Heyy viel Spaß beim lesen❤
<><><><><><><><><><><>
Rye POV
Andy war gerade am Park Eingang. Ich lief ihm weiter unauffällig hinterher. Er rannte zu einem Mädchen. Sie redeten und dann ging Andy ein Schritt nach hinten. Das Mädel nahm ihm am Arm guckte sich um und zog ihn wieder näher zu sich.
Und Dann küsste sie ihn??
Genau während des Kusses schaute Andy mir in die Augen. Er schaute geschockt und versuchte dieses Mädel von sich zu drücken. Sie ließ ihn los und er kam zu mir rüber gerannt.
Ich ging aber weg. Ich hab da echt kein bock drauf. Was soll der scheiß??
Hinter meinem Rücken sich mit anderen treffen und dann auch noch rumknutschen? !
,,Rye warte!!!,, schrie Andy mir hinterher.
,,Rye bitte. Das.. Ich erkläre dir es gleich wenn wir zuhause sind ok??,, fragte er als er neben mir angekommen war.
,,Andy geh bitte.. Ich will allein sein.,,
,,Rye bitte hör mir kurz zu... Wir sagten doch wir reden über unsere Probleme damit sowas wie der letzte Streit nicht mehr passiert.,,
,,ja aber ich hab gesehen was passiert du bist einfach abgehauen um mit irgendwelchen Mädchen rum zu knutschen da kann man nichts falsch verstehen. Jetzt lass mich bitte,,
,,Rye a-,, ,,nein geh!,, ,,bitte sei vor 22.00 zuhause. damit ich mir keine sorgen machen muss ok?,,Was soll der scheiß schon wieder.
Das kann so nicht weiter gehen ständig passiert etwas weswegen wir streiten.
Ich bin Grad auf dem weg zu meinem lieblingsplatz wo ich immer hingehe wenn ich nachdenken muss.Warum küsst er sie?? War das wirklich nur ein Missverständnis?
Aber es sah nicht so aus. Ich hab sie ja beobachtet.
Sollte ich einfach nochmal mit ihm reden?
Och man warum ist das bei Brook und Mikey so einfach?? Die haben bis jetzt nie gestritten.
Und bei uns ist schon fast der dritte Weltkrieg ausgebrochen.Ich saß noch einige Stunden da und dachte über vieles nach.
Über Andy, über unsere Beziehung, über mein Leben generell und über früher.Als es 21.00 war hatte ich 5 anrufe von Andy. Warscheinlich wollte er nur wissen wo ich bin.
Ich denke ich gehe diese Nacht erstmal zu Harvey und jack. Oder sollte ich doch zu Andy?
Nicht das er sich wirklich noch zu viele Sorgen macht.
Das will ich nicht auch wenn ich gerade wütend auf ihn bin.
Ok ich geh zu Andy.Als ich zuhause angekommen war klingelte ich weil ich meinen Schlüssel vorhin vergessen habe einzupacken.
Andy machte mir die tür auf und nahm mich sofort in arm.
Ich drückte ihn ein stück zurück und ging rein.
Brooklyn und Mikey scheinen noch bei Jack und Harvey zu sein.
Ich zog meine Schuhe aus ,ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Ich will eigentlich nicht mit ihm reden wer weiß was wieder für ne scheiß ausrede oder sonst was Andy hat.
Ich meine er hätte mir ja sagen können das er weggeht oder nicht?Um ungefähr 23.30 bin ich ins Wohnzimmer um zu schauen wo Andy ist ich werde jetzt mit ihm reden. Sonst kann ich nicht schlafen.
Im wohnzimmer war er nicht also ging ich in seinem Zimmer schauen.
Er lag auf seinem Bett und schlief.
Obwohl seine Augen zu waren sah man ihm an das er viel geweint hat.
Ich will ihn jetzt nicht wecken...
Ich legte mich zu ihm ins bett und zog ihn an mich ran.
Andy kuschelte sich an mich und fing wieder leicht an zu weinen.
,,Rye es tut mir so leid,,
,,wir reden morgen ok?,,
,,ok,,
Ich gab ihn ein kuss auf seine Haare und flüsterte ein gute Nacht.
Ich bin zwar eigentlich immernoch extrem wütend auf ihn aber ohne ihn kann ich einfach nicht einschlafen.
Ich brauch ihn.
Ich darf ihn einfach nicht verlieren.
Ich hoffe das es heute wirklich nur ein Missverständnis war.Andy POV (Nächster morgen)
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich immernoch in Ryes armen.
Ich bin so froh das er gestern trotzdem bei mir geschlafen hat.Ich stand auf und ging mich schnell duschen.
Als ich fertig war stand Rye in der Küche und trank wie jeden morgen seinen Tee und aß sein Toast.
Ich setzt mich gegenüber von ihm hin.
,,iss was,,
,,kein hunger. Reden wir heute darüber? Bitte?,,
,,wenn du etwas isst ja.,,
Ich verdrehte die augen und nahm mir ein ungetoastetes Toast und aß es.
,,können wir jetzt reden? Die küche können wir doch später wieder aufräumen.,, fragte ich als rye aufgegessen und ausgetrunken hatte.
,,ja ok. Lass im zimmer reden das wenn die anderen kommen sollten es nicht wieder mitbekommen ok?,,
Ich nickte und stand auf.
Als wir in ryes zimmer angekommen waren setzten wir uns auf rye's bett.
,,so dann erzähl mal.,, forderte er mich auf und schaute vor sich.Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. danke fürs lesen.
❤ Eure Jane ❤
DU LIEST GERADE
Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHey ich hab nicht sehr viele Randy Geschichten gefunden deswegen dachte ich mir ich schreib einfach selbst eine. schaut doch mal rein 😊🐝❤🌵 Sorry für Rechtschreibfehler oder anderes. Bitte NICHT kopieren!! Beginn: 06.05.2018 Ende: 07.07.2018