Teil 11

846 35 6
                                    

„Jessi?" fragte ich als ich zu der geschlossenen Tür ging und blieb davor stehen. „Was!? Geh weg!" „nein was ist los?" „Du nervst.." sagte sie nur und ich entgegnete ihr :"Okay wenn du meinst.. sei froh, dass jemand wenigstens nach dir sieht. Deinen „Freunden" scheint es lediglich egal zu sein." ich ging raus und vor mir stand Jungkook, was mich erschrak. „Du warst Echt gut da.. war eine gute Wahl von mir was?^^ Will dich mal besser kennenlernen (:" sagte er und ich kam direkt mit einer Idee auf. „Weisst du was? Heute um 6Uhr im Park hier in der Nähe am Brunnen kommst du?" antwortete ich ihm sofort.

„Auf jeden Fall!" sagte er voller Freude und lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Auf jeden Fall!" sagte er voller Freude und lächelte. Er ging dann weiter ins Jungsklo und ich wieder in die Halle wo die nächsten 2 Team's spielten und ich konnte mein Lachen nicht verkneifen als Jonas hinflog, es sah einfach zu witzig aus :'D
„Was war denn jetzt mit Jessi?" fragte mich Yoongi als ich mich neben ihn setzte, weil nichts anderes Frei war. „Keine Ahnung.. sie kann nicht verlieren und sie hasst mich. Sag mal, kannst du heute vielleicht zu mir kommen? Oder so?" fragte ich ihn nun und er nickte. „Wieso denn?" „Siehst du dann." fügte ich schnell zu und sah mir das Spiel der anderen an. Kookie kam nach ein paar Minuten gemeinsam mit Jessi zurück in die Halle. „Oh die beiden hatten bestimmt was auf dem Klo.." flüsterte Leon zu Mark. Ich konnte dies echt nicht lange anhören, auch wenn Jungkook alle Mädchen heiß findet und alles müssen die nicht so eine scheisse Labern. Ich beugte mich nach vorne und sah die beiden an. Sie saßen neben Yoongi also musste ich nicht durch die ganze Halle schreien. „Seid ihr etwa neidisch? Und selbst wenn da was gelaufen wäre hätte es euch nichts zu jucken. Jungkook ist nicht so wie ihr immer denkt, fasst euch an eurer eigenen Nase ;-;" sagte ich genervt und bemerkte nicht, dass Jungkook direkt hinter mir stand. „Awwwww wie süsss!!" quietschte er förmlich und umarmte mich. Okay das war komisch haha.. Jessi's Gesicht wurde rot vor Wut doch es war mir egal.
Die Sportstunde nahm dann auch endlich nach 30 weiteren Minuten auch ein Ende und alle gingen in ihre Kabinen. Jessi, Mila und die anderen schienen mich und Nina endlich zu ignorieren. „Nina.. komm heute in den Park ja? Um 18 Uhr." befiehl ich ihr und nahm kein Nein als Antwort an. Sie nickte verwirrt und ich ging schon mal raus um Tae an zu Treffen. „Und?" fragte ich ihn neugierig. „Also die Jungs kommen alle, natürlich hab' ich Kookie und Joonie nicht gefragt, da du dies schon hast." antwortete er und ich sprang vor Freude rum. „Es wird funktionieren *^*" kreischte ich leise. Es war nicht meine Art zu kreischen but was soll's hehe. Wir gingen gemeinsam raus und machten uns auf dem Weg in unsere Klasse, jedoch kam der Direktor wie eine Furie auf uns zu. „D/N! Ich hab dich gesucht!" sagte er gestresst und aus der Puste. Er hielt meine linke Schulter fest und Tae sah ihn nur komisch an. „Was ist los?" fragte ich nur überrascht und sah ihn etwas besorgt an. „Dein Bruder.. prügelt sich.. er lässt keinen an sich ran.." antwortete er und sobald ich dies hörte rannte ich einfach nur in die Richtung in der er gekommen ist und ließ dabei meine Sachen einfach auf den Boden fallen. Max war eigentlich nicht der jenige, der dich Prügelt.. er tat dies nich nie.. bis jetzt.
Je weiter ich rannte, desto lauter wurden die lauten Stimmen und das Geschrei vor Schmerz. Ich hoffte, dass alles okay wäre mit Max, der Rest war mir scheiß egal. Ich sah endlich Menschen und blieb kurz stehen um die Szenerie an zu sehen, lief aber dann weiter als ich meinen Bruder am Boden sah. „MAX!" schrie ich nur. Er sah nicht gerade gut aus und die Lehrerin stand verzweifelt und überfordert neben den beiden Jungs, während ihre Schüler das ganze beobachteten und versuchten die beiden zu beruhig. „STOPT JETZT SOFORT!!" schrie ich wie eine bescheuerte, da Max nun der jenige war, der den andern Jungen schlug. Max's Augen wurden groß. Er hörte sofort auf und ging von dem anderen Jungen runter, der mich ebenfalls mit großen Augen an sah. „Was ist hier los!? Erklärung!" fordere ich die beiden auf. „E-er hat gemeint i-ich solle nicht von meiner S-Schwester schwärmen, d-da ich ja keine richtige habe.. E-Er meinte du liebst mich sowieso nicht und, dass du nur so tun musst wegen Mum und Dad.." stottere Max. Er wusste genau wie sehr ich Gewalt einfach hasste.. aber irgendwie konnte ich ihn verstehen, er war sauer. Trotzdem hätte er ihn nicht angreifen sollen. „Und du? Wie heißt du?" ich sah den anderen Jungen böse an und er sah sofort auf den Boden. „Jay.." sagte er kühl ohne mich an zu sehen. „Tut mir leid, dass MEIN BRUDER dich angegriffen hat, er hätte es auch anders KLÄREN können. Aber das was du sagtest macht selbst mich sauer und verletzt mich auch. Wir wissen, dass wir keine richtigen Geschwister sind aber wen kümmert das schon? Wir sind für einander da und alles wie richtige und das ist was Zählt!" keifte ich. Mittlerweile waren meine ganzen Freunde hinter uns mit dem Direktor. Tae hielt meine Sachen und jeder sah auf uns. Die Lehrerin sah beschämt aus, bestimmt weil sie das nicht auf die Reihe bekommen hat die beiden aus einander zu nehmen.. oh man..
„Tut mir leid Jay.." „Mir auch Max.." sagten die beiden und gaben sich die Hand. Kinder und ihre schnelle Versöhnungen was? Haha.
Der Rest des Tages war langweilig, da wir Kunst hatten und nicht's taten außer zu bereden was wir alles für die nächste Stunde bräuchten. Die Lehrerin ließ uns sogar 20Minuten früher gehen, damit wir uns nicht die ganze Zeit langweilen bräuchten. „Du weißt was zu tun ist?" fragte mich Tae als wir raus gingen und ich nickte. „Was ist zu tun?" kam Yoongi mit einem verhassten Blick zu uns und sah Tae von oben bis unten an. „Ich sag dir, wenn du d/N zu irgendwas zwingst Taehyung!" drohte er dann. „Yoongi beruhig dich, es ist alles in Ordnung!" sagte ich und beruhigte ihn. Ich verabschiedete mich noch von Tae und ging dann mit Yoongi Richtung Ausgang. Nina und Jimin sind schon raus gerannt und nach Hause. „Also kommst du um 18Uhr?" fragte ich Yoongi bevor wir getrennte Wege gehen würden. „Ju;)" antwortete er und umarmte mich bevor er ging. Ich wartete auf meinen kleinen Bruder und hoffte, dass meine Eltern nicht's von wussten. Jedoch kam es ganz anders als ich sie mit Max aus der Schule gehen sah.. na toll..

Faded Memories  {Suga x Reader FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt