Wir gingen beide wieder zurück, doch das dauerte da wir bestimmt 10 Mal im Kreis liefen. Es wurde immer dunkler und ich sah auf meinem Handy, es war schon halb 8. „Yoongi wir müssen uns beeilen!" sagte ich etwas lauter, da Yoongi hinter mir her schlenderte. Ich hatte kein Internet sonst hätte ich den anderen Bescheid gesagt, dass wir okay wären und auf dem Weg sind aber nein ;-; wir verpassten noch die ganze Party. „Chill doch! Ich bin keine 17 mehr!" meckerte er hinten dran. „Oh ein Jahr Unterschied macht dich nicht gleich zu einem Opa!" antwortete ich ihm etwas genervt und sah Licht. „Komm schon wir sind gleich da!" fuhr ich fort und Griff nach seiner Hand um ihn mit zu ziehen.
„Da seid ihr ja endlich ;-;" rief Namjoon erleichtert, jedoch genervt. „Wir sind 10 Mal bestimmt im Kreis gelaufen und der alte Opa neben mir war langsamer als eine Schildkröte." antwortete ich Namjoon. „Ach komm ;-;" maulte Yoongi hinter mir und wir gingen alle gemeinsam in die Hütte rein. „Tut mir leid, dass ich dir deinen Geburtstag versaut habe Kookie ich hoffe du kannst mir verzeihen.." sagte Yoongi traurig und wurde sofort von Kookie in die Arme geschlossen. Die Dinge die vorhin im Wald geschahen gingen mir nicht aus dem Kopf, wer war dieser Typ? Wieso wollte Yoongi mir das sagen wenn er bereit wäre? War es wirklich so schlimm? Ich sah entgeistert in den Raum und es schien so als würde alles um mich rum ausgeblendet werden und plötzlich wurde alles schwarz.Tae P/O/V
Wir alle waren glücklich da Yoongi und d/N wieder hier waren und fanden es mega süß als Kookie und Yoongi sich umarmten sodass wir all unsere Aufmerksamkeit auf die beiden richteten. Niemand bemerkte wie d/N einfach in die leere starrte außer ich, was war mit ihr los? Ist irgendwas im Wald passiert oder was? Tausende von fragen und Szenen kamen in meinen Kopf doch dann fiel sie einfach um.
Jin konnte sie gerade noch auffangen bevor sie ganz zu Boden fiel.
„Sie ist so heiss!" schrie Jungkook während er sie auf die Couch trug. „KOOKIE JETZT IST KEINE ZEIT DAFÜR!!" schrie Yoongi ihn aus der Küche an, weil er irgendetwas suchte. „Och Yoongi! Sie hat Fieber!" meckerte Nina ungeduldig rum. Jin saß neben ihr auf dem Boden während Jungkook bei d/N's Füße lag. Der Rest versuchte die Ruhe zu bewahren.. irgendwie. Wir konnten ja ihren Vater nicht erreichen und machten uns sowas von sorgen um sie. Yoongi kam mit 5 nassen Lappen aus der Küche gelaufen und legte diese auf ihre Stirn, arme und auf ihre beide. „Sie müsste jetzt ab kühlen.." sagte er und atmete tief durch. „Kookie.. dein Geburtstag ist ein reiner Reinfall tut mir leid.." entschuldigte sich Yoongi und ich konnte seine Tränen sehen. „Yoongi es ist nicht deine schuld!" rief ich ihm zu. Namjoon kam wieder rein und meinte, dass ihr Vater auf dem Weg sei. Jimin war die ganze Zeit im Bad damit er nichts kaputt machte, denn wenn er sich sorgen machte war er etwas aggressiv.
Sie so leblos zu sehen zerbrach mir mein Herz.. ich wusste irgendwas muss in diesem Wald geschehen sein.D/N P/O/V
Wo war ich denn jetzt? Es war alles schwarz dennoch hörte ich meine Gedanken. Komisch. Ich spürte nichts, sah nichts und konnte mich nicht bewegen, war ich etwa Tod? Plötzlich wurde alles weiß und ich sah einen Jungen vor mir.
„Yoongi bringt dich doch nur in Gefahr verstehst du das nicht? Seine ganze Familie ist einfach durcheinander! Bitte.. ich will nicht, dass du in Gefahr Geräts! Du bist die einzige die mich versteht und außer dich und deine Eltern habe ich auch keine Familie mehr!" schrie er mich etwas an. Streit? Familie? Wer war er? Ich hörte meine 14-Jährige stimme sagen:"Versteh es doch Daniel! Yoongi bringt mich nicht in Gefahr und seine Familie genauso wenig! Sein Vater ist weg und seine Mutter ist sowas von nett du kennst sie nicht mal! Ich kann auf mich selbst auf passen. Außerdem sind wir nur Freunde also bitte." meckerte ich und wollte weg gehen. „Du bist meine einzige Cousine! Du bist wie eine Schwester für mich bitte!" versuchte er mir ein zu reden doch ich verschwand aus dem Haus.
Es wurde alles wieder weiß und nun sah ich Yoongi vor mir.
„Wir sollten den Kontakt abbrechen." sagte er kühl. Ich blieb still und spürte Tränen meinen Wangen runter laufen. „Yoongi nein.. bitte! Du weißt wie wichtig du mir bist!" schrie ich weinend. „Es ist das beste okay!? Du solltest jetzt eigentlich wissen wieso ich habe dir alles erzählt. Pass auf dich auf.." meinte er und verließ unseren Lieblingsort an einem Fluss. Ich rief meine Eltern an, die sauer auf mich waren da ich mich wieder mit Yoongi traf und weinte wegen ihm.
„Wir haben dir gesagt er ist nicht gut genug für dich. Er könnte dich niemals glücklich machen! Außerdem seid ihr erst 14! Mach die Augen auf !" schimpfte meine Mutter mit mir. „Wir sind nur Freunde! Und er macht mich mehr als glücklich! Okay!?" antwortete ich wütend zurück und verschränk immer noch weinend die Arme. Mein Handy vibrierte und ich las die Nachrichten. „Beruhigt euch beide. Yoongi hat doch sowieso jetzt den Kontakt abgebrochen also musst du ihn vergessen und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen, dass die beiden sich treffen." redete mein Vater auf uns ein.
„Egal was passiert deine Eltern sollten langsam fahren und auf die Straße achten! Bitte!" -Yoongi❤️
„Wieso? Die streiten die ganze Zeit. Außerdem dachte ich du willst keinen Kontakt mehr mit mir wegen..." -d/N
Ich hörte nur noch einen Knall und erschrak sodass ich wieder aufwachte.
„AHHHH!" schrie ich während ich mich zum sitzen brachte. Es war vorbei. Ich war wieder in der Realität. Meine Freunde schraken zurück und sahen mich geschockt an. „Alles in Ordnung!?" fragte mich mein Vater der mittlerweile anscheinend gekommen war. Ich war nass. Ich sah mich an und sah Tücher an meinen Armen und Beinen. Eins lag auf meinem Bauch, jedoch war meine Stirn nass. Jimin knallte die Badezimmertür auf und kam auf mich zu gelaufen. „Omg du bist wieder wach!! Alles in Ordnung? Bitte sag mir du bist okay!" fragte Jimin besorgt und umarmte mich. Er hatte deswegen Jin und Nina aus dem Weg geschubst und Kookie saß bei meinen Füßen. „Was war los?" fragte Nina nun besorgt. Alle standen um mich rum und ich war immer noch verdutzt. Mir kamen die Erinnerungen hoch und in mir spürte ich wie ich hass verspürte. Hass auf Yoongi der mir nichts sagte. Dieser Typ dort im Wald war mein Cousin. Er war meine einzige Familie und ich seine. Jedoch erzählte mir Yoongi nie was von. „Ich hab meine Erinnerungen so gut wie es geht wieder." sagte ich nur und sah wütend auf Yoongi.
DU LIEST GERADE
Faded Memories {Suga x Reader FF}
FanfictionNach einigen Jahren zogst du mit deiner Pflegefamilie wieder in deine alte Heimat. Wieso Pflegefamilie? Du verlost deine Eltern UND dein Gedächtnis bei einem Autounfall. Die Ärzte sagten, es sei besser für dich wieder in deine alte Heimat zu ziehen...