♡28♡

623 27 5
                                    

Heyy viel Spaß beim lesen.❤

<><><><><><><><><><><>

Andy POV 

Wir sind jetzt wieder zuhause den letzten Tag in Spanien waren wir am strand und haben gechillt.
Beim Rückflug ist auch nichts besonderes mehr passiert.

Wir waren grad alle in unseren Zimmern und packten unsere Koffer aus.
Als wir fertig waren sind wir ins Wohnzimmer und nach einer Zeit kamen auch Brooklyn und Mikey.
,, so lasst doch Jack und Harvey anrufen und fragen ob die bock haben vorbei zu kommen,, schlug ich vor.
Die anderen fanden die Idee auch gut weswegen ich Jack anrief.

A=Andy  J=Jack

A: hey Jack hast du Lust mit Harvey vorbei zu kommen?

J: ja klar seid ihr schon wieder zurück?? Ich dachte ihr seid erst morgen wieder da..

A: ne heute schon. Wir sind zwar alle echt müde und kaputt würden uns aber trotzdem freuen wenn ihr vorbeikommt.

J: ja in ungefähr 20 minuten sind wie da ok?

A: okay bis gleich.

J: bis gleich

(Telefonat ende)

,,sie sind in 20 minuten da sagte er. Was machen wir dann??,, fragte ich.
,, lass doch paar Filme gucken.,,
,,ich Find rye's Idee gut. Aber heute mal keine Horrorfilme lasst was lustiges schauen.,, schlug Brook vor.
,,okay. Dann lasst schonmal ein film raussuchen.,,

Als Jack und Harvey da waren begrüßten wir sie und gingen dann ins Wohnzimmer. Wir labern erst ein bisschen und schauten danach den film baywatch.
,,zag efron ist voll geil.,, ,,hallo dwayne Johnson sieht aber auch nicht scheiße aus.,,
,,Ja aber zag sieht schon viel geiler aus.,,
,,hä garnicht wahr was laberst du für scheiße,,
,,das ist die Wahrheit guck dir mal zag und dwayne an zag ist geiler.,,
,,alter ihr habt uns.,, riefen rye und Mikey aufeinmal gleichzeitig.
,,die sind trotzdem geil.,, sagte Brooklyn lachend.
,,ich find mein rye aber geiler,, grinste ich.
,,schleimer,, lachte rye und gab mir einen Kuss.

Als der Film zuende war blieben wir noch auf der chouch sitzen und laberten einfach wieder. Rye hält mich die ganze zeit im arm und lässt mich nicht los.
Rye fing an leichte küssen in meinem Nacken zu verteilen.
,,Rye lass das.,, flüsterte ich leise.
,,nö,, war seine Antwort und er machte einfach weiter.
,,Rye später ok?,, flüsterte ich und hoffte das er aufhört obwohl es sich mega schön anfühlt.
,,okay.,,
Flüsterte er zurück gab mir noch einen Kuss hörte dann aber auf.

Wir redeten noch viel über Spanien, über früher und darüber was wohl in der Zukunft passieren wird.
Um ungefähr 19.00 haben wir uns eine Pizza bestellt und schauten noch einen Film.
Insgesammt war das ein ruhiger aber trotzdem voll schöner tag.

Um ungefähr 22.00 sind Harvey und Jack wieder weg. Warum sie nicht bleiben wollten weiß ich nicht sie sagten aber sie würden morgen wieder kommen.

Rye und ich sagten den Jungs gute Nacht und gingen ins zimmer.
Nachdem ich die tür geschlossen habe drückte rye mich an die Wand.
,,jetzt darf ich oder?,,
Fragte er und küsste meinen Hals.
Ich wollte ihm antworten aber hätte ich irgendwas gesagt hätte ich angefangen zu stöhnen.
Rye küsste meinen Hals mehrmals rauf und runter bis er an einer Stelle stehen blieb und dran saugte.
,,Andy ich liebe dich so sehr...,, flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich nochmal.

Rye zog mich ins Bett und gab mir noch einen kuss.
,,Andy ich liebe dich so sehr. Ich will dich wirklich nie verlieren.,,
,,du bist sooo süß. Hab dich auch lieb.,,
,,Gute Nacht baby,,
,,gute Nacht.,, sagte ich zurück und kuschelte mich an ihn ran.

(Nächster tag)

Andy POV

Als ich am nächsten morgen nach dem duschen in den Spiegel schaute blieb mir die Luft weg.
Ich hatte einen fetten knutschfleck an meinem Hals.

Ich ging zu rye ans Bett und weckte ihn.
,,ähh rye?,,
,, was los??,,
,,ixh habe dank dir einen fetten knutschfleck am Hals.,,
,,wo ist das Problem?,,
,,ich will nicht das die anderen das sehen wie soll ich den bitte verstecken?,, fragte ich und zeigte ihm den knutschfleck.
,,Och Andylein stell dich nicht so an.,, lachte er und drehte sich wieder um.
,,Gute Nacht weg mich wenn du ein ernsthaftes Problem hast.,,
Sagte er und schlief wieder ein.

Ist das sein ernst?! Das ist voll wichtig.
Wie soll ich den denn bitte verstecken....
Ich habs.
Ich ging an mein Kleiderschrank und holte mir ein großes Halstuch raus.
Ich machte es um meinen Hals und schaute mich im Spiegel an.
Gut man sieht nichts mehr also geht das so klar.

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt