Teil 7

1K 41 3
                                    

Genau in dem Moment, als ich noch was sagen sollte klingelte es und die anderen kamen rein, die Lehrerin direkt hinter dem letzten der rein kam. „Ey d/N, warum warst du so früh hier mit dem komischen Typen da?" fragte jemand flüsternd. Ich hatte ihn noch nie gesehen außer jetzt. Saß er denn schon immer da? Okay das war gerade mein zweiter Tag hier aber trotzdem. „Erstens, ich hatte keine Lust draußen zu warten. Zweitens, was geht dich das eigentlich an und Drittens nur weil er vielleicht keine Erinnerungen mehr hat und in deinen Augen komisch ist, ist er nicht komisch zu mir also halt' deine Klappe!" ich war sauer und flüsterte nicht. Die Lehrerin sah mich wütend an und begann weiter zu reden. Yoongi tippte mich an und zeigte auf seinen Block, dort stand „Danke. Bei dieser Lehrerin solltest du aber nicht reden, sie ist die Hölle." ich lachte kurz und schrieb unten drunter weiter „Ach komm ist gut, ich hasse es wenn man so über Leute redet, die man nicht oder gar null kennt. Wieso? Schickt sie einen zum Direktor oder was?" diesmal schrieb Yoongi nicht weiter sondern nickte nur und sah nach vorne. Ich folgte seinem Blick und sah wie die Lehrerin, wessen Namen ich nicht weiß, auf uns sah und inne hielt. Sie wollte bestimmt rum schreien und uns wirklich zum Direktor schicken. Stattdessen fragte sie aber meinen Namen. „D/N L-... mein Nachname steht doch im Buch ^^ lesen Sie ihn ruhig und fertig ist's." vielleicht war das nicht die beste Wortwahl für diese Lehrerin.. „d/N Lauer! In das Büro des Rektors!" okay die war echt nicht normal. Entweder starrte mich jeder an, weil ich direkt am Anfang meiner ersten Woche hier zum Direktor geschickt werde oder sie wussten jetzt alle was abging, ist ja nicht so schwer eins und eins dann zusammen zu Zahlen. Ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen einfach raus, ich bräuchte nicht weit zu gehen da traf ich auch schon auf den Direktor. „D/N was machst du denn hier? Die Toilette ist dahinten." er zeigte auf eine Tür und ich sah diese an. „Geht nicht darum. Wurde zu Ihnen geschickt von irgendeiner Lehrerin die ich habe, weiß leider nicht Ihren Namen.. Ich bat Sie nur meinen Nachnamen nicht laut vor zu lesen und dann schickte Sie mich mit VOLLEM Namen zu ihnen. Wenn die anderen was wissen werden sie mir die Erinnerungen nur an den Kopf klopfen und das bringt nichts und dazu habe ich keine Lust." ich wusste, dass ich bei dem Direktor so reden konnte wie ich wollte da er meine Familie kannte. „Ich werde sofort mit ihr reden. Sie kennt dich nicht." er ging in die Richtung meiner Klasse und klopfte an. „Könnte ich mit Ihnen reden?" die Lehrerin sah verwundert auf ihn und ich hätte diesen Blick am Liebsten fotografiert.. schade. Sie ging raus und ich rein ^^ „Wie hast du das denn jetzt gemacht!?" fragte Nina verwundert und ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Als ich an meinem Platz war, fragte ich Yoongi:"Weiß wer irgendwas?" und sah nervös auf meine Hände. „Ich habe keine Ahnung." antwortete er..na toll. Der Typ vor mir drehte sich um und redete schon wieder mit mir :"Glaub mir wir sind nicht dumm. D/N, du weißt was über die echte d/N, die jeder kannte und gut leiden konnte. Kann es sein, dass du wie sie sein wollest und deswegen deinen Namen gefälscht hast?" Ich will nicht wissen wovon er nachts träumt. Der Typ war doch nicht ganz dicht. Yoongi sah ihn verstört an und zeigte ihm den Vogel. „Junge dich haben auch alle guten Geister verlassen was? Vielleicht ist das nur ein Zufall, dass sie so heißt!?" Danke Yoongi, Rettung in der Not. „Jetzt bist du auf einmal nicht mehr so still was? Dachte du willst so wenig mit anderen zu tun haben wegen deinen Kontakten. Wärst ja angeblich eine Gefahr für andere." gab der Idiot wieder von sich. Der hatte doch echt nicht mehr alle. Yoongi und Gefährliche Kontakte? Niemals. „Dreh dich doch einfach um und hör auf mit uns zu reden wenn du uns nicht kennst!" er war ruhig als ich dies sagte doch öffnete wieder seinen Mund und entgegnete :"Weißt du, wenn ich nicht wissen würde, was mit der alten d/N passiert ist und du alles wissen würdest, was sie über ihn wusste dann würde ich ja glatt denken, dass du sie wärst. Aber du weißt nichts über ihn und bist am Leben. Aber ich sag dir eins. Sei vorsichtig mit ihm." er drehte sich endlich um und Yoongi war erstaunlich still. Solle ich diesem Typen glauben? Nein. Oder? Wieso zweifle ich an meinen ehemaligen besten Freund.. ich sollte es nicht. „Yoongi alles gut? Nina hatte die Idee vielleicht heute nach der Schule an unsere Lieblingsorte zu gehen um Erinnerungen auf zu frischen. Bist du dabei? Wir müssen das zu zweit hin bekommen.." Yoongi sah auf mich und nickte aber genau so schnell wie er auf mich sah, sah er auch wieder weg. Es dauerte so lange für den Direktor und der Lehrerin um mit einander zu reden. Ich sah mich um für Gespräch zu finden da Yoongi ja in der Gedankenwelt ist, doch jeder war mit den Blicken an deren Bücher gefesselt. Ich wusste nicht mal was sie da taten also entschied ich mich was zu Zeichnen.
10Minuten später kam dann endlich die Lehrerin wieder und entschuldigte sich wieder bei mir, trotzdem hasste ich sie und wenn ich jemanden hasste dauerte es bis man mich zum Gegenteil überzeugt. Die Stunde verging langsam und es war langweilig.
In der Pause ging ich mit meinen Freunden zu unserem Stammplatz und wir redeten. Wir hatten jetzt nur noch 2 Stunden Physik und dann war es zu Ende mit dem heutigen Tag, da unser Englisch Lehrer nicht da war.
„Hier sind die Adressen. Wenn ich nicht jetzt nach Hause müsste würde ich mit euch dahin gehen aber ich denke es ist auch besser wenn nur ihr beide dahin geht. Das waren eure Geheimen Plätze. Ich fand die nur wegen Bildern die ihr in euren Zimmern versteckt hattet." sie gab uns die Adressen und wir gingen dorthin. Jimin war nirgends mehr zu finden weshalb wir gingen ohne ihn zu verabschieden.
„Yoongi ist wirklich alles okay?" fragte ich und hielt seine Schulter fest während ich in sein Gesicht sehen wollte, das auf den Boden sah. Schon wieder nickte er nur und ich hatte keine Lust ihn wieder zu bedrängen.
Als wir dort an kamen war der Boden aus getrocknet und es sah dort aus wie in der Wüste. Es war abgelegen vom Dorf und dort flogen nur Vögel rum, die rein zufällig dort vorbei flogen. „Yoongi.. guck mal dieses Bild haha." sagte ich. Nina gab mir einen Briefumschlag mit den Bildern mit, die ich dann öffnete. „Ich mach da ja voll auf ein Professionelles Model." er hielt sich die Hand vor's Gesicht und posierte wieder. Ich musste lachen sodass mir ein paar Bilder aus dem Umschlag fielen, die Yoongi dann auf heben musste. „Danke. Du könntest aber echt ein professionelles Model sein ;)" ich boxte ihn in seine Schulter und lachte. Wir sahen uns um als wir weiter gingen doch nichts kam mir hoch. Wir fanden schließlich eine Hütte und einen kleinen unterstell Platz neben dran und ließen dort unsere Rucksäcke nieder und machten eine Pause um alles auf uns einwirken zu lassen. Ich sah auf Yoongi, der nur in die Leere starrte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Faded Memories  {Suga x Reader FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt