„Ich bin wieder zu Hause!" rief ich und ließ meine Sachen sofort auf den Boden fallen um anschließend in die Küche zu gehen da es sehr schön duftete. „Hey Prinzessin." sagte mein Vater und platzierte einen Kuss auf meine Stirn. „Wo sind Mum und Max?" fragte ich neugierig und setzte mich auf meinen Platz. „Max ist bei einem Freund und deine Mutter musste bei der Arbeit für eine Kollegin einspringen." antwortete und stellte das Essen auf den Tisch. „Einmal hin bekommen zu Kochen? Das dritte Weltwunder ist wohl geschehen!" entgegnete ich und machte einen verwunderten Gesichts Ausdruck, womit ich meinen Vater kurz zum Lachen brachte. „Ja haha. Deine Mutter wird dir nicht glauben!" sagte er und ich stopfte mich mit dem leckeren Essen voll. Mein Vater war normaler weise richtig schlimm in Sache Kochen aber das ist echt lecker. „Um ehrlich zu sein war die Nachbarin hier und hat mir was gebracht, weil deine Mutter sie darum gebitten hat :(" fuhr er schmollend fort. Wäre zu schön gewesen wenn er Kochen könnte haha.
Nach dem Essen brachte ich meine Sachen hoch und machte mich fertig, da wir alle um 16 Uhr da sein sollen und ich las auf meinem Handy was Jimin mir schrieb.
„Kann ich jetzt kommen oder nicht?" -Jiminie
Mist total vergessen..
„Daaad?! Kann Jimin vorbei kommen!?" schrie ich aus meiner Zimmertür so laut ich konnte und bekam ein Ja als Antwort.
„Ja geht klar :)" -d/N
„Bin in einer halben Stunde da ;)" -Jiminie
Ich schaltete mein Handy aus damit es schneller lädt und sah mich noch ein letztes Mal im Spiegel an.Perfekt dachte ich mir und ging runter.
Jungkook P/O/V
Ich fragte mich, wieso alle heute so komisch waren? Seit wann hatte Hobi eigentlich einen Fisch namens Park Luna!? Klapse lässt grüßen mein alter Freund. Naja egal auch wenn meine Freunde behindert sind manchmal habe ich sie lieb und würde sie gegen nichts auf dieser Welt eintauschen.
Ich hörte ein wenig Musik, Justin Bieber um genauer zu sein (sorry an alle die JB nicht mögen aber Kookie ist halt ein Fanboy^^).
Ich zog mir schnell was anderes an, da auf dem Zettel stand ich solle etwas formell aussehen wegen dem Dresscode dort. Echt komisch da. Oder alle Logen mich an. Ich denke das zwote trifft's eher. Wenn die mich jetzt alle Pranken bekommen sie alles zurück ;-;D/N P/O/V
Nach 35 Minuten klingelte es an der Tür und ich wusste das es Jimin sein müsste. Doch als ich Tür öffnete stand Leon dort. „Hey d/N ich sollte euch das hier von meiner Mutter rüber bringen. Selbst gebackene Kekse die deine Mutter sehr liebt." sagte er und drückte mir einen Korb in die Hand. Ich roch die Kekse und sie waren noch warm was man durch den Korb fühlen konnte. „Uff.. ich glaube bevor meine Mutter zu Hause ist hab ich die alle schon gegessen *^*" entgegnete ich und Leon grinste. „Dann mal guten Appetit ich hoffe sie schmecken, habe ein wenig geholfen dabei haha." sagte er erneut und bevor ich etwas sagen konnte kam Jimin um die Ecke gerannt „SORRY FÜR DIE VERSPÄTUNG D/N HAB MEINE JACKE NICHT GE-funden.." schrie er duch die halbe Nachbarschaft, doch als er Leon vor mir sah wurde er leiser. „Nicht schlimm haha." antwortete ich ihm. „Wer ist das d/N?" fragte mich Leon und ich stellte ihm Jimin vor und anders rum auch. Sie sahen nicht gerade begeistert von einander aus aber vielleicht kam es mir auch nur so vor.
Als er sich von uns verabschiedete und wir rein gingen fing Jimin an zu reden. „Ich habe ihn letztens mit Yoongi gesehen. Er ist komisch." „Yoongi versteckt irgendwas kommt dir das nicht auch vor?" fragte ich ihn und Jimin nickte. „Nicht böse gemeint aber seitdem du da bist, ist er so und sein ist Bruder auch ständig bei ihm." antwortete er. Yoongi hatte also einen Bruder? Ich glaube da gibt es so viel was ich nicht über Yoongi weiß.. er muss mit der Sprache raus rücken, ich muss ihm zum reden bringen oder ich werde ihn nie wieder richtig kennenlernen. Wir gingen in mein Zimmer um noch ein wenig zu reden und dann fuhr mein Vater uns schon dorthin. „Wann soll ich euch abholen?" fragte mein Vater uns als wir aus dem Auto stiegen. „Spätestens um 12? Oder ich ruf dich an.." antwortete ich und mein Vater gab mir noch schnell einen Kuss durch sein geöffnetes Fenster des Autos.
Jimin und ich gingen zur Hütte und sperrten diese auf. „Wo sind die anderen?" fragte Jimin und ich zuckte nur mit den Schultern während ich die Schlüssel auf den Tisch drinnen legte. „Eigentlich könnten wir beide ja hier übernachten haha." sagte ich aus Spaß, doch Jimin schien dies ernst zu nehmen. „Also ich übernachte sowieso bei dir also ist es mir egal." lachte er. Er klopfte an der Tür und alle anderen waren da, ich sah wie Nina und Jin's Vater mit dem großen Auto weg fuhr, sie müssten dann alle gemeinsam hier hin gefahren sein.
Wir machten noch die Feinheiten und warteten auf Jungkook. „Wenn er die Hütte sieht dann weiß er sofort was abgeht d/N ihr habt das nicht so toll geplant." meckerte Yoongi rum. „Ohhh ;-;...Namjoon? Du bist doch gross kannst du schnell die Deko ab hängen gehen?" fragte ich Joonie genervt und dieser Nickte und rann schnell nach draußen. „Ich geh ihm helfen!" rief Jin und rann hinter her. „Du hättest das auch gleich sagen können Yoongi.. und netter." sagte Hobi etwas wütend. „Jetzt hört auf Kookie ist gleich hier und sein Geburtstag soll schön werden und nicht von eurem Gemeckere in den Bach fallen!" rief Nina sauer.. sie hatte recht wenn wir alle streiten wollen dann nicht jetzt und nicht hier. Es war sofort ruhig und wir hörten draußen gerappele, Jin und Namjoon machten anscheinend wieder mal Blödsinn, doch ich täuschte mich, denn paar Sekunden später rann einer von ihnen gegen die Tür und beide quetschten sich durch als sie es schafften diese zu öffnen. „KOOKIE KOMMT!!!" schrieen beide und wir rannten uns erst mal alle gegenseitig um bis wir uns dann versteckt haben. Wir hörten wie Kookie die Tür der Hütte öffnete und alle waren aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Faded Memories {Suga x Reader FF}
FanfictionNach einigen Jahren zogst du mit deiner Pflegefamilie wieder in deine alte Heimat. Wieso Pflegefamilie? Du verlost deine Eltern UND dein Gedächtnis bei einem Autounfall. Die Ärzte sagten, es sei besser für dich wieder in deine alte Heimat zu ziehen...