Hey viel Spaß beim lesen.❤
<><><><><><><><><><><>
Andy POV
Am nächsten morgen waren wir um 10.00 beim Frühstück. Jetzt laufen wir gerade zum wellnes Center.
,,wie seid ihr ihr eigentlich auf diese Idee gekommen?,, fragte ich als wir kurz vorm Eingang standen.
,,weiß ich selbst nicht. Wir wollten euch aber aufjedenfall überraschen.,,
Antwortete rye mir. Ich nickte nur und dann gingen wir rein.
Drinne machte Rye an der Rezeption irgendwas wir saßen hinter ihm auf den Stühlen und warteten darauf das er fertig wird.Als rye zu uns zurück kam standen wir auf und gingen in einen Raum mit 5 liegen und 4 Personen die jeweils an jeder liege standen.
Wir gingen in die Kabine zogen uns um und legten uns mit dem bauch auf die liege. Diese Typen und Weiber die vor den liegen standen schmierten uns Öl auf den Rücken und fingen an uns zu massieren.Bei rye stand ein Weib die ihn massierte. Die macht mich so aggressiv wie sie ihn anfässt und dabei die ganze zeit lächelt.
Die soll aufhören damit.Als die 2 stunden vorbei waren
gingen wir uns wieder umziehen.
Dieses Weib steckte rye ein zettel warscheinlich ihre nummer zu. Ich nahm den zettel zerriss ihn, nahm rye's hand und ging mit ihm raus.
Ok vielleicht ein bisschen überreagiert aber das ist meiner!!
Rye grinste mich die ganze zeit nur dämlich an sagte aber nichts.Als wir wieder im hotel waren gingen wir duschen. Nein nicht zusammen sondern einzelnd weswegen rye wieder ein auf beleidigt machte.
Nachdem wir uns fertig geduscht und umgezogen haben sind wir los.
,,wo gehen wir essen?,, fragte ich rye.
,,in einem sehr edlen Restaurant.,, antwortete Mikey mir.
,,aber keine sorge er ist nicht teuer.,, sagte rye schnell und schaute Mikey böse an.
Das heißt wohl der laden ist teuer...
,,wo hast du eigentlich mein Geld hingelegt?,,
,,hab ich zuhause gelassen. Genauso wie Mikey Brooklyns geld zuhause gelassen hat.,,
,,Was warum??,,fragten Brooklyn und ich gleichzeitig geschockt.
,,damit ihr nicht auf die dumme Idee kommt euch was selbst zu kaufen.,,
Sagte Mikey gelassen.
Brook und ich schauten uns nur kurz geschockt an gingen dann aber einfach ohne was zu sagen weiter.Als wir ankamen gingen wir rein. Rye oder Mikey hatte uns schon ein Tisch reserviert wo wir uns hinsetzten.
Ich nahm mir die Karte um drauf zu schauen aber rye nahm sie mir weg und legte die Karten auf einen anderen Tisch.
,,wir haben das essen schon reserviert brauchst da nicht rein schauen.,,
,,will ich aber!!,,
,,ich will mir hier aber kein rum gemeckert anhören müssen also lass es lieber.,, sagte rye und gab mir ein kuss auf die wange.
Ich schaute ihn böse an und unterhielt mich dann mit Brooklyn über belangloses zeug.Als wir fertig gegessen haben gingen wir zurück zum hotel.
Beim essen ist nichts interessantes passiert aus das wir gegessen haben.Im hotel angekommen zogen wir uns um,legten uns ins bett und schliefen auch gleich ein.
Andy POV (Nächster morgen)
,,Andy aufwachen wir wollen an den strand,, sagte rye und gab mir ein kuss.
,,so früh??,,
,,Andy es ist 12.00,,
,,wie lange hab ich denn geschlafen??,, fragte ich und sprang auf.
,,lange genug aufjedenfall und jetzt mach dich fertig ich sag den anderen beiden Jungs Bescheid.,,
,,okay,, sagte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen.Um 13.00 sind wir dann endlich losgegangen.
Warum so spät?
Weil Brooklyn und Mikey auch verpemnt haben und solange brauchten zum fertig machen.Nach 10 minuten laufweg kamen wir dann an, legten unsere Handtücher auf den Sand und setzten uns auf die Handtücher.
Rye Cremte mir gerade den Rücken ein und ich bei ihm danach auch.
,,Gehen wir ins Wasser? ,, fragte Mikey.
,,klar kommst du mit Andy?,,
Ich nickte und nahm rye's hand um aufzustehen.Als wir am Wasser standen ging ich vorsichtig rein um mich an das kalte Wasser zu gewöhnen aber rye nahm mich hoch und warf mich weiter hinten im Wasser ganz rein.
,,Dankeschön,, sagte ich leicht wütend als ich wieder auftauchte.
,,bitte Babe.,, antworte rye und gab mir einen Kuss.Wir spielten noch viel im Wasser mit Bällen, Frisbees und Wasser Matratzen bis wir dann gegen 18.00 zurück gingen weil es da ziemlich frisch wurde.
Als wir im hotel ankamen ging jeder schnell duschen und sich bett fertig machen dann setzten wir uns alle auf mein und rye's bett und schauten wie eigentlich jeden abend einen schönen film zusammen. Als der zuende war gingen Brooklyn und Mikey rüber in ihr Zimmer.
Ich kuschelte mich an Rye und schlief kurz danach auch ein.Heyy ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. Das Buch ist bald zuende ich denke es werden noch bis zu 5 kapitel kommen.
Danke fürs lesen ❤❤ Eure Jane ❤
DU LIEST GERADE
Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHey ich hab nicht sehr viele Randy Geschichten gefunden deswegen dachte ich mir ich schreib einfach selbst eine. schaut doch mal rein 😊🐝❤🌵 Sorry für Rechtschreibfehler oder anderes. Bitte NICHT kopieren!! Beginn: 06.05.2018 Ende: 07.07.2018