♡32♡

636 34 6
                                    

Hey viel Spaß beim lesen❤

<><><><><><><><><><><>

Andy POV (Nächster morgen)

Es ist jetzt 12.00 rye und Mikey sind ebengerade los zum einkaufen Brooklyn und ich sind in der Küche und holen alle Zutaten für den Kuchen raus.
,,so zuerst müssen wir Milch, Mehl, Zucker, backpulver und Eier zusammen in die Schüssel geben,, ,,okay ,, sagte ich und machte was Brook vorlas.
,,so Andy alles verrühren.,,
,, mach ich doch,, ,, Andy das ist kein rühren das ist streicheln. Jetzt rühren das teil mal richtig durch,,
,,mach ich doch,,
,,gib mal her,, sagte brook und nahm mr die schale mit dem Schneebesen aus der Hand.
,, so rührt man Andy.,, ,,genau das gleiche hab ich auch gemacht.,,
,,garnicht wahr du hast wie so ein Mädchen gerührt.,,
Ich nahm mir ein bisschen Mehl und warf Brooklyn damit ab.
,,und hab ich jetzt auch wie ein Mädchen geworfen?!,,
,,wie ein Mädchen? Das war wie ein Kleinkind. Das macht man so ,, sagte Brook. Er nahm die mehltüte und schüttete mir den ganzen Rest rüber.
,,oh das hast du nicht gemacjt.,,
,,siehst du doch,,
,,Penner,, sagte ich und nahm mir jetzt die Schüssel mit dem Teig und schüttete sie über Brooklyn.
,,das war mein geiler kuchen!!,, meckerte er und schlug mir ein Ei auf den Kopf.
,,ups das war wohl noch roh,, grinste er mich frech an.
,,das bekommst du zurück,, sagte ich und nahm mir mehrere Eier um ihn abzuwerfen.
Das ging noch eine ganze Weile so weiter mit Zucker, Milch, Butter und alles andere was noch da war.

,,wir sind zurück wie weit sind die ku-,, Rye kam in die küche und blieb geschockt vor uns stehen.
,, Leute das räumt ihr wieder auf!!! Ausserdem haben wir jetzt keine Zutaten für den Teig mehr.,,
Meckerte Mikey jetzt.
,, wie alt seid ihr denn?? Ich dachte eigentlich man könnte euch alleine kuchen backen lassen.,,
,,sorry aber wir haben doch noch ähh oh da wir haben noch 2 Eier,, sagte und holte die Eier von der küchentheke.
Brooklyn nahm mir ein Ei ab grinste mich an und sagte ,, genau Andy wir haben noch 2 Eier,, ich verstand sofort was er meinte und fing auch an zu grinsen.
Wir gingen beide auf Mikey und Rye zu und schlugen ihnen die Eier auf den Kopf.
Ich fing an los zu lachen und gab Brooklyn ein high five.
Wir gingen zur Theke und nahmen uns den Rest mehl und Zucker der da verstreut war auf die Hand und wollten Rye und Mikey damit abwerfen.
,,Andy wenn du das machst dann gehen wir nachher zusammen duschen. Ich weiß genau das willst du nicht.,, ,,machst du eh nicht.,,
,,ou leg es nicht drauf an.,,
Ich ging auf ihm zu und streute ihm das auf die haare ,,ups,,
,,okay jetzt reichts.,, er warf mich bei sich über die Schulter und ging Richtung Bad.
,,Brooklyyyyyn hilf mir!!!,,
,,Sorry Andy gehhhht nicht,,
Schrie Brook zurück und hing über der Schulter von Mikey der grad auf dem weg in sein schlaf zimmer war.
Rye stellte mich in der dusche ab machte die Badezimmertür zu und schloss ab.
,,r-rye das war ein guter Witz und ich hab dir das auch echt geglaubt aber ich geh dann jetzt ok?,, fragte ich und versuchte aus der dusche zu gehen.
Rye schob mich zurück in die dusche und sagte nur ,,nö ich hab dich gewarnt,,. Er zo seine Hose und sein t-shirt aus und kam zu mir in die dusche.
,, Andy man duscht nicht mit t-shirt.,,Grinst er mich an und wollte mir mein t-shirt ausziehen.
,,Rye bitte hör auf. Ich mag das nicht.,,
,,warum nicht?,,
,,weil ich so dick bin. Jeder von euch ist schön dünn oder hat ein six Pack und ich bin der einzigste der dick ist.,,
,,Andy du bist nicht dick. Und wenn du dick wärst das wäre mir egal. Ich mag dich wegen deinem Charakter nicht wegen deines aussehens ausserdem siehst du echt süß aus. Ich liebe dich,,
Sagte er und gab mir ein kuss.
,, du schmeckt nach Teig.,,
,,echt jetzt hätte ich überhaupt nicht erwartet,, Lachte ich und zog langsam mein t-shirt und meine Hose aus.
Rye lächelte mich an und machte das Wasser an.
Er nahm den duschkopf in die hand und machte meine Haare nass.
,,geht das so oder ist das zu heiß?,,
,,geht so,,
Nachdem rye die gröbsten Teig und Ei Stückchen aus meinen Haaren bekommen hat schäumte er sie ein.
Rye schäumte auch mein rücken und arme ein.
,,Bauch mach ich selber ok?,,
,,Andy du bist nicht dick ok?,, fragte Rye und umarmte mich von hinten.
,,du bist perfekt so wie du bist. Ich liebe dich.,,
Rye wusch meine Haare aus und Dann wusch ich seine Haare nur ich musste mich auf Zehenspitzen stellen weil Rye ein Stückchen größer war als ich.
Als er auch fertig war umarmte er mich wieder von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
So verweilten wir noch einige Minuten in der dusche.

Nach 10 minuten zog rye mich aus der dusche raus und legte ein Handtuch um mich rum.
,,wir müssen noch ein paar kuchen backen,,
,,Ouu stimmt. Sorry nochmal.,,
,,alles gut Hauptsache ihr hattet Spaß. ,,

Als rye und ich fertig waren mit anziehen sind wir in die küche um aufzuräumen.
Mikey und Brooklyn kamen später auch in die küche.
,,Rye komm wir kaufen Tiefkühlkuchen und Andy räumt hier mit Brooklyn auf.,,
,,okay bis später ihr beiden.,,
Sagte rye gab mir einen Kuss und ging dann mit Mikey einkaufen.

Heyy ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. Danke fürs lesen.

❤ Eure Jane ❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt