♡11♡

1K 41 12
                                    

Andy hat auf insta mein Bild geliked😍❤
Ok sorry freu mich nur soooo😂😂 viel Spaß beim lesen❤

<><><><><><><><><><><>

Andy POV

Nachdem ich mich gestern abend bei Mikey ausgeheult hatte ging es mir schon relativ besser.
Ich saß grad in der Küche und trank meinen Tee.
Neben mir saßen Brooklyn und Jack
Die anderen beiden schliefen noch.
,,was macht ihr heute so?,,
Fragte ich da mich die stille leicht nervte.
,,ich gehe heute zu Harvey,, erzählte Jack überglücklich.
,,okay und du Brook?,,
,, weiß nicht Ich denke ich bin hier in der Wohnung irgendwo und du?.,,
,,okay. Ich werd auch hier sein.,,
,,morgen Leute,, sagte rye gähnend währen er in die küche kommt. Er schaute mir kurz in die Augen. Aber ich konnte sein Blick nicht richtig deuten. Er sah aber ganz wenig traurig aus?
,,du Brook willst du heute mit mir was unternehmen?? Lass in Park und da was cooles machen wie letztes mal,, fragte er Brook lächelnd.
,,klar wenn es Andy nichts ausmacht,,
,, was sollte mir das aus machen wir sind nicht zusammen oder so,, lachte ich fake da ich eigentlich schon was dagegen habe.
Rye schaute kurz auf den boden dann in meine Augen und danach wieder zu Brooklyn ,, ja wir sind nicht zusammen also sollte es ihn nichts angehen also nachher um 3?,,
,,ja okay lass dann erst Jack wegbringen und dann gehen wir in Park Ok?,,
,,gut und sorry Jack wegen gestern
Aber es war dunkel und ich hatte Angst das dir was passiert ich gab dich doch soo lieb.,, sagte rye während er zu Jack dackelte und ihn umarmte.
Ich warf Jack einen killerblick zu obwohl er nichts dazu konnte.
Rye gab ihm ein kuss auf die wange und verschwand dann aus der Küche.
Jetzt war meine Laune ganz unten.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer.
,,morgen Mikey,,
,,morgen alles gut,,
,,ja alles gut,, lächelte ich ihn fake an.
,, okay was hat rye gemacht?,,
,,hä ?? Ich.. Er. . Nichts alles gut,, versicherte ich ihm.
,,schon klar. Andy du kannst immer zu mir kommen wenn was ist Ok? Ich gehe jetzt duschen ,,
,,Ja danke, viel Spaß,,
,, ja danke,, lachte er und ging aus dem Zimmer.
Wenn rye was mit Brook macht muss ich was mit Mikey machen.
Ja das ist es. 
Ich hab einen Plan. 

14.00

,,Mikey??,,
,, ja Andy?,, ,, hast du Lust mit mir eisessen zu gehen? Biiiitte??,, fragte ich während ich ihn ganz fest umklammerte und ihn mit meinem hundeblick anschaute.
,,ja von mir aus,, ,, ja yyy,, schrie ich und gab ihm ein kuss auf die wange.
Im augenwinkel sah ich das Rye  Mikey giftig anschaute.
Ich drehte mich zu Rye und fragte,, eifersüchtig? ?,, ,, auf was?? sowas wie euch? Niemals Brook lass uns los gehn,, autsch das tat weh.
Er nahm Brooks Hand und ging raus.
Jack war schon vorher los er konnte nicht mehr warten und wollte unbedingt zu Harvey.
,,jetzt will ich kein Eis mehr,, murrte ich während ich wie ein kleines kind in mein Zimmer stapfte und mich aufs Bett setzte.

Rye POV

Als ich mit Brooklyn aus der tür raus bin schaute er mich komisch an.
,,was ist grad dein Problem mit Andy?,,
,, ich hab kein Problem mir Andy wie kommst du drauf?,,
,,wie ich darauf komme? Also im ernst jeder Depp sieht das zwischen euch irgendwie irgendwas nicht in Ordnung ist.,,
,, es ist nichts. Können wir jetzt los?,,
,,nein erst sagst du mir was los ist,,
,,okay ich sag es dir während wir laufen okay?,,
Brooklyn nickte und wir gingen los.
,, Also gestern als ich ins Bett wollte hörte ich aus dem Mindy zimmer mein Name und hab dann halt gelauscht... Ich weiß sowas macht man nicht.
Aber ich hab mich halt dann trotzdem vor die Tür gestellt und hab gelauscht und Andy schrie dann halt sowas wie  ich will rye nicht meh-  dann hat er abgebrochen und sagte danach aber noch man ich hasse ihn.
Und du weißt ja das ich so bisscjen leichte Gefühle für Andy hab. Das hat mich halt verletzt und ..
Ach scheiße man. ,,
,,Rye ich verstehe wie du dich fühlst aber das was du gerade abziehen tust ist scheiße. Andy hasst dich bestimmt nicht du hast bestimmt irgendwas falsch verstanden.
Du solltest ihm sagen das du ihn liebst er liebt dich auch.
Ich bin mir zu 100% sicher. Hast du mal gesehen wie er dich anguckt? Wenn er dich beobachtet oder so?,,
,,Brooklyn wenn er mich nicht liebt hab ich unsere Freundschaft zerstört.,,
,,das tust du mit deinen jetzigen taten auch.,,
Er hat recht. Ich zerstöre unsere Freundschaft wenn ich so weiter mache auch. Sollte ich es ihm sagen?
,,und wie entscheidest du dich? Sagen oder nicht sagen??,,
,,ich werde es ihm.....

Soo hier ist das Kapitel zuende ich hoffe es hat euch gefallen.
Was glaubt ihr wie wird rye sich entscheiden? ?

❤Eure Jane❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt