☝taylor
Viel Spaß beim lesen❤
<><><><><><><><><><><>
Andy POV (gleicher tag 20.00)
,,hey,, sagte er und lächelte uns an.
,,wer bist du??,, fragte ich.
,,ich bin taylor ein Kumpel von rye.
Rye deine Freunde sind da.,,
,,oh cool hey Leute,, sagte rye als er an der tür ankam.
,,was macht der bei uns?,, fragte ich.
,,er wollte ne Nacht da bleiben ist das ok?,,
,,ja klar alles gut,, sagten Mikey und Brook lächelnd.
,,von mir aus.,, entgegnete ich nur und ging dann rein.
Warum genau bin ich jetzt so pissig auf ihn? Es gibt keinen Grund.Als die anderen drinne waren setzten wir uns im wohnzimmer auf die chouch.
Rye rief beim pizzaboten an und bestellte pizza.
,,wie war euer tag??,, fragte Rye mich dann.
,,voll witzig. Brook hat ein Kirschkern verschluckt,, sagte ich und fing wieder voll an zu lachen auch Mikey musste wieder voll anfangen zu lachen.
,,Wie war dein tag??,, fragte Brook rye .
,,also erstens Brook wie schaffst du es bitte ein Kirschkern zu verschlucken. Und zweitens es war gut. Und auch echt witzig.,,Wir quatschten noch bis es an der tür klingelte.
,,ich geh aufmachen,, sagte rye und ging.
,,bist du eigentlich schwul? ,, fragte mich taylor. ,, ja bin ich warum??,,
,,ach frag nur ,, sagte er abwertend.
Hat rye ihm nicht erzählt das wir zusammen sind?
,,Bist du auch schwul? ,, fragte ich.
,,Äh nei- doch klar jap. Ich steh auf jungs.,,sagte er grinsend.
,,du stehst aber nicjt auf rye oder?,, fragte ich. ,,er sieht schon geil aus...,, Mikey und Brook zogen die Luft ein und ich sagte nur ein flüchtiges ,,wenn du meinst,, also es war jetzt kein nein und kein ja.... Wenn er sich aber an Rye ranmacht ist er tot!!!!
,, die pizzen sind daaaa legt denn film rein,, sagte rye als er mit den pizza Kartons in das Wohnzimmer kam.
,,aber bitte kein horrorfilm ok?,,
Fragte ich und versuchte ihn so nochmal zu überreden.
,,doch,, grinste er und setzte sich zwischen mich und taylor. Das kann noch was werden...Brooklyn legte den film ein und setzte sich neben Mikey.
Ich hasse Horrorfilme.
Der Film fing an und jeder aß seine Pizza außer ich. Ich habe kein hunger mehr der horrorfilm und dieser taylor haben mir meine Stimmung verdorben.
Ich kuschelte mich an Rye und vergrub mein Gesicht in seinem t-shirt. Ich werd den scheiß film nicht gucken.
Rye legte ein Arm um mich und taylor legt seinen Arm um Rye. Der soll sein scheiß arm da wegnehmen!! Das ist meiner !!!
Ich mag diesen taylor jetzt erst recht nicht mehr ich vergrub mein Gesicht wieder in ryes t-shirt und wartete bis der Film vorbei war.Es ist jetzt 22.46 der Film ist endlich vorbei Brooklyn und Mikey sind jetzt hoch in ihr Zimmer weil sie allein sein wollen und ich bin mit Rye und taylor hier unten.
,,Rye ich bin müde können wir auch hoch gehen?,,
,,geh doch alleine,, sagte taylor jetzt.
,,ich hab mit Rye und nicht mit dir gesprochen ok? ,,
,,Leute hört auf hier rum zu Zicken ok? Andy ich bleib noch ein bisschen bei taylor geh du schonmal hoch ok?,,
,,okay dann bleib halt bei taylor. Nacht. ,, sagte ich und wollte zu ihm gehen um ihn zu umarmen. ,, was wird das jetzt?,, fragte taylor lachend weil Rye nicht mal Anstalten gemacht hat aufzustehen. Ich schaute rye giftig an und ging dann hoch. Warum genau ist er jetzt so abweisend zu mir?? Ich hab doch garnichts gemacht.
Locker wegen diesem scheiß Kerl.
Ich hasse diesen taylor der soll sich verpissen.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl wenn ich die beiden unten alleine lasse.
Also bin ich leise wieder runter gegangen und setzte mich vor dem wohnzimmer an die Wand versteckt auf den boden um zu lauschen.
,,ganz im Ernst Andy find ich irgendwie bisschen komisch wie hältst du es mit ihm aus?,, fragte taylor. Der einzig komische bist du, du flachwichser.
,,Andy ist nicht komisch ausserdem ist er ein echt guter kumpel man kann ihm alles anvertrauen. Und sein lachen ist auch voll niedlich,, aww war das süß. Warte WAS?!? Ein ganz guter kumpel ?! Das war ein Stich ins Herz.
,,aber du stehst nicht auf sowas wie ihn oder??,, lachte taylor jetzt.
,,haha nein wir kommst du drauf. Ich bin doch nicht schwul.,, lachte jetzt rye. Zweiter Stich ins Herz.
,,hörte sich an wie Schwärmerei. Und klar bist du nicht schwul sonst wärst du ja nicht in unserer Gruppe.,, lachte taylor jetzt wieder.
,,haha ja. wir sind echt nur Freunde.,, dritter Stich ins Herz.
Ich ging langsam wieder hoch ins bett und legte mich hin.
Wir sind nur Freunde dieser Satz ging mir die ganze zeit durch den Kopf. Ok Andy nicht weinen. Nicht weinen. Nicht- okay zu spät.
Super ich sitze jetzt in Spanien im Bett und heule weil Rye seinem Kumpel erzählt wir währen nur Freunde und er würde Ganz sicher nicht auf mich stehen weil er ganz sicher nicht schwul ist.
Warum sagt er sowas? ! Verarscht er mich nur?
Ganz im Ernst wenn er mich eh nicht liebt kann ich auch wo anders schlafen.
Also legte ich mich in das bett im Einzelzimmer und heulte da weiter.
Bis ich einschlief.,,Andy?? Andy wach auf..Andyyyy,,
Hörte ich rye flüstern.
,,was willst du?,, fauchte ich ihn an.
,,mit dir reden,,
,,lass uns morgen reden ich will schlafen,,
,,komm zu mir schlafen bitte...,,
,,geh doch zu taylor. Der ist doch eh besser als ich. Ach warte du bist ja nicht schwul also such dir doch ein Weib. ,, sagte ich während mir wieder leicht tränen in die Augen stiegen.
,,Andy was redest du da für ein scheiß?!? Du weist genau das ich dich liebe. Und du bist viel besser als taylor. Ausserdem weißt du das icj auf jungs stehe. komm mit jetzt,,
,,genau.. wenn du mich wirklich lieben würdest hättest du taylor gestern nicht sowas erzählt wie ich bin nur ein guter kumpel oder sonst was!!Warum sagst du sowas? Verarscht du mich nur?! Weiß du wie weh mir das gerade tut? Du hast mir gestern nichtmal richtig gute Nacht gesagt. ,, jetzt weinte ich entgültig wieder.
,,Warum sagst du sowas rye? Liebst du mich wirklich nicht?,,
Rye nahm mich in den arm aber ich drückte ihn weg.
,,lass das rye,,
,,Andy ich liebe dich wirklich. Ich liebe dich mehr als alles andere.,,
,,Warum sagst du dann sowas?,,
,,Andy du kennst die Jungs nicht. Die sind komplett gegen schwule. Ich hatte Angst. Angst das sie nichts mehr mit mir Zutun haben wollen.,,
,,Als ob. taylor sagte zu mir das er auch auf jungs steht.,,
,,Andy das kann ich dir nicht erklären warum er das sagt aber die sind komplett gegen schwule und machen alle runter die schwul sind.,, ,,ganz im Ernst dann sind es keine richtigen Freunde.,,
,, du hast recht..Ich werde das nie wieder tun ich verspreche es dir.
Ich liebe dich über alles und ich würde dich weder betrügen noch sonst irgendwas und das gestern tut mir wirklich leid ixh hatte Angst vor den Folgen hab dabei aber nicht an dich gedacht. Andy es tut mir so so leid wirklich bitte verzeih mir. Ich liebe dich doch so sehr.,, sagte rye und nahm meine hand.
,,Andy bitte verzeih mir. Wir sagen es ihm morgen zusammen ok?,, Fragt er nich einmal während ihm eine träne über die wange lief.
,,okay,, lächelte ich ihn an.
,,aber bitte sag das nie wieder okay? Das hat mich echt verletzt..,,
,,nie wieder. Ich liebe dich.,,
Sagte er und gab mir ein kuss.
Dann stand er auf hob mich hoch und trug mich ins große Zimmer.
Er legte mich im Bett ab. Gab mir noch ein kuss und legte sich dann selbst hin.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief nach kurzer Zeit schon ein.Soo jetzt waren es 2 längere Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und sie waren nicht zu lang.
Danke fürs lesen.❤ Eure Jane ❤
DU LIEST GERADE
Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)
ФанфикHey ich hab nicht sehr viele Randy Geschichten gefunden deswegen dachte ich mir ich schreib einfach selbst eine. schaut doch mal rein 😊🐝❤🌵 Sorry für Rechtschreibfehler oder anderes. Bitte NICHT kopieren!! Beginn: 06.05.2018 Ende: 07.07.2018