ihn auf mein Bett und deckte ihn zu.
,,Andy versuch ein bisschen zu schlafen.,, sagte ich und gab ihm ein kuss auf die stirn.
,,gute Nacht ,, lächelte ich ihn an und ging aus dem Zimmer.
Als ich bei den anderen ins zimmer kam sah ich das die in ihren Betten lagen und noch bisschen quatschen.
,, 1. Wo ist Harvey?   Und 2. Bei wem wart ihr?,, fragte ich sie.
,,also harvey ist wieser zu seinen eltern und wir waren bei ner alten Freundin von mir ,, sagte Mikey nur kurz. ,,Okay wir nehmen morgen ein neues cover auf. Wir müssen um 12 da sein hat Blair mir vorhin geschrieben.,,
,, okay aber was ist mit Andy ?,,
,,mach dir keine sorgen Brook. Das wird wieder,, hoffe ich...

Hey meine friends Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefallen hat.

               ❤Eure Jane❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt