Teil 20

700 31 0
                                    

Mein Vater und alle anderen waren geschockt, nur Yoongi sah etwas ängstlich aus. „Yoongi wir reden morgen ;-; ich hab Kopfschmerzen und will einfach nur hier weg. Tut mir leid Kookie :(" sagte ich und umarmte alle zum Abschied. Jimin und mein Vater unterhielten sich die ganze Zeit während ich aus dem Fenster starrte. Wusste denn niemand von meinem Cousin Bescheid außer Yoongi? Und zu wem sollte ich gehen? Mir flogen tausende von Fragen durch den Kopf. Ich wollte meinen Cousin allein Treffen um mit ihm zu reden aber wo sollte ich ihn finden? Oh man.
„Wir sind zu Hause Prinzessin." sagte mein Vater und holte mich wieder aus meinen Gedanken zurück. Ich ging mit Jimin in mein Zimmer und er klappte die Schlafcouch auf. „Willst du vielleicht mit mir darüber reden? Wieso warst du sauer auf Yoongi?" fragte Jimin und setzte sich auf die Couch. Ich ging zu ihm und saß mich gegenüber von ihm. „Yoongi lügt uns alle an. Er hat seine Erinnerungen zurück und er weiß von meinem Cousin." antwortete ich ihm. „Dein Cousin!? Ich dachte er sei weg!? Ich habe Daniel so lange nicht gesehen.." entgegnete Jimin und sah auf seine Hände. Aus ihm kam noch leise ich fass' es nicht dass er uns anlügt und ich fuhr fort:"Ich sah die beiden im Wald. Daniel muss ihn dort überrascht haben. Er will mich sehen doch Yoongi will es nicht. Er könnte auch einfach mit mir reden aber durch einen Grund macht er es nicht. Aber ich weiß nicht welchen. Vielleicht hat er Angst dass ich ihm nicht glaube? Aber dann ist da noch das wieso der Unfall geschah. Yoongi muss wissen, dass was passieren würde weil er schrieb, dass meine Eltern vorsichtig sein sollen. Aber sie stritten mit mir.. besser gesagt meine Mutter mit mir und mein Vater mit ihr wegen mir und beide sahen nicht auf die Straße. Yoongi wollte den Kontakt auch abbrechen weswegen ich weinte und es zu dem allem kam. Meine Eltern warnten mich vor ihm aber naja.. er sagt mir einfach nicht die Wahrheit.." ich spürte wie ein paar Tränen meine Backen runter rollten und Jimin wisch diese weg. „Ich wusste da ist was faul ;-; am Montag mache ich dem eine ansage ;-; wenn er dich weiterhin belügt und dich nicht zu deinem Cousin bringt ist die Freundschaft zwischen ihm und mir gestorben ;-;" sagte er wütend und wir würden unterbrochen durch die Klingel die im ganzen Haus ertönte. Ich hörte stimmen. Es waren die Stimmen unserer Nachbarn und einer musste hoch kommen, denn ich hörte Schritte. Es klopfte an der Tür und ich sagte er oder sie solle rein kommen. Nun stand Leon im Zimmer und sah uns verdutzt an. „Falsches Timing?.." fragte er und wir schüttelten unsere Köpfe. „Was ist los?.." fragte er erneut und Jimin erklärte ihm alles nachdem ich mit dem Kopf nickte. Leon und ich waren schließlich auf einem guten Weg freunde zu werden. Die beiden konnten sich vorhin nicht leiden und jetzt? Jetzt alles wieder gut. „Du weißt von Daniel!? Du hast ihn gesehen mit Jimin und hast deine Erinnerungen zurück!?" fragte er aufgeregt. Daniel's Name viel die ganze Zeit kein einziges Mal und nun musste ich die Frage stellen:"Wir haben dir den Namen nicht gesagt.. kennst du ihn!? Bitte wenn du ihn kennst führ mich zu ihm! Ich habe noch ein paar Gedächtnis Lücken aber vielleicht kann er mir helfen und ich werde endlich die Wahrheit wissen!" ich hatte wieder ein Fünkchen Hoffnung und Leon lies mich auch nicht im Stich. „Ja klar aber geht das auch jetzt?" fragte er und ich nickte und zog Jimin hinter mir durch die Tür raus. Unsere Eltern erlaubten es uns und wir fuhren mit Leon's Auto oder das seiner Eltern -hab nicht nachgefragt- zu meinem Cousin. Ich wurde nervös und wusste nicht mal was ich ihm sagen oder fragen solle. „Sei nicht nervös kleine. Er ist echt cool drauf und außerdem bin ich glücklich, dass du wenigstens ihn kennst. Er hat dich echt über all gesucht. Aber er wollte dass du von selbst zu ihm gehst." sagte Leon um mich zu beruhigen doch ich blieb still. Wir hielten dann auch endlich an und ich stieg sofort aus gefolgt von Leon und Jimin. Als wir dann vor der Tür des Hauses standen drehte mein Magen sich bestimmt 1000mal. Leon klingelte drei mal ganz kurz, muss so ein Klingelzeichen sein. Er schubste mich leicht zur Seite und ich sah ihn nur verdutzt an. Hatten die beiden einen Plan bei dem ich nicht zugehört habe? Na toll ich sollte echt mal aufpassen..
„Oh Leon was machst du denn hier?" fragte mein Cousin und lud sie ein um rein zu gehen. Nun stand ich alleine draußen ohne Schimmer was ich machen sollte.
„Du hast nicht zugehört hab ich recht? Komm in den Garten." -Leon
Schrieb er mir und ich ging langsam in den Garten. Ich sah die beiden fragend an doch sie zeigten nur, dass ich näher kommen solle. Als ich dann im Garten ganz schüchtern stand machte Jimin eine kopfbewegung und Daniel sah auf mich. Er hatte grüne Augen sowie mein Vater.. er sah mich eine Zeit lang an bis er auf mich zu kam mit Tränen in den Augen und mich in seine Arme schloss. Ich verspürte sofort eine art von Vertrautheit und fühlte mich in seinen Armen sehr wohl.
„Ich habe dich so vermisst!" schluchzte er in der Umarmung. „Ich kann schlecht sagen, dass ich es auch tat.. aber ich bin froh dass ich dich gefunden habe." sagte ich und wir lösten uns. „Du hast die selben Augen wie mein Vater." meinte ich und er lachte. „Kommt daher, dass meine Mutter und dein Vater Zwillinge waren haha." entgegnete er und ich musste grinsen. „Ich bin nicht nur hier wegen dir.." „.. sondern auch um zu wissen was passierte und was hier überhaupt los ist oder? Ich werde dir alles erzählen was du wissen willst. Aber denk dran, dass es vielleicht nicht das ist, was du hören willst. Die Wahrheit wird dich verletzten, auch wenn ich es nicht will du musst die Wahrheit ja irgendwann erfahren."

Faded Memories  {Suga x Reader FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt