♡22♡

716 35 4
                                    

Viel Spaß beim lesen.❤

<><><><><><><><><><>

Rye POV

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Andy immernoch an mich gekuschelt.
Das was ich ihm gestern angetan habe tut mir unendlich leid. Das hätte ich niemals tun dürfen.
Ich muss ihm irgendwas als Entschuldigung geben.
Mal sehen mir fällt bestimmt was tolles ein..
Erstmal geh ich jetzt duschen.

Andy POV

Als ich aufwachte war es ungefähr 9.00 rye lag nicht mehr im Bett.
Ich bin froh das sich das von gestern geklärt hat.
Und ich bin sehr gespannt wie taylor darauf reagieren wird wenn er erfährt das wir zusammen sind.
Ixh bin jetzt erstmal runter in die küche gegangen und hab mir ein Tee gemacht. Die anderen saßen schon am Tisch.
,,morgen Andy gut geschlafen? So allein ?,,  fragte taylor lachend.
,,taylor lass das ok?? Lass einfach Andy in ruhe klar?,, sagte rye wütend.
,,oh steht er doch auf sein kleines fettes komisches Ding? ,, fragte taylor und lachte wieder.
,,taylor du kannst mich mal. Seid wann bist du denn so scheiße?!?
Ich bin mit ihm zusammen und er ist weder fett noch komisch noch sonst irgendwas okay?!
Und jetzt verpiss dich!!,, sagte rye während er aufstand und taylor aus der Haustür schob.
,,also doch schwul. Du weißt was wir von schwulen halten. Schönen Aufenthalt noch.,, lachte taylor und ging dann.
Rye kam auf mich zu und küsste mich. ,,ich liebe dich hörst du? Ich werd es für immer tun. Du darfst nicht auf das hören was er sagt du bist nicht fett und auch nicht komisch.,,

Als wir fertig gegessen haben und die küche wieder aufgeräumt war sind wir ins Wohnzimmer gegangen.
,,und was machen wir heute??,, fragte ich die anderen.
,,wir könnten heute an den Strand gestern war es ja zu windig,, schlug Brook vor.
,,und ich weiß wo es richtig coole große Wellen gibt,, sagte rye.
,,ja dann lasst an Strand.,, sagte ich und sprang auf um mir badesachen zu holen.

Als alle fertig waren haben wir uns im Flur gesammelt.
,,So Leute habt ihr alles?,, fragte Rye uns. ,,ja wir haben alles. Können wir jetzt los?,, fragte ich und ging schon zur tür.
,,ja können wir.,, antwortete Brooklyn mir und dann gingen wir los.

Als wir ankamen war fast kein mensch zu sehen.
,,Rye warum sind hierbei wenig Menschen? ?,, fragte ich ihn.
,,hast du mal gesehen wo wir lang sind? Keiner weiß das es hier hinten so eine bucht gibt.,, erklärte er.
,,ja gut. Omg guck dir die großen wellen an!!!,, Schrie ich und zeigte auf das Wasser.
,,er sagte doch es ist cool hier und er hatte recht es megaaaa geillll!!,, sagte mikey und rannte auf die Wellen zu.
Bis eine große welle kam die ihn umhaute und er hinfiel.
Ich musste voll anfangen zu lachen und auch rye und Brooklyn fanden das recht lustig.
Brooklyn ging ins Wasser um Mikey hoch zu helfen aber weil eine weitere welle kam flogen beide wieder hin.
Ich hielt mir mittlerweile den Bauch vom lachen es ist voll witzig.

Rye POV

Andy lacht die ganze zeit Brook und Mikey aus. das ist voll niedlich.
Ich liebe sein lachen.

Wir rannten den restlichen Tag noch in die Wellen rein und legten uns oft genug auf die fresse.
Als wir später wieder in der Wohnung ankamen war es 16.00.
,,was machen wir heute noch??,, fragte mich Andy.
,,heute abend ist hier in der nähe ein Rummel da könnten wir hin.,, antwortete ich ihm.
,,aber wir gehen nirgendwo hin wo es hoch ist Ok? ,,
,,okay,, versprach ich ihm und lächelte ihn an.
,,Mikey?? Brook?? kommt ihr mit??,,
,,ja klar wir lassen euch doch nicht alleine gehen,, lachte Mikey
,,gt dann lasst uns los.,,

Als wir beim Rummel angekommen sind , sind wir erst in den break dancer und danach in die jaguarbahn.
,,Rye ich muss aufs Klo,, sagte Andy und tippte mir auf die Schulter.
,,ja warte hier um die ecke da müsste schon so ein Wagen sein ich warte hier ok?,,
,, oki bis gleich,, sagt er und ging. Als Andy wieder bei uns war sind wir weiter gegangen.

,,Andyyyy schau mal,, tippte ich Andy an und zeigte danach auf das riesenrad. ,,nein rye. nein!! Du hast es mir versprochen das wir nicht in hohe Sachen gehen.,,
,,da geh ich aber auch nicht rein.,, sagte Brooklyn jetzt.
,,doch geht ihr! jetzt kommt mit ,,sagte ich und zog andy an der hand in das riesenrad.
Nachdem Mikey die Tickets gekauft hat setzte er sich mit Brooklyn an seiner Hand uns gegenüber in die Gondel.
Andy klammerte sich an mich und schloss seine Augen genau das gleiche tat Brooklyn bei mikey.
Mikey und ich mussten leicht lachen weil das schon echt witzig war.

Als wir im riesenrad oben angekommen sind tippte ich Andy an ,,Andy schau doch mal es ist voll schön hier. Da unten leuchtet alles.,,
,,ich will nicht gucken. Lass mich,,
Sagte Andy und kniff seine Augen noch mehr zusammen.
,,Andy bitte. Schau nur kurz ok? Sonst Schlaf ich heute Nacht bei mikey und Brooklyn im Bett.,,
,,NEIN du schläfst bei mir.,,
Andy schaute jetzt langsam aus dem Fenster. ,,Wooow schau mal da unten das leuchtet. Rye schau mal daaa und dahinten.,, staunte Andy ,, RYEEE da kann man ein pikachu gewinnen ich will es,, ,,Andy bleib ruhig. Wir gehen da gleich mal hin ok? ,, lachte ich.
Brooklyn versteckte sich die ganze fahrt in Mikeys t-shirt .

Als die fahrt zuende war sind wir Richtung Basketball wurfstand weil es dort Andys pikachu gibt.
,,Ryee schau mal wie knuffig flauschig der ist,, schwärmte Andy als wir angekommen sind.
,,Rye wirfst du einmal biiitte ???,,
,,Andy du hast letztens erst ein pikachu bekommen,, lachte ich.
,,ja aber der hier ist größer und sooo flauschig!! RYE BIIIITTE,,
,,ja Ok ich versuch es aber nur 1 runde ok?? Das ist sau teuer,,
,,okay danke,, lächelte Andy.
Es gibt Würfe den ersten Wurf hab ich verhauen.
Den zweiten Wurf hab ich auch verhauen  und den dritten hab ich zwar nur ganz knapp aber auch verhauen.
,,Och schade. Egal ich hab ja dich.,, lächelte er mich an.
,,du bist so süß weißt du das eigentlich?,,
,,Danke,,

Wir gingen noch lange rum und fuhren mit vielen fahrgeschäften.
Um 23.30 waren wir ungefähr wieder Zurück.
Als wir zuhause reinkamen machten wir uns bett fertig und gingen auch gleich schlafen.

Soo ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke fürs lesen❤

❤Eure Jane❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt