Teil 8

997 38 2
                                    

„Alles okay Yoongi?" es war einen Moment ruhig bis er auf mich sah und antwortete :"J-Ja ja klar.. es nur sehr trocken hier? Wie in einer Wüste you know? Ich war am Überlegen was wir hier so toll fanden." ich war am überlegen und sah auf die Hütte „Die Hütte Yoongi.." kam aus mir heraus und ich steuerte automatisch auf sie zu. Mir fiel nicht auf, dass ich dabei Yoongi an der Hand hielt und mit zerrte. „Geschlossen. Und jetzt d/N?" ich sah zuerst ihn an und dann den Boden. „Es gibt doch immer verstecke, in denen Schlüssel versteckt sind.. vielleicht unter den Bodendielen.." Yoongi zuckte mit den Schultern und ließ sich langsam auf den Boden herab und ließ meine Hand los. „Hier! Nein.. da sind nur krabbel Käfer.." er ließ sofort das Brett los und kam wieder hoch. Er war einen guten Kopf größer als ich, weswegen ich etwas hoch sehen musste um ihn in die Augen zu schauen. „Och man.. vielleicht gibt es hier eine faule Tür oder kaputtes Fenster?" wir gingen in verschiedene Richtungen. Er nach Rechts und ich nach Links. „D/N!! Man kann hier durch sehen!" hörte ich Yoongi rufen und lief zu seiner Seite. Da war ein Loch im Holz.. ich ging einen Schritt zurück und tritt dagegen. Das einzige was passierte war, dass Staub rum flog. „Toll.. dann kann man nicht da rein.." ich war traurig, denn vielleicht waren da ja Erinnerungen die wir gemeinsam hatten weil sonst war ja keine andere Möglichkeit hier ab zu hängen außer in dem Unterstellplatz. Ich hörte stimmen und sah in die Richtung woher diese kamen. „Hey verschwindet!!!" rief ein älterer Mann und daneben war die Polizei. Was zur Hölle war los. Yoongi wurde nervös und als sie näher kamen griff er meine Hand und lief weg mit mir. „Yoongi, wir hätten das alles klären können." sagte ich aus der Puste während wir immer weiter liefen. „Nein.. nicht die Polizei.. es gibt Gründe.." ich war verwirrt wieso er der Polizei aus dem Weg ging, wir taten nicht mal irgendwas böses. „Yoongi... alles... okay?" fragte ich aus der Puste als wir endlich an einer Bushaltestelle stehen blieben. „Ja.." er sah mich nicht an also könnte es sein, das er log. Selbst wenn dieser Typ in unserer Klasse recht hatte musste Yoongi seine Erinnerungen ja wieder haben sonst würde er nicht weg laufen. Wir warteten und sahen in die Richtung aus der wir kamen und als niemand nach und lief gingen wir Richtung Spielplatz. In einem Dorf wie hier gab es nicht so viel. Jeder kannte jeden. Man sah sich über all. Aber trotzdem gab es eine kleine Straße mit ein paar Läden zum Shoppen und vereinzelte Supermärkte an den verschiedensten Orten platziert. „Wo gehen wir hin?" fragte ich verdutzt nach. „Spielplatz war das nächste." sagte er kühl. Jetzt komme ich mir vor wie bei unserer zweiten ersten Begegnung.. irgendwas ist mit ihm und ich werde es wohl oder übel herausfinden müssen, ob er will oder nicht.
Er brachte mich nach dem Spielplatz Besuch zurück nach Hause und fuhr wieder ohne großartig zu reden. Ich war die jenige die die Gespräche am laufen liess, wenn es nach ihm ginge wäre alles still gewesen bis jetzt.
„SISSSSS!!!!" rief mein Bruder als er die Treppen runter lief als ich gerade mal einen Fuß ins Haus getreten hab. „Hey kleiner was los?" als ich dies sagte sah er mich verärgert an und machte einen Schmollmund aber fuhr fort:"Ich bin nicht dein kleiner! Aber egal.. Mum und Dad sind heute Abend weg, weil unsere Nachbarn sie entführt haben." ich machte ein Geschocktes Gesicht. „Sie haben unsere Eltern entführt und du sitzt hier seelenruhig rum!?" ich machte panische Bewegungen. Natürlich war das alles Spaß und er rollte die Augen. „Aber ohne Witz Mum und Dad lassen dich alleine zu Hause? Das ist komisch.." „Ja und!? Lass und was spieleeeen!" schrie er und lief Richtung Wohnzimmer. Er ging zu seiner Wii U und schaltete diese an. „Just Dance.. dein Ernst Max?" ich ging gequält zu ihm und er gab mir so ein Teil davon. Ich hatte früher zu viel davon gespielt, sodass ich null Lust mehr habe darauf aber für Max mache ich es. Ich war zwar Müde aber egal es war erst 8Uhr.
Nach gefühlten 5Stunden hatte Max endlich keine Lust mehr und ich sackte zu Boden. „Du bist echt der unsportlichste Mensch den ich kenne d/N." sagte eine Stimme hinter mir und ich sah in die Richtung. Es war mein Vater. „Dad!!!" ich stand auf und rannte zu ihm um ihn zu umarmen. „Haha da hat mein Mädchen mich wohl vermisst was?" ich nickte in der Umarmung und dann kam meine Mum rein. Ich umarmte sie auch und sie machte sich gleich an einen Snack ran und schickte uns hoch zum Schlafen. Ich ging meine Zähne gemeinsam mit Max putzen und wir machten nur Quatsch. „Weisst du d/N? Auch wenn du nicht meine richtige Schwester bist, bist du es trotz allem in meinem Herzen." sagte Max und umarmte mich bevor er in sein Zimmer verkroch. Er sagte es vorher schon aber immer wenn er das sagt muss ich lächeln. Ich war froh, dass er mich mochte und mich genauso wie Karina und Dominik in die Familie schloss.
In meinem Zimmer machte ich ein wenig Musik an, aber nicht all zu laut, da ich wusste, dass Max schläft bzw. schlafen will. Es kam As If It's Your Last von BlackPink und ich sang wieder mal wie ein sterbender Wahl mit während ich mir eine kurze bequeme Hose und ein Top anzog. Ich habe immer noch meinen Freunden nicht geschrieben, weil ich die Chats Archiviert habe und ich ignorierte jede Nachricht von Ihnen. Ich will einfach einen neu Anfang. Ich sah, dass Jimin mir geschrieben hat und ich ging sofort auf den Chat.
„Hey Ma bestieee, bist du zu Hause? Ich wurde heute von jemanden aufgehalten, weswegen ich mich nicht mehr Verabschieden konnte, tut mir leid"
„Weisst du was mit Yoongi los ist? Er ist so komisch.. ist irgendwas passiert?" ~Jiminie
„Heyy~ keine Ahnung wir waren an einem Ort und da war dann die Polizei und er ist einfach so weg gerannt. Er war danach auch mega komisch zu mir.." ~D/N
„Ach Echt? Er und komisch zu dir? Okay da ist irgendwas los. Ich kenne ihn seit dem Kindergarten und du auch, er war nie komisch zu dir. Vielleicht weiß er mehr als er zugeben will." ~Jiminie
„Ach Quatsch er hat bestimmt nur überreagiert. Ich schreib' ihm mal.." ~d/N
Ich ging aus dem Chat und suchte Yoongi. Ich wollte wissen wie es ihm geht und ob er wieder zuhause ist.
„Yoong's? Ist alles in Ordnung? Du warst so komisch nach dem Vorfall bei der Hütte ich mache mir irgendwie sorgen um dich." ~D/N
„Nein alles gut. Brauchst du nicht." ~Yoongiii
„Bist du zuhause?" ~D/N
„Nein." ~Yoongiii
„Okay wo bist du!? Yoongi mach keinen Mist ja ;-;" ~D/N
„Lass mich. Ich muss gehen. Bis morgen." ~Yoongiii
„Yoongi ich find das nicht witzig es ist fast Mitternacht!" ~D/N
Meine letzte Nachricht kam jedoch nicht mehr an, da sein Internet oder Handy ausgeschaltet war. Was war denn mit ihm los und wo war er? Ich legte mein Handy weg und krabbelte unter meine Decke während ich die Musik aus schaltete. Ich schloss meine Augen und schlief bald auch wieder ein. Aber nicht für lange.. um 4Uhr wachte ich schweißgebadet wieder auf, weil ich wieder diesen Traum hatte wie das 14 Jährige Ich und meine Eltern im Auto saßen und dann nur noch Licht. Diesmal sah ich aber, dass ich anscheinend mit Yoongi geschrieben habe und er schrieb, dass ich auf mich aufpassen sollte. Was hatte das alles mit einander zu tun? Ich ging nach unten um mir ein Glas Wasser zu nehmen und stieß mit beim raus gehen vom Stock dunklen Zimmer meinen kleinen Zeh. Damit ich nicht schrie hielt ich meinen Mund zu, verdammt hasste ich das. Ich hoppelte zur Küche und nahm mir ein Glas. Als ich das Wasser ins Glas laufen ließ sah ich meine Nachbarn draußen. Sie schienen zu streiten. Moment wer ist das? Ein Mann mit einem Anzug und die nette Frau? Was zur Hölle ging da vor sich? Vor lauter gaffen lief mir das Wasser des Waschbeckens auf die Hand und holte mich wieder aus meinen Gedanken raus. Ich trank einen Schluck und ging wieder in mein Zimmer und versuchte zu Schlafen.

Faded Memories  {Suga x Reader FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt