Als er dann in der Hütte stand sah er sich erst mal um. „Hallo? Ist hier jemand?" fragte er wie in jedem Film in die Lehre bis Nina von hinten auf seinen Rücken sprang und ihm die Augen zu hielt. Wir alle sprangen aus unseren verstecken und schrieen zeitgleich. „ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KOOK'S!!!" nur Nina schrie es ihm direkt ins Ohr. „AHHH! Man Nina!" lachte er als er sah, dass Nina auf seinem Rücken war.
„Ey dass ich euch einfach jedes einzelne Wort geglaubt habe neh.. ich bin echt nicht mehr zu retten. Aber danke. Ich dachte echt ihr hättet meinen Geburtstag vergessen haha." fuhr er fort und umarmte einmal jeden um persönlich noch einmal Danke zu sagen.
Jimin machte draußen den Grill an damit wir bald schon essen konnten und wir gingen alle mit ihm nach draußen. Stühle waren zum Glück genügend da und der Tisch war groß genug für jeden. Wir lachten viel und machten uns um Jimin lustig, da er den Grill alleine nicht anzünden konnte. Tae half ihm zum Glück, weil sonst hätten wir nicht mal morgen essen können. Jin machte seine berühmten Dad-Jokes, kookie machte sich gespielt an Nina ran, Hobi brachte jeden zum Lachen, Namjoon brachte seine Weisheit zum Vorschein und erklärte mir Physik und Yoongi hörte uns nur zu.
Als Tae und Jimin alles fertig hatten aßen wir gemeinsam und hörten dabei Musik. Jungkook und Hobi standen manchmal auf um zu den Groups zu tanzen, in Girlgroups steckten sie besonders Elan rein was witzig aussah. Doch nach dem Essen stand Yoongi auf, sagte dass er kurz weg muss und verschwand im Wald. „Er ist sogar komisch an meinem Geburtstag?.." fragte Kookie traurig und sah auf den Boden. Bei allen anderen sank auch die Stimmung da kookie traurig war obwohl es sein Geburtstag war.. wir versagten.. doch ich wollte das alles nicht. „Vielleicht braucht er eine Auszeit? Ich geh' ihm mal nach." sagte ich und stand auf um Yoongi zu folgen.Yoongi P/O/V
Meine Stimmung war am Tiefpunkt doch ich wollte nicht, dass es auf die anderen abfärbt. Ich bin ein mieser Freund für sie alle und bringe sie nur in Gefahr. Ich bin nichtmal für sie da wenn sie mich brauchten. Ich will sie nicht im Stich lassen aber ich kann nicht anders. Ich wusste nicht wohin ich ging und stolperte dann über etwas und schürfte meine Beine an einem spitzen Stein auf. Na toll. „Scheiß Wald ;-;" fluchte ich und stand wieder auf, machte meine Kleidung sauber und sah mich um.
„Yoongi." rief mich eine all zu bekannte Stimme. Ich hasste diese Stimme. Doch ich drehte mich in die Richtung von der sie kam und ich hatte recht. Es war die Person die ich hasste. Die mich seit Jahren tyrannisierte. Die mein Leben zur Hölle machte.Jungkook P/O/V
„Vielleicht braucht er eine Auszeit? Ich geh' ihm mal nach." sagte d/N und stand auf. Sie verschwand genauso wie Yoongi im Wald und alle sahen ihr nach. „.. EY! Lasst uns jetzt keinen Trübsal blasen, es ist Jungkook's Geburtstag immer hin! Lasst uns feiern!" schrie Nina fröhlich und zwang und alle auf zu stehen und zu tanzen. Nina war mit Hobi die Stimmungskanone in der Clique und ich war froh, dass es die beiden gab. Wir sind alle sehr verschieden, dennoch sind wir alle immer für einander da. Doch ich machte mir trotz allem sorgen um Yoongi und d/N. Es war schon etwas Dunkel und wenn d/N Yoongi nicht finden wird bevor es ganz dunkel war, würden beide in Gefahr stecken.D/N P/O/V
Ich sah keine Spur von Yoongi und ging einfach weiter gerade aus. Ich hörte stimmen und lief sofort in die Richtung doch fiel fast hin wegen den vielen wurzeln die aus der Erde ragen. Ich blieb hinter einem Baum stehen und sah zwei Personen dort die sich unterhielten.
„Verschwinde einfach! Sie ist nich die d/N die du denkst versteh es doch!" schrie einer der beiden, der sich als Yoongi heraus stellte.
„Es ist vorbei. Ich weiß wer sie ist. Sie hat ihnen alles erzählt und das freiwillig." sagte der andere Typ in einer gefährlich dunklen Stimme die mir Gänsehaut bereitete. „Niemals! So dumm ist sie nicht!" schrie Yoongi erneut herum. Sie redeten über mich.. wieso? Wieso kannten mich so viele Leute? Dann hatte Yoongi mit dem Typen ihr der Schule auch über mich geredet.. was ging hier vor?
„Sie weiß nicht wer ich bin Yoongi." entgegnete der Typ. „Sie wird es aber bald. Nach und nach wird deine kleine Lüge aufliegen und sie wird sauer auf dich sein und dann zu ihm rennen, er wird sie zu mich bringen und ich werde ihr die Wahrheit erzählen die Vergangenheit kann kein Geheimnis bleiben." fuhr er fort. „Ihm? Du bist doch hier der jenige der.. oh nein.." „oh doch." „wer!?" schrie Yoongi auf einmal, was mich erschreckte.
Ich machte ein Geräusch und beide sahen in meine Richtung.Der Typ rann ohne ein weiteres Wort zu sagen weg und Yoongi kam auf mich zu. „Was machst du denn hier!? Bist du von allen guten Geistern verlassen!?" schrie er mich wütend an. Seine Augen? Richtig kalt, kälter als jemals zu vor. Wenn er mich jetzt auf der Stelle umbringen würde, wäre ich nicht überrascht. Sein Körper? Angespannt und ein wenig zittrig. Und seine Mimik.. sauer, Sauer als jemals zuvor.
„Das gleiche könnte ich dich fragen!" schrie ich zurück und er wurde still. „Was hast du mit bekommen?.." fragte Yoongi dann und sein Gesichtsausdruck wurde entspannter. „Genug." antwortete ich ihm. „Was musst du mir sagen?" fuhr ich fort. Sein Gesicht wurde blass. Er sah auf den Boden und ballte seine Hände zu Fäusten. „Nicht's der Typ ist ein Spinner. Glaub ihm kein Wort." log er mich wieder an. Ich war es satt, sowas von satt. Er log mich an obwohl ich die Wahrheit wusste.. naja okay ich wusste nur, dass er mich anlog mehr nicht. „Yoongi bitte.. lüg mich nicht an. Sag mir die Wahrheit." bettelte ich ihn an, doch bekam zunächst keine Antwort. „Ich werde es dir sagen wenn ich dazu bereit bin okay? Bitte.. hab Geduld.." antwortete er traurig und ich wusste nicht ob er gerade nur wieder lügen erzählte oder wirklich Zeit brauchte. Doch ich umarmte ihn einfach. Seine Wärme fehlte mir und ich wollte ihm einfach glauben, selbst wenn er ein Mörder wäre würde ich seine Wärme spüren wollen und ihm einfach glauben wollen egal ob ich mein Leben gerade auf's Spiel setzen würde oder nicht. Er war mir einfach wichtig.
DU LIEST GERADE
Faded Memories {Suga x Reader FF}
FanfictionNach einigen Jahren zogst du mit deiner Pflegefamilie wieder in deine alte Heimat. Wieso Pflegefamilie? Du verlost deine Eltern UND dein Gedächtnis bei einem Autounfall. Die Ärzte sagten, es sei besser für dich wieder in deine alte Heimat zu ziehen...