♡13♡

969 46 12
                                    

Heyy viel Spaß beim lesen.

<><><><><><><><><><><>

Andy POV

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich voll Bock auf Party machen.
Was ist los mit mir??
Party?
Okay erstmal steh ich auf und mache mich fertig also bin ich duschen gegangen und in die küche um zu essen.
Als die anderen dann wach waren und in die küche kamen war ich schon fertig mit essen blieb aber trotzdem noch bei denen sitzen.
,,hey Leute ich will heute feiern gehen habt ihr bock mitzukommen?,,
,,Andy du wirst nicht feiern gehen! Das ist gefährlich!,,
,,Rye lass mich doch. Ich bin alt genug.und kommt wer mit?,,
,,ja ich hätte auch bock,, ,,me too Baby,, sagten Mikey und Brook.
,,gut heute abend um
19.30 gehen wir los Ok?,,
,,Andy du wirst nicht feiern gehen!!,,
,,doch ich gehe feiern Rye du hast mir nichts zu sagen! !,,
,,Andy ich will nicht das du feiern gehst man!! Stell dir vor du trinkst zu viel Alkohol und hast dann eine Alkohol Vergiftung. Oder stell dir mal vor irgendwelche Weiber grabschen dich da einfach an. Oder-,, ,,Rye ist gut ich bin alt genug und wenn überhaupt würde dich das ein scheiß Dreck angehen!!,, meckerte ich ihn jetz an.
,,Andy du regst mich auf. Du gehst da nicht hin und Punkt! ! Ich will das nicht.,,
,,das ist mir egal. Du hast mir garnichts zu sagen also lass mich jetzt in ruhe!!!,, und mit diesem Satz stampfte ich zur tür.
,,ANDREW ROBERT FOWLER DU BLEIBST JETZT HIER!!!,, ,, DU KANNST MICH MAL!!!,, und mit diesem Satz stampfte ich in mein Zimmer.
Der hat mir garnichts zu sagen und auch nicht zu verbieten.
Jetzt werde ich erstrecht hingehen.

Den ganzen restlichen Tag ist sonst nichts besonderes passiert.
Rye und ich sind uns aus dem weg gegangen wegen dem kleinen Streit heute morgen.
Es ist jetzt 19.20 und wir machen uns grad fertig.
,,jungs ich bin fertig kommt ihr??,, rufe ich aus dem Flur.
,,jaa lass los,, mit diesem Satz kam  Mikey mit Brook in Flur.
Als wir Grade aus der tür raus wollten  kam Rye in Flur.
,,ich komme mit,,
,,ähh warum? Damit du mir meine laune nochmehr vermiesen kannst??,,
,,Andy es reicht jetzt Ok? ,,
,,ja Ok aber wehe du nimmst mir mein Alk weg.,, und nach diesem Satz ging ich dann vor.

Als wir im Club ankamen holte ich mir gleich ein Drink einfach um Rye zu provozieren.
Brook und Mikey sind zusammen tanzen gegangen und Rye ist die ganze zeit in meiner nähe und beobachtet mich.

Nach meinem ungefähr 5ten Drink kam ein Typ zu mir der ein kleines trinkspiel machen wollte.
Rye schien ziemlich angespannt zu sein aber das stört mich nicht hätte jaa auch zuhause bleiben können.

Der Typ bestellte 20 kurze für jeden 10. Wer als erstens alle 10 weghat hat gewonnen und bekommt von dem Verlierer noch ein Drink gespendet.

Von dem Spiel spielten wir 3 runden die erste gewann der Typ, die zweite Runde gewann ich und die letzte Runde gewann auch ich.

Nachdem der Mann weg war schaute ich zu rye um zu gucken was der macht und guck ich da gerade richtig?!?! Der knutscht mit einem Weib rum und schaut mich dabei die ganze zeit an!!!
Ich ging zu dem Weib und schubste sie weg. ,, das ist meiner verpiss dich!!,, das Mädchen schaute rye entsetzt an ging dann aber einfach.
,, ah ich bin also deiner ?,, fragte Rye mich provokant.
,,ja zum kuscheln. Das Thema hatten wir letztens erst falls du dich erinnerst.,, meckerte ich ihn an und ging dann wieder zur bar.
Rye lachte und setzte sich neben mich auf den barhocker.
Ich bestellte mir noch eine Kleinigkeit zu trinken.
Ich wahr schon ziemlich voll aber das stört mich nicht. Rye aber anscheinend schon. Denn grad als ich mein Drink trinken wollte nahm er mir mein becher aus meiner Hand.
,,ey gib mir mein becher wieder,,
Rye kippte den Inhalt auf den boden und gab mir den Becher.  ,, hier dein becher und jetzt lass und gehen du hattest genug.,,
,,nö, wenn du willst das ich nachhause gehe dann musst du mich fangen!! ,,  ,, Äh was?,, fragte Rye und realisierte erst später das ich schon los gerannt bin. 
Rye rannte mir hinterher und versuchte mich zu fangen.
Das wurde ein kleines fangspiel durch den ganzen Club.
Ich fand es witzig Rye eher weniger.
,,ANDY KOMM HER JETZT UND HÖR AUF MIT DEM SCHEIß,,
,,NÖÖÖÖ,,
,,ANDY WENN DU JETZT NICHT AUFHÖRST DANN DANN ACH KEINE AHNUNG KOMM HER JETZT!!!!,,
,, hahah nöö,,
So ging das noch eine weile bis Rye mich gefangen hat und aus dem Club gezerrt hat.
,,so lieber Andy ich schwöre dir hätte ich dich nicht so gern hätte ich dich jetzt sowas von zusammen geschlagen.,,
,,jaa aber duuuuu hast misch lüüüüb,,
Sagte ich während ich ihm auf die Nase piekste.
,,ich hab doch gesagt es ist zu gefährlich. Du hast viel zu viel Alkohol getrunken!,,
,,garnicht wahr.,,
,,Andy könntest du jetzt bitte laufen,,
,,mein Beine sind wackel Dackel Pudding. ,,
,,soll ich dich tragen?,,
,,jaaaaaa,,
,,okay dann komm,, sagte rye seufzent und nahm mich auf dem Arm.
Ich kuschelte mich an ihn und machte meine Augen zu.
,,Danke Rye,,
,,nächstes mal trinkst du nicht so viel ok Andylein?,,
,,nö,, er seufzte nur kurz und dann schlief ich in seinen Armen ein.

Soo ich hoffe es hat euch gefallen.

❤Eure Jane❤

Roadtrip♡Randy (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt