♡8♡

1K 34 10
                                    

Heyy viel Spaß beim lesen.

<><><><><><><><><><><>

Andy POV

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich in Ryes armen.
Wann genau ist er ins bett gekommen?
Ich stand auf und ging schnell duschen. Als ich wieder ins zimmer kam lag Rye nicht mehr im Bett also ging ich in die küche um zu gucken ob er da ist.
,, guten morgen Andylein,, lächelte er mich an. ,, morgen ,, lächelte ich zurück.
,, hier ich hab dir was zu essen gemacht,, lächelt er mich an.
,, Danke, hab aber kein hunger.,,
,,Andy du musst was essen. Trink wenigstens den Tee Ok? ,,
Ich verdrehte nur augen nahm dann aber den Tee um ein Schluck zu trinken.
,,wir müssen heute ins Studio wir wollen ein neues cover aufnehmen.,,
,, okay,, sagte ich nur und ging dann ins Bad um duschen zu gehen.
Als ich fertig mit duschen und anziehen war bin ich ins Wohnzimmer.
,,Andy dein Vater hat angerufen er hat gesagt das die Beerdigung deiner Mutter nächsten Sonntag ist,,
Als ich das hörte stiegen mir wieder tränen in die Augen. Ich nickte nur mit dem Kopf und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
Rye nahm mich in Arm und flüsterte mir ins Ohr  ,, Andy ich werde immer für dich da sein und wir werden auch zusammen auf diese Beerdigung gehen okay?,,
Ich nickte nur kurz weil ich grad nix sagen konnte. 
Ich liebe diesen jungen und wenn er so weiter macht halte ich das nicht mehr lange aus.

Nach einer Stunde wo alle sich fertig gemacht haben mussten wir auch schon los ins studio.
Als wir an kamen sagten wir Blair Hallo und fingen dann auch gleich an mit aufnehmen.

Nachdem wir mit dem aufnehmen fertig waren sind wir wieder nachhause. Die anderen hatten sich eine Pizza bestellt aber ich hab kein Hunger.
Als die Pizzen da waren setzten wir uns alle auf die chouch und die anderen fingen an zu essen.
,, Andy bitte ess was. Nimm dir von mir ein stück. Beiß bitte einmal nur ab. Du musst was essen.,, nervte Rye mich.
Aber es ist süß das er sich solche sorgen macht. Ich könnte allein weil ich ihn liebe aber wir nie zusammen kommen werden schon wieder heulen.
,, Andy bitte Beiß jetzt ab. Ich stopfe es dir sonst rein,, drohte er mir jetzt.
,,Rye ich hab kein Hunger! Versteh das doch OK?!!,, schrie ich ihn an und rannte in mein Zimmer. 
Scheiße ich wollte ihn nicht so anschreien. Das war grad voll überreagiert von mir. SHIT!
Ich legte mich ins Bett und fing wieder an zu weinen.
Toll super jetzt heule ich wieder.
Yaay.

Rye POV

Nachdem Andy mich angeschrien hatte. Hab auch ich mein Essen weg gelegt da ich jetzt kein Appetit mehr hatte.
,,Rye das meinte er bestimmt nicht so,, versuchte Mikey mich aufzumuntern.
Aber es hilft nicht wirklich.
,, ja bestimmt nicht. Die Sache mit seiner Mutter machte ihn nur ganz schön fertig.,, Stimmte Brooklyn ihm jetzt zu.
,,schon gut jungs.,, beruhigte ich die Jungs und ging jetzt in mein Zimmer.
Man ich will nicht das es ihm so schlecht geht.
Ich will das er lächelt und glücklich ist so wie sonst immer.
Sein lächeln steht ihm so gut.
Als es an der tür klopfte kam paar Sekunden später Mikey rein.
,,Rye wir also Brooklyn und ich gehen wieder zu einer bekannten ist das okay? Und Jack wollte zu Harvey können wir euch alleine lassen?,,
,, ja klar geht nur, viel Spaß,,
,, Ok danke wenn ihr was braucht ruft an sag das bitte Andy auch nochmal ich denke er brauch jetzt erstmal ein bisschen Ruhe. ,,
,, jo bye,,
,,wir schreiben wenn wir länger bleiben sollten,, und mit diesem Satz verschwand Mikey aus meinem zimmer.

Hey meine friends
Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefallen hat.
Hab euch lieb.

❤ Eure Jane❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt