Heyy viel Spaß beim lesen.❤
<><><><><><><><><><><>
Andy POV
,,Andy wach auf!!! Andy die verschleppen uns wach auf jetzt,,
,,halt die klappe und lass ihn schlafen..,,
,,nöööö ANDY WACH AUF JETZT!!,,
,,ixh bin schon wach,, sagte ich ich leicht verschlafen und machte ein Auge auf. Wir sitzen in einem Flugzeug? Wie bin ich hier denn rein gekommen? !
,,toll super gemacht Brook.,,
,,gerngeschehn,,
,,wohin verschleppt ihr uns?,,
,,Überraschung schon vergessen und jetzt schlaft einfach noch ein bisschen wir fliegen noch paar Stunden.,,
,,Rye wie lange noch? Und wie habt ihr uns hier rein bekommen??,,
,,also ich war wach als wir am Flughafen ankamen aber du hast einfach weiter gepennt. Also hat dich rye bis hier rein getragen.,,
,,genau aber jetzt hatte Brook unseren plan kaputt gemacht warum hast du ihn geweckt?,,
,,erstens war mir langweilig und zweitens ist es witzig wenn ihr euch aufregt,,
,,da muss ich Brook zustimmen,, sagte ich und musste leicht lachen.
,,jaja voll witzig.,, sagte rye und machte die augen zu.
,,wir schlafen jetzt ein bisschen gute Nacht,, sagte rye und kuschelte sich dann an mich. Mikey tat das selbe bei Brooklyn.,,schlafen die schon? ,, fragte mich Brooklyn 10 minuten später.
,,weiß nicht denke aber schon..,,
,,okay. hier,, sagte er und reichte mir ein Filzstift.
,,wo hast du den denn her??,,
,,ich hab immer welche in meinem Rucksack sei froh das Mikey an mein Baby gedacht hat.,,
,,na dann.,, sagte ixh und lachte.
Wir malten beide den Jungs Schnurrbärte, monobrauen , und rote punkte aufs Gesicht.
Als wir fertig waren machte Brooklyn ein bild von den beiden und packte die stifte wieder weg.Als wir landeten weckten wir rye und Mikey und stiegen dann aus.
,,du hast da was im Gesicht,, sagte mikey und fing an zu lachen.
Rye schaute zu Mikey und fing auch an zu lachen ,,du siehst so scheiße aus.,,
Brook und ich grinsten uns an und gingen dann weiter.
,,Mikey wir können hier nicht so weiter rumlaufen das ist voll peinlich lass das abwaschen gehen.,,
,,ja bitte,, Stimmte Mikey ihm zu und ging aufs Klo wo sie ihr Gesicht sauber machen.,,wo sind wir hier?,, fragte Brooklyn nachdem wir unsere Koffer geholt haben und im Taxi saßen.
,,in Malibu,,
,, omg wie geillll,, schrien Brooklyn und ich gleichzeitig.
,,und wo fahren wir gerade hin?,,
,,in unser hotel. Und jetzt keine weiteren Fragen ok?,,
Ich nickte nur und schauten dann aus dem Fenster. Es ist soo schön hier.Als wir im hotel ankamen ging jeder in sein Zimmer ich mit Rye und Mikey mit Brook.
,,was machen wir heute so?,, fragte ich rye.
,,in die Stadt gehen wir haben die Woche genau durch geplant.,, sagte rye stolz während es an der tür klopfte.
,,kommt einfach rein ist offen,, sagte er und kurz danach kamen Mikey und Brook rein.
,,also ich hab gerade schon erklärt das wie die Woche komplett durchgeplant haben. Also heute gehen wir in die Stadt. Morgen gehen wir zusammen essen und ins wellnes Center. Übermorgen gehen wir an den Strand danach gehen wir nochmal in die stadt um für einen besonderen Anlass Klamotten zu suchen und den letzten Tag bleibt euch überlassen was ihr tun wollt aber nur bis 20.00 ab da hab ich was nur für much uns Andy geplant.,, erklärte rye uns.
Das wird bestimmt voll coool.
,,voll cooool dann lasst losgehen ich will in die Stadt! !!,, sagte ich und sprang im zimmer rum.
Rye nahm meine hand und ging voran.Als wir in der Stadt ankamen setzten wir uns zuerst in eine Eisdiele.
Danach sind wir an einem Kirschstand vorbei wo wir uns jeder eine Kirsche holten da wir kirschweitspucken machen wollten.
,,bei drei ja? Und Brook bitte spuckte den Kern diesmal wirklich aus.,, sagte ich und musste lachen.
,,ok eins, zwei, drei,, zählte ich an und bei drei spuckten alle den Kern aus.
,,gewonnen!!,, schrie Mikey und hüpfte wie ein kleines kind rum.Danach gingen wir weiter und lachten noch viel Brooklyn wäre 3 mal fast hingefallen hätten Mikey oder rye ihn nicht aufgefangen und 5 mal ist er gestolpert. Also im ernst während er neben mir gefallen ich hätte ihn fallen lassen.
Wir sind dann noch in so einen brillengeschäft und haben uns Brillen aufgesetzt und anprobiert. Danach haben wir uns in verschiedenen Läden durchs Parfüm geschnuppert.Als wir am am abend wieder im hotel waren legten wir uns gleich ins Bett.
,,Danke für die tolle Überraschung rye,, sagte ich lächelnd.
,,das beste kommt erst noch,, sagte er lächelnd zurück und gab mir einen Kuss.Heyy Wie fandet ihr das Kapitel? Danke fürs lesen❤
Ich hab echt Angst das euch die Geschichte irgendwie zu langweilig wird...❤ Eure Jane ❤
DU LIEST GERADE
Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHey ich hab nicht sehr viele Randy Geschichten gefunden deswegen dachte ich mir ich schreib einfach selbst eine. schaut doch mal rein 😊🐝❤🌵 Sorry für Rechtschreibfehler oder anderes. Bitte NICHT kopieren!! Beginn: 06.05.2018 Ende: 07.07.2018