Jimin war tortal aufgeregt. Die letzte Stunde starrte er den Sekundenzeiger pausenlos an, in der Hoffnung, er würde sich schneller bewegen. Doch er tat es nicht. So kam es, dass die letzte Stunde für Jimin quälend langsam verging. Als er jedoch endlich von der Klingel erlöst wurde, packte er seine Sachen schnell zusammen und rannte zur Sporthalle. Doch als er dort ankam, saßen dort schon sehr viele Schüler und hatten die besten Plätze auf der kleinen Tribüne eingenommen. So musste Jimin sich auf einen der oberen setzten, wo er nicht so viel sehen konnte, wegen seiner Größe. Da ihn aber dahinten keiner sehen konnte, holte er Jonny aus der Seitentasche. "Wow, du hast aber einen guten Platz bekommen", sagte dieser sarkastisch. Jimin konnte darauf nur seufzten. Zu seinem Glück, setze sich vor ihn noch eine Giraffe. So konnte er und wirklich nichts mehr sehen. Frustriert wollte er schon wieder gehen. "Jimin, warte", hielt Jonny ihn auf. "Wieso?" Jimin sah etwas geknickt zu Jonny. "Vielleicht setzt sich der große Typ da weg und du siehst wieder mehr." Doch auch Jonny klang selber nicht so sehr von seiner Idee überzeugt. Jimin war jedoch ein Mensch, der sich immer sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Also blieb Jimin. Da sich die Giraffe nicht weg setzte, fing Jimin mit einen Hausaufgaben an. Wenigstens konnte er die Zeit noch produktiv nutzen. Als er auch mit seinen Hausaufgaben fertig war, war die Giraffe immer noch da. "So, er ist nicht weg, also lass gehen", meint Jimin zu Jonny. Jonny wollte aber nicht. Er wollte nicht wieder in Jimins Zimmer. "Noch ein bisschen", bettelte Jonny und Jimin gab nach. Er nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und beschäftigte sich damit. So bemerkte er nicht, wie das Training vorbei war und sie endlich gehen konnte. "Wir können gehen", machte Jonny den Schüler darauf aufmerksam. "Endlich." Schnell kletterte das kleine Monster in die Seitentasche. Jimin schulterte seinen Rucksack und ging die kleine Tribüne hinunter. "Oh, du warst auch hier?" Als Jimin die Stimme hörte, erstarrte er. Langsam drehte er sich um. Dort stand Yoongi in seinen Sportklamotten. Unter seinen linken Arm hatte er einen Basketball eingeklemmt. Jimin liebte diesen Anblick seines Schwarms jetzt schon. "Ja, sieht so aus", sagte Jimin etwas verlegen. "Tut mir wegen eben nochmals leid. Also wegen unserer nicht so tollen Begegnung." Yoongi lächelte den Jüngeren an. "O-oh nein, es war meine Schuld. A-alles gut." Jimin war nervös. Immerhin redete er gerade mit seinem Schwarm. Wer würde in so einer Situation bitte nicht nervös. "Wie heißt du eigentlich?", fragte der Ältere. "Jimin."
"Ein schöner Name. Ich bin Yoongi", stellte sich Yoongi mit einem Lächeln vor. "Das weiß ich schon", murmelte er, was aber eher an sich gerichtet war als Yoongi. "Oh, wirklich?" Nun legte sich ein zarter Rotton auf Jimins Wangen und es wurde unangenehm still zwischen den beiden. "Spielst du eigentlich?", fragte Yoongi, um diese Stille zu brechen und hielt ihm den Ball hin. Jimin schüttelte jedoch den Kopf. Yoongi zog den Ball zurück und klemmte ihn wieder runter seinen Arm. "Willst du spielen?" Jimin wusste nicht, ob er sich irrte, doch er meinte eine spur von Unsicherheit in Yoongis Augen gesehen zu haben. "Ausprobieren schadet sicher nicht", versuchte Jimin etwas selbstsicherer zu wirken.
So, kam es, dass Jimin mit Yoongi basketball spielte. Sie warfen ein paar Körbe. Yoongi sagte Jimin, was er verbessern könnte und Jimin versuchte es so gut es ging umzusetzen. "Du lernst echt schnell", lobte Yoongi Jimin. Jimin musste daraufhin lächeln. Yoongi hatte ihn gelobt! Sie spielten auch gegeneinander, wo Jimin natürlich haushoch verlor. Doch es machte ihm trotzdem wirklich Spaß. "Das hat echt spaß gemacht. Vielleicht können wir das mal wiederholen", schlug Yoongi vor. Jimin nickte begeistert und schnappte sich seinen Rucksack, während Yoongi sich seine Tasche schnappte."Wo musst du lang?", fragte Yoongi den Kleineren, als sie vor dem Schultor standen. "Nach rechts."
"Oh, ich muss links lang. Na dann, komm gut nach Hause, Jimin", verabschiedete Yoongi sich und machte sich auf den Weg. Jimin tat es ihm gleich und schlenderte ebenfalls nach Hause.Als Jimin Zuhause war schmiss er sich in seinem Zimmer auf sein Bett. Jonny krabbelte währenddessen aus der Seitentasche. Als er Jimin lächelnd auf dem Bett liegend sah musste er auch lächeln. "Du bist aber glücklich", bemerkte Jonny. Jimin richtete sich daraufhin auf. Er streckte seine Hand zu Jonny hinunter und hob ihn auf sein Bett. "Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin. Danke, dass du mich gezwungen hast länger zu bleiben." Jonny lächelte glücklich. "Für Freunde tue ich sowas gerne." Kurz war es still, ehe Jonnys Magen sich meldete. "Ich hole dir schnell etwas, warte hier", meinte Jimin und verschwand auch schon. Jonny ließ sich nach hinten fallen. Er schloss die Augen und lächelte. Er war gerade einfach nur glücklich und zufrieden.
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.