Nachdem ich duschen war und mich anzog um ins Bett zu gehen ging ich an mein Handy um zu sehen wer mir schrieb.
„Heyy~ weißt du was morgen für ein Tag ist? ^^" -Kookie
„Freitag? Wochenende? OMG ICH WEISS ES!" -d/N
„Sag's mir!" -Kookie
„Der letzte Tag an dem Schule ist und dann haben wir wieder 2 Tage frei *~*" -d/N
„Oh.. ja.. yeah.." -Kookie
„Was ist denn los?" -d/N
„Nicht's, bin nur müde gute Nacht." -Kookie
Hab ich ihn jetzt traurig gemacht? Och nö..
„Sicher?.. nacht.." -d/N
Leider kam diese letzte Nachricht schon nicht mehr bei ihm an, da er entweder sein Handy ausgeschaltet hat oder es auf Flugmodus gestellt hatte. Ich hoffte er ist jetzt nicht enttäuscht, weil ich „seinen Geburtstag vergessen hab". Ich ging auf die Gruppe und sah, dass ich schon über 500 Nachrichten nicht gelesen habe, klar das ist nicht viel aber es genügte mir, da ich mir jede einzelne aus purer Langeweile nach las.
„Leute.. nicht mehr so spamen bitte.. ihr wisst ich lese mir hier immer alles durch ;-;" -d/N
„Ach komm wir können nicht mittendrin aufhören bei dem Gespräch ;-;" -Jiminie
„Ja genau!" -Hobi
„D/N überreagier mal nicht :( du weißt ich steh immer auf deiner Seite aber diesmal nicht." -Seokjinie
„Eyy wir Mädchen sind schon in der unter Zahl :(" -Nina
„Leute ich mache das gleiche wie Yoongi und Kookie.. Nachti." -d/N
„Woher weißt du, dass Yoongi schläft?" -Namjoon
„Er schläft immer." -d/N
Nach diesem Satz machte ich den Flugmodus an und legte mich schlafen. Das strassenlicht schien noch ein wenig durch meine Gardinen und es hatte eine beruhigende Wirkung, da ich gleich schon ein schlief.
Am nächsten morgen zog ich mir mein lieblingskleid an und Sneaker, da ich Ballerinas hasse genauso wie Sandalen.. ich hasste Füße. Ich ging nach unten und machte mir ein Brot, da ich kein besonders großen Hunger hatte. Ich hinterließ einen kleinen Zettel und lief aus dem Haus. Es war gerade mal 7Uhr aber was soll's die anderen und ich hatten noch eine Menge zu besprechen.
„Ey d/N soll ich dich fahren?" rief mir eine all zu bekannte Stimme hinterher. Ich drehte mich um und sah den Jungen, den ich hinter der Stimme erwartete im Auto sitzen. „Was willst du denn jetzt?" sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Er blieb neben mir mit dem Auto stehen und sah mich an. „Komm schon. Tut mir echt leid wegen gestern ich weiß selbst nicht was ich da redete. Komm jetzt ich will's klären." bettelte Leon. Ich gab nach, weil ich zu Faul war, er neh Chance verdient hat und weil ich dann früher dort wäre.
„Schieß los." befahl ich ihm als ich ins Auto stieg. „Ich war gestern mega betrunken ja! Ich bin nicht der Typ, der Mädchen verarscht aber auch nicht der Typ für Beziehungen, weshalb ich auch keine haben will. Außerdem liebe ich dich nicht oder sonst ein anderes Mädchen." erzählte er und ich glaubte ihm einfach mal für's Erste. „Na gut.. okay.. ich vergib dir. Aber wehe sowas kommt nochmal vor ;-; und wehe du bist mega behindert zu mir ;-;" drohte ich ihm und er nickte. „Haha sorryyy, hier ist deine Schule, richtig?" fragte er und ich nickte. Ich sah wieder sein breites Lächeln und stieg mit guter Laune aus während ich mich verabschiedete. Meine Freunde standen vor dem Eingang des Schulgeländes weshalb sie alles mit an sahen. „Uhh wer war denn dieser Typ? *^*" fragte Nina gleich und erntete einen bösen Blick von ihrem Bruder Jin. „Nina ;-; you know ;-;" entgegnete er und Nina rollte mit den Augen. „Das war Leon mein Nachbar um dir deine Frage zu beantworten." antwortete ich und sah wie Yoongi's Gesicht eine böse Mine machte. Aber es interessierte mich sehr wenig. Er koppelte sich sowieso von jedem ab, sogar von Jimin also war ihm auch nicht zu helfen und ich wusste auf ihn ein zu reden war auch keine Option da er immer auf Durchzug schaltete und nur das mit bekam was er hören wollte.
„Seid leise Kookie's Bruder kommt um die Ecke gefahren!" schrie Hobi panisch und wir überlegten uns ein anderes Thema.
„Ähmm.. HOBI! Wie geht es deinem Fisch!?" kam aus mir heraus geschossen und Kookie kam zu uns. „Was zur.." sagte Namjoon aber jeder machte schon mit. „Ja genau! Ich habe deinen Fisch Echt ins Herz geschlossen mein lieber." entgegnete Jin.
„Wieso weiß jeder von dem komischen Fisch, nur ich nicht?" fragte Kookie in die Runde und jeder suchte die Antwort in der Luft. „Ich war doch letztens noch bei dir und da war kein Fisch weit und breit." fuhr kookie skeptisch hinzu. „D-Das ist weil.. Weißt du.. ich habe auf den Fisch mit Jin Aufgepasst." sagte Nina. Danke Gott, dass sie Echt „gut" improvisieren konnte.. besser als der Rest.. besser als ich. „Okay?.. Leute was macht ihr denn heute so?" fragte er dann und lächelte breit sodass wir freien Blick auf seine süßen Hasenzähnchen hatte.„Wir.. gehen.. EIS ESSEN!" schrie Namjoon... echt erstaunlich dass Kookie nichts bemerkte haha. „Echt? Kann ich mit?" fragte er erneut und wir nickten. „Aber das ist in einer Hütte im Wald, soll echt spannend dort sein." fügte Yoongi hinzu. Alle haben ihm einen Bösen Blick doch Kookie freute sich nur „YEY ICH LIEBE EIS!" schrie er fröhlich und klatschte in seine Hände.
Es klingelte und wir gingen alle gemeinsam in die Klasse. Doch ich zog Yoongi ein wenig nach hinten um mit ihm zu reden. „Musstest du das mit der Hütte sagen? Was ist los mit dir!?" schnauzte ich ihn flüsternd an. „Was denn? Dann fragt er sich nicht wieso wir im Wald rum fahren. Nicht's ist los mit mir, das weißt du." antwortete er mir zurück ohne mich einmal an zu sehen. Er wurde jeden Tag immer komischer und koppelte sich immer mehr von mir und den anderen ab. Dabei war er mir wichtig. „Na gut wenn du meinst. Wieso koppelst du dich dann von uns allen ab? Weißt du nicht wie weh das tut? Ich hab ein paar Erinnerungen wieder und in denen bist du auch drinnen. Jetzt tust du so als wären wir beide nie freunde gewesen, dabei ist gerade mal eine Woche vergangen. Bin ich so schlimm?" entgegnete ich ihm nur und bekam keine Antwort. „Weißt du das tut echt weh aber dir scheint es nicht weh zu tun. Mach das was du eben als bestes hälst." fuhr ich fort und holte die anderen wieder auf. Schlimm genug, dass ich den ganzen Tag, egal in welchen Klassen oder Kursen immer neben ihm sitze. Ich hoffte auf das Wochenende, das morgen für mich startete und da würde ich erfahren was mit ihm los ist. Ich warte keine Wochen mehr. Ich will die Wahrheit wissen.
Der Schultag lief normal um und Yoongi redete kein Wort mehr mit mir. Ich hoffte er bekam seine Laune heute Abend in den Griff für Kookie.
„d/N kann ich so um drei zu dir kommen?" fragte mich Jimin und ich antwortete:"Muss mit meinen Eltern darüber reden ja? Gestern mit Jin war bisschen überrumpelnd haha." er nickte und ging nach Hause. Ich wartete jedenfalls nich auf Jungkook. „KOOKIE!" schrie ich ihm zu und er kam auf mich zu mit einem Lächeln. „Was los ^^" fragte er. „Komm um 17Uhr dahin ja?" ich händigte ihm die Adresse aus und er sah diese an. „Ehm.. das ist mitten im Nirgendwo d/N da kann unmöglich eine Eisdiele sein." entgegnete er. Mist. Ich sah erschrocken auf ihn. „Du weißt nicht's von der Waldeisdiele im Wald? Das ist echt toll und lecker da. Da sind sogar so kletter Dinger weißt du? So 2 Meter oder mehr über dem Boden. Das Echt lustig da.. das gehört meiner Nachbarin ihren Kindern.. Max und meine Eltern waren schon da letzte Woche.." log ich ihn an. Okay jetzt müsste alles auffliegen oder er ist echt bescheuert. Er sah mich unglaubwürdig an und ich dachte es sei das Ende der Überraschung.Ich kann echt schlecht Sachen erfinden. Lob an mich. „Eh okay? Das ist ein wenig Creepy but naja bin offen für alles." antwortete er und ich konnte es nicht fassen. Seine Noten in der Schule waren recht gut und er war eigentlich nicht dumm und nun? Würde er mir sogar glauben wenn ich ihm sagen würde, dass ich ein Alien sei. Er grinste und machte sich auf den Weg nach Hause und ich tat das selbe.
DU LIEST GERADE
Faded Memories {Suga x Reader FF}
Fiksi PenggemarNach einigen Jahren zogst du mit deiner Pflegefamilie wieder in deine alte Heimat. Wieso Pflegefamilie? Du verlost deine Eltern UND dein Gedächtnis bei einem Autounfall. Die Ärzte sagten, es sei besser für dich wieder in deine alte Heimat zu ziehen...