„D/N!! Da bist du ja endlich!" rief Hoseok mir zu als er mir entgegen lief. „Was ist denn los?" fragte ich geschockt und sah auf ihn. „Ich bring die Getränke um 15Uhr zu euch ;)" entgegnete er und ich atmete auf, ich dachte irgendwas schlimmes sei passiert ;-; „Nächstes mal bitte nicht so auf mich zu laufen und dann sowas sagen! Ich hab gedacht irgendwas schlimmes sei mit der Pa-" ich konnte den Satz nicht beenden, da Hobi mich umarmte und mir mit einer Hand den Mund zu hielt. „Mit meinem Fisch ist alles okay ja? Danke das du dir solche Sorgen machst um Pa.. Park Luna.." stotterte er und ich sah wie Kookie verwirrt an uns vorbei ging.. wenn Hobi nicht gewesen wäre, dann wäre alles für den Müll gewesen. Aber ich konnte mich nicht lange zurück halten mit dem lachen, er und sein Fisch „Park Luna" haha. „HÖR AUF ZU LACHEN! Sei lieber mal froh, dass mir was eingefallen ist.;-;" schnauzte er rum aber ich lachte weiter. Auf einmal kamen die anderen aus der Cafeteria und sahen mich am Boden weinend am lachen. „Was ist mit der?" fragte Tae und Hobi sah nur beschämt auf den Boden. „H-Hobi hat einen F-Fisch namens Park Luna a-absofort! Ich kann nicht mehr!" zwang ich aus mir heraus und einige waren verstört oder verstanden die Welt nicht mehr. „Park Luna? Dein FISCH? Hobi hast du Fieber?" fragte Nina ihn und ging auf ihn zu um seine Stirn zu fühlen, dies brachte mich noch mehr zum Lachen und ich war kurz vorm Ersticken. Ich wusste nicht wieso ich das so lustig fand.. aber Hobi's Blick und alles war zum Sterben lustig. „Was ist denn hier los?" schrie eine ältere Lehrerin in einem Grellen Ton der uns alle zusammenzucken lies. Ich hörte sofort auf zu lachen und wir alle sahen sie an. „Wieso sitzt du denn auf dem Boden? Wieso seid ihr nicht im Unterricht?" fuhr sie fort und ich stellte mich sofort hin. „Es hat nicht mal geklingelt." meinte Namjoon und nach ein paar Sekunden nachdem er dies sagte klingelte es. Die Lehrerin sah uns mit einem „was hab ich euch gesagt"- Blick an und wir machten uns sofort augenverdrehend auf den Weg in unsere Klasse.
Es war jetzt schon seit einer halben Stunde Unterricht und Yoongi war immer noch nicht da, ich dachte er hätte vielleicht ein wenig Verspätung aber naja, falsch gedacht. Ich zeichnete vor Langeweile auf meinem Block rum und dann sah ich aus dem Fenster um meinen Tagträumen freien Lauf zu lassen. „D/N!?" rief jemand und zog mich aus dem Bann. Ich sah nach vorne und bemerkte, dass es der Lehrer war, Mist. „Ja, Herr Schmidt?" fragte ich ganz unschuldig und zog mein Engelsgesicht auf. „wiederhol was ich gesagt habe." befahl er mir. Mir wurde ganz heiß, da ich wusste dass ich es nicht konnte und ich sofort nachsitzen aufgeschoben bekommen würde. Doch es klopfte an der Tür, meine Rettung.. Yoongi!? Och nö dann ist der ja doch noch gekommen. Naja egal er hat mich in einer misslichen Lage gerettet. „Ey d/N! Er sagte, dass wir nächste Woche einige Themen vom letzten Jahr wiederholen!" flüsterte mir Jonas zu und ich bedankte mich leise bei ihm. „Also d/N?" fuhr er fort als Yoongi sich auf den Platz neben mir setzte. „Sie haben gesagt, dass wir nächste Woche die Themen vom letzten Schuljahr wiederholen werden." meinte ich kühl während ich meinen Stift wieder nahm und weiter zeichnete. Er war still und nickte nur, er sah außerdem traurig aus da er mir kein Nachsitzen geben konnte haha.
„D/N soll ich mit dir nach Hause? Macht keinen Sinn heim zu gehen und dann dir wieder zu helfen you know?" fragte Jin mich und ich nickte. Wir beide haben sowieso eigentlich so gut wie nie was gemacht, außerdem ist er der Bruder von Nina und es könnte nicht Schaden guten Kontakt zu ihm zu haben. Wir warteten am Tor auf Max, der mit einer Gruppe von Schülern gemeinsam raus lief. „Siiiis!!" schrie er und lief auf uns zu. Neben uns stand Jessi und zu ihr lief Jay.. oh nein der arme.. ich hörte nur wie er genervt war und einfach so an ihr vorbei ging. Geschwisterliebe ist auf jeden Fall vorhanden haha. Wir drei gingen gemeinsam nach Hause und Jin wurde herzlich aufgenommen bei uns, meine Eltern wussten nicht dass er nach der Schule mit kommt, jedoch waren sie ganz gelassen. Sie hatten sowieso mehr gekocht da die Nachbarn zu und kamen zum kennenlernen, nur wusste ich nicht ob es die nette ältere Dame war oder die komischen Leute die nachts noch mit komischen Leuten redeten. Ich ging mit Jin hoch damit wir unsere Sachen ablegen konnten und ließ mich auf mein Bett fallen. „Woah du hast ja immer noch dein altes Zimmer was?" fragte er und sah sich um. „Jup.. Nina hat sich hier um gesehen als wäre sie noch nie hier gewesen Haha." entgegnete ich und er musste kurz lachen. „Sie hat echt ein kurz Zeit Gedächtnis." meinte er und ich musste auch lachen. „Prinzessin, kommt ihr essen? Die Nachbarn sind auch schon da!" rief mein Vater und wir machten uns auf den Weg nach unten. Vielen würde das vielleicht peinlich sein, dass mein Dad mich auch Prinzessin nennt wenn Besuch da sind aber für mich war das schon so eine normale Sache dass es mir nichts mehr aus machte, er hatte dies früher auch immer gemacht also ja.
Wir gingen in die Küche und ich sah diese komischen Leute an unserem Tisch, na toll ich musste so machen als hätte ich nichts bemerkt ;-; ich begrüßte sie etwas gezwungen und setzte mich so weit es ging von Ihnen weg. Max saß neben deren Tochter, die ein Jahr jünger ist als er und beide schienen sich gut zu versehen, ich fragte mich wieso sie nicht bei ihm in der Klasse oder in seinem Jahrgang ist.. und wieso war da noch ein Platz frei gegenüber von mir? Hatten sie etwa noch ein Geist eingeladen? Mein Verdacht schien leider nicht wahr zu sein, da ein dunkelhaariger großer Junge mit hellen blauen Augen in die Küche kam. „Tut mir leid für die Verspätung." sagte er kühl und ich sah im schweigend nach. Ihn hatte ich genauso wenig gesehen wie seine kleine Schwester, er sah aus als wäre er ein wenig älter als ich also müsste er eigentlich in meinem Jahrgang sein oder eins über mir. „Tut mir leid, Leon kommt immer zu spät.." meinte die Frau und sah runter auf's essen was vor ihr stand. Sie kam mir nich normal vor, die Tochter auch. Aber aus irgendwelchen Gründen kam mir der Junge und der Mann nicht geheuer vor. Jin stieß mich mit seinem Ellenbogen an damit ich aß und ich merkte, dass ich die ganze Zeit einfach auf die Familie starrte.
„Ist das ihr ältester Sohn?" fragte der Mann aus dem nichts und ich verschluckte mich, weil das so plötzlich kam. „Oh nein, das ist ein Freund von d/N." antwortete mein Vater. „Er ist aber echt hübsch, deine Eltern haben das Echt gut hin bekommen." meinte die Frau und Jin und ich mussten lachen. Leon vergrub sein Gesicht schüttelnd in seinen Händen und Seufzte. „Leon ist es peinlich wenn ich mal was aus Spaß sage ;-;" fuhr sie fort und rollte seine Augen. „Also ich finde, je witziger die Eltern desto besser!" meinte Jin und schnipste mit seinen Händen so, dass er auf die Frau zeigte und ein komisches Gesicht machte. Die Frau und die Tochter, sowie auch meine Eltern lachten außer ich.. es war mir jetzt auch peinlich was Jin da ab zog, weshalb ich einfach schnell wieder essen in meinen Mund stopfte. „Oh man dieser Tisch ist nicht mehr normal." meinte Leon und stopfte seinen ganzen Mund auf einen Mal voll sodass sein Teller leer war. Ich sah auf die Uhr und es war schon 14:30Uhr. „Omg Dad! Ich hab voll vergessen, dass Hobi die Getränke in einer halben Stunde vorbei bringt!" schrie ich förmlich über den ganzen Tisch. „Alkoholfrei hoffe ich." meinte er kühl und Jin nickte. „Wie langweilig." entgegnete Leon und ich rollte meine Augen. „Ich denke das ist jedem selbst überlassen ob man Alkohol trinkt oder nicht." antwortete ich kühler denn je. Leon sah mich nur an und fing an zu lachen. Respektloser ging es echt nicht.. seine Mutter mega nett, die Schwester voll süß und dann kam der Vater und er.. richtig komische Menschen. „Ich geh raus auf Hobi warten ;-;" sagte ich dann und stand auf, gefolgt von Jin. „Alles in Ordnung." fragte er besorgt und lag seine Hand auf meine Schulter. „Ja.. mir kommt es doch nicht allein so vor, dass der Typ und sein Vater komisch sind oder?" fragte ich und Jin schüttelte den Kopf. Wir saßen auf den Treppen vor dem Haus und plötzlich ging die Tür auf und Leon kam raus. „Ey d/N ich wollte mich entschuldigen wenn ich unhöflich deines Achtens war, ich bin nicht so der Mensch, der gerne was mit fremden macht.." meinte er und stand genau vor mir. Seine Augen sahen mich einmal von oben bis unten an bevor sie dann an meinen Augen kleben blieben mit einem Grinsen. „Ist doch jetzt auch egal. Ich weiß du tust das alles nur weil du gezwungen wurdest." entgegnete ich wieder und er wuschelte sich durch die Haare. „Jup, sag meinen Eltern, dass ich mich entschuldigt habe ja?" als er dies sagte ging er zu sich rüber und stieg in einen Wagen. Als er raus fuhr stieß er fast mit Hobi's wagen zusammen und ich rollte nur meine Augen. „Nerviges Wesen." flüsterte Jin während er aufstand und ich musste lachen.
DU LIEST GERADE
Faded Memories {Suga x Reader FF}
FanfictionNach einigen Jahren zogst du mit deiner Pflegefamilie wieder in deine alte Heimat. Wieso Pflegefamilie? Du verlost deine Eltern UND dein Gedächtnis bei einem Autounfall. Die Ärzte sagten, es sei besser für dich wieder in deine alte Heimat zu ziehen...