Heyy viel Spaß beim lesen.
<><><><><><><><><><><>
Andy POV
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Rye nicht mehr neben mir.
Also stand ich auf um ihn zu suchen.
,,Ryee?!?,, ,,Der ist trainieren,, sagte Brooklyn als er um die ecke kam.
,,oh Ok,, gab ich nur zurück und ging dann in die küche um mir ein kleinen Jogurt zu nehmen.
Als ich den Joghurt aufgegessen habe bin ich schnell duschen gegangen.
20 Minuten später war ich auch schon fertig und ging ins Wohnzimmer zu den anderen.
,,heyy Andy wir wollen nachher ins Kino den neuen Horrorfilm gucken kommst du mit? ,, fragte Mikey
,,Leute ihr wisst ich hasse Horrorfilme also nein,,
Aufeinmal küsste mich jemand am Nacken und flüsterte mir ins Ohr ,,ich Pass auf dich auf,,
Ich fing an schneller zu atmen und mein Herz sprang mir fast aus der brust. Okay also nicjt wortwörtlich aber ich denke ihr wisst was ich meine. okay Andy bleib ruhig bleib ganz cool das ist nur Rye.
,,nein danke. ich dachte du bist trainieren?,,
Das klang doch ganz in Ordnung oder?
,, ja war ich auch bis eben. Leute er kommt mit nachher um 8 gehen wir los. Ich geh duschen.,, und mit diesem Satz verschwand er aus dem Zimmer.
Gott er ist so toll. Warte was?!? Ich muss mit ins Kino??.
,,Rye das hast du nicht zu best-,, ,,zu spät schatziii,,
Was ist los mit dem?!
,,süß ihr beiden,, lachte Jack ,,jaja halts maul.,,Abends
Den ganzen tag passierte nichts mehr besonderes.
Es ist jetzt 19.54 und die Jungs machten sich schon fertig fürs Kino.
,,Andy machst du dich auchmal fertig?,, ,,nein Brook. ich will nicht mit. Ich HASSE Horrorfilme!!,,
,,das hatten wir vorhin schon geklärt du kommst mit und jetzt zieh dich an.,, schrie Rye aus der Küche.
,,wenn du dich nicht fertig machst tag ich dich so wie du bist da hin!!!,,
Jetzt lachten die Jungs.
,,das ist nicht witzig!,,
,,jaja wir gehen schonmal raus,, sagte Mikey schnell und ging mit Jack und Brook vor die Tür.
,,so bist du fertig?,, fragte Rye während er sus der Küche kam.
,,nö ich komme nicht mit!,,
,,gut du wolltest es so,, und nach diesem Satz hing ich über seiner Schulter.
Na toll
,,RYAN LEONARD BEAUMONT LASS MICH RUNTER!!!,,
,,nö,, und schon stolzierte er durch die tür und schloss sie hinter sich.
So schlimm sah ich jetzt nicht aus ich hatte eine schwarze jogginghose, ein lilanen pulli an und latschen.
,,wir sind da du kannst mich jetzt runterlassen ,, meckerte ich rye nach dem 10 minütigen weg an.
,,du wirst Aber nicht weglaufen oder?,,
,,nein ich bin kein kleines Kind mehr. Und jetzt lass mich runter!!!!,,
Nachdem wir die Tickets für das Kino bezahlt haben und uns popcorn besorgt hatten gingen wir in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze.
,,jungs wieso gehen wir nur ins Kino wenn Horrorfilme neu rauskommen ?,, fragte ich die anderen. ,, weil es cooler ist die im Kino zu gucken.,, flüsterte rye mir zu.
Ich nickte nur mit dem Kopf und wartete bis der Film endlich anfing.
,,uhh der Film fängt an,, flüsterte Brook neben mir.
,, ich sehe es ,, meckerte ich ihn an.
,,sei nicht so zickig,, meckerte Mikey jetzt aber ich ignorierte ihn jetzt einfach da ich kein Bock auf ne Diskussion hatte.
Ich hasse Horrorfilme. Diese Angst sich zu erschrecken.
,, DREH DICH UM DU DUMMES KIND!!!
ICH SAGTE DREH DICH UM!!!,,
,,Andy sei ruhig jetzt,, meckerte Rye.
,, nö der Film ma- AHHHHHH,,
,,ist es auf meinem schoß bequem??,,
,,ou sorry,, sagte ich schnell und kletterte von Ryes schoß runter.
Wir bin ich denn bitte über die lehne auf rye's schoß gelangt??
Gott ich hasse Horrorfilme.Als der Film dann zu ende war sind wir wieder nachhause.
Ich hatte den ganzen Weg nachhause angst und hab mich die ganze zeit umgeguckt bis rye meine Hand genommen hatte.
Der junge macht mich fertig.
Er ist so toll.
Ich würde ihm gern sagen das ich ihn liebe und ihn küssen. Aber ich kann nicht. Ich würde nur unsere Freundschaft zerstören.
Ich hasse mich dafür.
Ich hasse mich dafür das ich ihn liebe.
Ich hasse mich dafür das ich ihn immer und immer mehr in mein Herz lasse obwohl es nicht darf.
Ich hasse mich dafür das ich mich in so eine scheiß Lage gebracht habe.,,Leute ich bin müde ich geh ins bett.,, sagte ich schnell und ging dann in mein Zimmer.
,,hey was ist los?,, fragte Mikey nachdem er ins zimmer gekommen ist.
,,nichts,,
,,ist es wegen rye?,,
,,NEIN,,
,,Andy du kannst mit mir reden. Ich bin immer für dich da. Es ist wegen Rye oder?,,
,,ja verdammt! Ja es ist wegen Rye ich hasse mich dafür das ich ihn liebe.
Ich will ihn nicht mehr lieben!!.Ich WILL RYE NICHT MEH- MAN ICH HASSE IHN. Ich hasse ihn dafür das er so toll ist. Ich hasse ihn aber irgendwie auch nicht weil ich kann ihn nicht hassen.
Mikey ich will das nicht mehr.,,
Jetzt weinte ich. Toll. Ich hätte jetzt wirklich lieber noch ein Horrorfilm geschaut anstatt hier zu sitzen und zu heulen.Rye POV (von der zeit wo sie zuhause ankommen sind)
Nachdem Andy gute Nacht gesagt hatte und ins bett ist bin ich ins Wohnzimmer.
,,Leute ich geh jetzt auch ins Bett,, hörte ich Mikey sagen.
,, jo gute Nacht.,, sagte ich nur kurz uns setzte mich auf die chouch.
,,Rye Brook ich geh zu Harvey ist das okay?,, ,, Jack nein geh morgen es ist schon dunkel nicht das dir was passiert.,,
,, bitte ich will jetzt zu Harvey,,
,,nein und Schluss morgen Ok? Ich geh jetzt auch ins Bett gute Nacht.,,
Nachdem ich von Jack ein trauriges und von Brooklyn ein müdes gute Nacht zurück bekam wollte ich in mein Zimmer bis ich aus Andys zimmer meinen Namen hörte.
Ich weiß man lauscht eigentlich nicht aber ich stellte mich dann an die tür und lauschte ein bisschen...
*ich will rye nicht meh- Man ich hasse ihn.* dieser Satz ging mir immerhin immer wieder durch den Kopf.
Er hasst mich.
ANDY HASST MICH.Soo heute ein längeres Kapitel hoffe es gefällt euch❤
❤Eure Jane❤
DU LIEST GERADE
Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHey ich hab nicht sehr viele Randy Geschichten gefunden deswegen dachte ich mir ich schreib einfach selbst eine. schaut doch mal rein 😊🐝❤🌵 Sorry für Rechtschreibfehler oder anderes. Bitte NICHT kopieren!! Beginn: 06.05.2018 Ende: 07.07.2018