Hey viel Spaß beim lesen♡
<><><><><><><><><><><>
Rye POV
1 Woche ist jetzt vergangen.
Und heute ist die Beerdigung von Andys mum.Wir sitzen grad im Auto und sind unterwegs zur Beerdigung.
Andy schaut die ganze zeit aus dem Fenster und sagt garnichts.
Ich mache mir echt sorgen, er hat schon seit einer Woche nichts richtiges gegessen.Als wir angekommen sind sagen wir Allen die schon da waren Hallo und gingen dann in die Kapelle wo der Gottesdienst stattfand.
Als der Gottesdienst vorbei war trugen die Männer den Sarg zum erdloch. Wir liefen den Männern hinterher als die Männer den Sarg das Loch runterließen fing Andy leicht an zu weinen. Ich nahm seine Hand und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken.
Als das alles vorbei war sind wir noch in ein Gemeinschafts Raum und haben dort brötchen gegessen.
Nur Andy hat wieder nix gegessen.
,,Andy du musst was essen bitte nur ein halbes brötchen.,,
Er schüttelte nur den Kopf.
Ich nahm in einfach nur in den arm.
Ich hoffe so sehr das es ihm bald wieder besser geht.Andy POV
Ich liege grad in Ryes armen. Er hat versucht mich wieder zum essen zu bringen aber ich habe einfach kein Appetit.
Er hilft mir so viel und dadurch liebe ich ihn immer und immer mehr.
Irgendwann kann ich einfach nicht mehr.
Meine Mutter hat mir früher dabei immer geholfen aber jetzt ist sie nicht mehr da.
Mein Vater wendet sich immer mehr von mir ab und versucht Gespräche mit mir zu vermeiden. Ich weiß aber selber nicht warum.
,,Andy willst du nachhause ?,,
Fragte Rye mich vorsichtig.
Ich nickte nur mit dem Kopf und stand auf.
Wir sagten noch allen Tschüß und gingen dann zum Auto.
,, Andy geht es dir gut du bist voll blass.,,
,, ja alles gut,, lächelte ich ihn an. Aber in Wirklichkeit war mir garnicht gut. Mir war schwindelig und ich fühlte mich schwach so als ob ich jeden Moment umkippen würde.
Ich hörte noch ein lautes ,,ANDY?!,, und dann wurde alles schwarz.Als ich aufwachte lag ich in einem Krankenhaus?!
,,Andy bist du wach?? Leute ich glaube er ist wach!!,, hörte ich wen aufgeregt rufen.
,, Andy gott wie geht es dir??,,
Ich schaute neben mich und sah Rye der meine Hand hielt und die anderen Jungs mit Blair neben meinem Bett stehen.
,,hey geht so,,
,, ich hol den Arzt,,
Sagte Brooklyn und ging auch schon raus.
Paar Minuten später kam er mit dem Artzt wieder rein.
,, Guten Tag Herr Fowler wie geht es ihnen??,,
,, ganz Ok aber was ist eigentlich passiert? ,, fragte ich kurz nach.
Sie sind wegen zu viel Stress und wegen Unterernährung umgekippt.
,,Ok und wann darf ich wieder nachhause??,,
,, wir machen nur noch eine untersuchung und dann dürfen sie gehen.,,
,,Ok ,, sagte ich nur
,, Ok die Ärztin wird gleich da sein,, und mit diesem Satz ging der Arzt aus dem Zimmer.
,,Andy man ich hab mir voll sorgen gemacht bitte mach das nie wieder.
Nächstes mal stopfe ich dir das essen wirklich rein.,, sagte Rye ziemlich schnell.
Er ist so fürsorglich das ist soo süß.
Man ich wäre so gerne sein Freund.
Ich will ihn einfach nur küssen. Abends bei ihm einschlafen und morgens bei ihm aufwachen.
Ich will ihn MEIN freund nennen können ich will ihn einfach aber ich werde ihn nie bekommen.
,,ist doch gut, mir geht es super,, sagte ich lachend.
,,Andy Fowler das ist nicht witzig!!,,
Sagte er ernst aber es war schon ziemlich witzig.
,,ja ja ,, und nach diesen Wörtern kam die Ärztin rein.
Während sie mich untersuchte schaute sie die ganze Zeit zu Rye und das gefällt mir so garnicht. Also nahm ich einfach seine Hand. Er schaute mich grinsend an. Und verdammt er soll aufhören so dumm zu grinsen das ist nicht witzig.
Als sie dann fertig war mit der Untersuchung durften wir gehen.
,, blöde kuh,, murmelte ich leise und Rye fing neben mir an zu lachen.
,,Gehen wir was essen?,, fragte Jack.
,,ja wir gehen jetzt Pizza essen,, sagte Brooklyn.
,, okay dann mal los ,,Stimmte Blair ihm zu.Als wir dann in der Pizzeria waren bestellte sich jeder eine Pizza.
,, hier bitte schön,, sagte die Kellnerin und stellte die Pizzen vor uns hin.
,,guten Appetit,, lächelte sie noch und ging.
Jeder fing an zu essen außer ich. Ich konnte irgendwie nichts essen.
,, Andy du musst essen sonst liegst du wieder im Krankenhaus, ,
meckerte Rye mich an.
,,ja ja,, ,, ja ja heißt Leck mich am arsch. Jetzt ess.,, jetzt hielt rye mir ein stück Pizza vorm mund.
,, bitte ess es.,, ich biss ein stück ab und aß es.
,, Danke Andy,, lächelte rye mich an.
Ich aß noch 3 weitere Stücken mehr konnte ich aber nicht essen.Als die anderen aufgegessen haben sind wir wieder nach hause.
Es war jetzt ungefähr 20.00 und ich bin sau müde.
,,Nacht Leute ich geh jetzt ins Bett,,
Sagte ich den anderen und wollte los gehen aber Rye hatte andere Pläne.
,,gut du schläfst bei mir Nacht Leute,, sagte nun auch rye nahm mich an die Hand und zog mich in sein Zimmer.
Er legte sich ins bett. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn ran.
,,Gute Nacht Rye und danke das du immer für mich da bist.,,
Sagte ich noch kurz.
,,das ist selbstverständlich, Nacht Andylein,, sagte er noch und schon schlief ich auch schon ein.Heyyy neues Kapitel
Wie gefällt euch das??
Danke fürs lesen.❤ Eure Jane❤
DU LIEST GERADE
Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHey ich hab nicht sehr viele Randy Geschichten gefunden deswegen dachte ich mir ich schreib einfach selbst eine. schaut doch mal rein 😊🐝❤🌵 Sorry für Rechtschreibfehler oder anderes. Bitte NICHT kopieren!! Beginn: 06.05.2018 Ende: 07.07.2018