Teil 13

807 32 1
                                    

Bei seinen Worten musste ich Lächeln und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Wir blieben eine ganze Weile so bis Jungkook sich ins Gras fallen ließ. Ich sah ihn verwirrt an, doch seine Augen waren geschlossen.
„Kookie was machst du da?" fragte ich ihn und bekam keine Antwort, er schlief. Ich stand auf und machte erst mal meine Klamotten sauber, danach ging ich ein wenig rum und sah einen großen Stein der im Boden verankert war. Wieso kam er mir bekannt vor? Ich kniete mich vor den Stein und hielt ihn fest. Es dauerte eine Weile doch dann fiel mir ein, dass Kookie und ich immer hier bei dem Stein gespielt hatten. Jeden Tag, seitdem wir uns kannten. Ich sah uns als kleine Kinder und als 14-Jährige teenie's immer noch fangen spielen oder sonstiges. Ich musste wieder Lächeln und blieb dort in der selben Position. Wenn Kookie hier hin kommt oder mich ein anderer so auffinden würde, würden die mich als verrückt erklären. Nach einigen Minuten stand ich dann endlich auf und sah auf die Uhr. 22:29Uhr Shit! Ich lief so schnell ich konnte zurück und sah immer noch einen Schlafenden Kookie. „WACH AUF KOOKIE! ICH MUSS NACH HAUSE!" schrie ich ihn an und schüttelte ihn heftig wach. „Gott d/N lass mich schlafen..!" meckerte er nur und wollte sich in eine andere Schlafposition legen. „Verdammt! Es ist halb elf junge wach auf und fahr mich heim mit deinem langsamen Roller!" schrie ich weiter bis er sich dann endlich ergibt und Richtung Roller taumelte. Er setzte seinen Helm auf und ich hielt mich an seiner Hüfte fest. „Dankkeeee!" sagte ich und knuddelte ihn fest. „Ja ja ;-;" zickte er weiter, Kookie die kleine Zicke ist nun am Start. „Hey Kook's.. ich kann mich an was erinnern, danke." das Danke flüsterte ich sehr leise und ich weiß nicht mal ob er das hörte, weil er nur nickte.
Nach einer Stunde ließ mich Kookie zu Hause ab und wir verabschiedeten uns. Ich war kaputt und wusste ich würde jetzt Ärger bekommen. Ich schloss ganz leise die Tür auf und es waren noch einige Lichter an, die mich durch's Haus führten. Als ich oben war, war ich erleichtert, ich müsse nur noch irgendwie meine Zimmertür leise öffnen und fertig ^^ Jedoch hörte ich Schritte und lief wie eine ängstliche Katze zu meinem Zimmer, lies die Tür ausversehen auf und kuschelte schnell unter meine Decke. Mein Vater kam ins Zimmer und dachte ich schlief, er gab mir einen Kuss auf meine Stirn und schloss die Tür. Ich atmete erleichtert auf und ließ mein Handy auf mein Nachttisch fallen. Ich zog mich noch um und ging dann aber auch schon schlafen, der heutige Tag war schön aber dennoch anstrengend. Ich sah wie die Gruppe die ganze Zeit schrieb und wie die Nachrichten auf poppten da ich kein Datenvolumen mehr hatte. Ich ging mit einem Lächeln schlafen und war einfach nur glücklich. Ich dachte diese Fröhlichkeit würde anhalten aber das ist natürlich noch nie so gewesen.
Es vergingen einige Tage und es war Donnerstag, meine Freunde und ich planten Kookie's Geburtstagsparty bis zum letzten Punkt durch und wir müssten alles nur noch vorbereiten. Ich ging zu den anderen, zum Glück war Jungkook nicht dabei weil sonst hätten wir nicht noch alles Planen können. „Ich geh' heute Abend alles vorbereiten, mein Vater hilft mir dabei." sagte ich in die Runde. „Ich komme dir helfen, wenn's okay ist" antwortete Jin und ich nickte. „Ich kann leider nicht mit kommen ):" entgegnete Nina. „Ist nicht schlimm wir schaffen das auch so, stimmt's Jin ;)" „Yesss!" schrie er förmlich, weswegen ein paar Leute sich umdrehten und Namjoon schlug ihn zart in den Bauch. Wir würden alle sofort wieder still als wir Kookie und Yoongi um die Ecke gehen sahen. „Hey Leute ^^" sagte Jungkook, während Yoongi nur schnell winkte und sich wieder mit seinem Handy beschäftigte. Er war seit einigen Tagen so komisch, nicht mal ich kam mehr an ihn ran. Ich sah ihn entgeistert an und merkte nicht, dass es schon geklingelt hatte. „Ehm d/N kommst du?" fragte mich Tae, ich kam wieder zu mir und nickte nur.
Als die Stunde endlich vorbei war, lief ich Yoongi nach. Er ging einfach ohne ein Wort zu sagen weg Richtung Ausgang des Geländes. Ich blieb hinter ihn sodass er mich nicht bemerkte und er ging zu einem Mann.
„Sie wissen es."
„Sie wissen gar nichts!" schrie Yoongi ihn an.
„Doch."
„Es.. ist jemand anderes.."
„Sie sind nicht dumm Yoongi. Bzw ER ist nicht dumm.." sagte der Typ und ich entschied mich zu Ihnen zu gehen.
„Ist hier alles in Ordnung?" fragte ich einfach so. Yoongi sah mich geschockt an und wurde noch blasser im Gesicht als er ohnehin schon war. „Ja.. klar.." antwortete Yoongi. Der Typ sah mich von oben bis unten an und war nicht gerade begeistert, er sah eher traurig aus und ging ohne ein Wort zu sagen. „Yoongi wer war das?" hakten ich nach, ich bekam dennoch nur ein Kennst du nicht.. als Antwort. Ich hasste es wenn er log, er glaubte einfach, dass ich es nicht bemerken würde.. lächerlich. Ich ging einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen, doch er hielt mich auf. „Sei nicht sauer auf mich bitte.. das ist alles zu deinem Besten versteh das doch! Du weißt ich würde nie etwas tun was dich verletzen würde.." entgegnete er, doch ich wollte jetzt nicht mehr nach geben und lachte nur über ihn. Ich konnte mich los reißen und machte mich auf den Weg zu den anderen.

Yoongi P/O/V:Ich rann schnell aus dem Klassenraum, damit niemand sah wohin ich ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi P/O/V:
Ich rann schnell aus dem Klassenraum, damit niemand sah wohin ich ging. Ich dachte ich hätte es geschafft ohne das mir jemand folgt, jedoch lag ich falsch.
„Ich würde an deiner Stelle aufpassen Yoongi.."
„Ach komm niemand weiß von ihr. Sag einfach es ist jemand anderes!" sagte ich wütend. Wieso konnte mein Bruder nicht einmal was für mich machen? Wieso fiel er mir so in den Rücken!? Ich hasste diesen Typen so.. aber er ist mein Bruder.. irgendwie hasste ich ihn nicht zu 100% irgendwie hatte er auch keine andere Wahl.. oder?
„Du weißt ich kann es nicht, wenn sie herausfinden dass ich Lüge dann.."
„Ach komm ;-;"
„Sie wissen es."
„Sie wissen gar nichts!"
„Doch!"
„Es.. ist jemand anderes.."
„Sie sind nicht dumm Yoongi. Bzw. ER ist nicht dumm!" sagte mein Bruder und ich verstand wo das Problem lag. Er wusste zu viel.
„Ist alles in Ordnung?" fragte eine mir all' zu bekannte Stimme. Im Ernst!? Sie kommt Echt immer wenn's unpassend ist.. dieses Mädchen raubt mir meine Nerven.. mein Bruder ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weg. Gott sei dank! Sie fragte mich, was das alles zu bedeuten hatte doch ich wollte nicht, dass sie es erfährt. Ich hoffte sie würde es niemals tun, jedoch wusste ich, dass sie es sowieso tun würde wenn sie ihre Erinnerungen wieder bekam. So lange muss ich versuchen, dass sie denkt sie würde das alles nur zusammen spinnen.

Faded Memories  {Suga x Reader FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt