Langsam dämmerte es und auch die Luft wurde kälter. So beschlossen die beiden Schüler die Sachen zusammen zu packen und verabschiedeten sich von den Bäckchen und Jonny. "Bis bald!", rief Jonny ihnen nach und er und Bäckchen winkten ihnen zum Abschied. Als die beiden aus der Sichtweite waren drehte sich Jonny zu dem Eichhörnchen und umarmte es kräftig. "Danke", hauchte er. "Wofür denn?", fragte sie etwas verwundert. "Für alles einfach."
Yoongi wollte Jimin noch nach Hause bringen, ehe er sich selbst auf den Weg machen würde. Na ja, er wollte eher gesagt noch soviel Zeit wie möglich mit dem Kleineren ausnutzen. Still schweigend liefen die beiden nebeneinander den Gehweg entlang. Vorsichtig griff Yoongi nach der Hand von Jimin und verschränkte seine Finger mit denen des Jüngeren. Dabei merkte wie eiskalt Jimins Hand war. Besorgt sah er zu dem Kleineren. Dieser Zitterte etwas. Yoongi schüttelte nur den Kopf. War klar, dass er nichts sagte. Es war so typisch für ihn. Er nahm die Decke, die unter seinem Arm trug und legte sie um Jimin. Dieser sah überrascht zu dem Größeren. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Danke", sagte er. Dieses Mal griff Jimin nach der Hand von Yoongi und verschränkte ihre Fringer miteinander.
Kurz darauf erreichten die beiden Jimins Haustür. "Vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag", bedankte sich Jimin. "Nichts zu danken", winkte Yoongi ab, als sei es nicht besonderes gewesen. "Doch, es war so schön! Vor allem als du deine Angst überwunden hattest. Das hat mich wirklich glücklich gemacht." Jimin lächelte, was auch Yoongi zum Lächeln brachte. Beide sahen sich an und fühlte sich so an, als würde die Zeit stehen bleiben. "Also, ich werde dann mal gehen", unterbrach Yoongi diesen Augenblick. Doch Jimin wollte nicht, dass er ging. Bevor Yoongi das Grundstück verlassen konnte, wurde von Jimin umgedreht, welcher ihn böse ansah. "Hast du dein versprechen vergessen?" Enttäuscht sah Jimin ihn an. Wieder begann Yoongi zu lächeln. "Tut mir leid, Kleiner. Aber ich denke ich muss dieses Versprechen brechen." Jimin Blick wandelte sich in Traurigkeit um, als er Yoongi dies sagen hörte. Aber Yoongi hätte sich etwas besser ausdrücken sollen. Denn eigentlich wollte er das versprechen bloß ändern. Behutsam legte er seine Lippen auf die des Jüngeren. Der Jüngere war etwas überrannt von der Aktion, fing sich aber sehr schnell. Er schloss seine Augen und erwiderte den Kuss. Yoongi legte Vorsicht seine Hände an Jimins Wangen. Jimin ging noch näher zu Yoongi und legte seine Arme um Yoongis Hals. "Wow", brachte der Kleinere heraus, als der Ältere sich von ihm löste, "so kannst du gerne deine Versprechen brechen." Yoongi lachte auf. "Das werde ich nur all zu gerne", gab er nur von sich. "Ich denke ich sollte jetzt mal gehen, es ist schon spät." Jimin nickte. "Du hast recht." Die beiden lösten sich nun komplett voneinander und Yoongi machte sich nun auf den Weg nach Hause. Doch irgendwie kam er nicht voran. "Yoongi warte!", hörte er Jimins Stimme seinen Namen rufen. Verwirrt drehte er sich um. Bevor er jedoch fragen konnte, was los sei, überfiel Jimin ihn mit einem Kuss. Zu gerne erwiderte er diesen. "Wofür war der denn?", fragte Yoongi völlig perplex von der Aktion des Jüngeren. Jimin zuckte mit den Schultern. "Einfach so", sagte er, als sei diese tat etwas ganz normales gewesen. Yoongi zog eine Augenbraue hoch. "Ach ja?" Jimin seufzte. "Na gut, ich wollte dich noch etwas fragen."
"Und was?" Jimin holte einmal tief Luft und nahm all seinen Mut zusammen. "Möchtest du mein Freund sein?" Nervös knetete er seine Hände. Yoongis Augen wurden groß. Er hatte mit vielem gerechnet, aber damit nicht. "Natürlich, nichts lieber als das", antwortete er. Vorsichtig nahm er Jimins Gesicht in seine Hände und küsste ihn. Glücklich erwiderte Jimin diesen. Als die beiden sich an diesem Abend nun das dritte mal von einem Kuss lösten, nahm Jimin Yoongis Hand und zog ihn mit sich. "Du schläfst heute bei mir. Alleine lasse ich dich jetzt nicht mehr nach Hause laufen!", meinte Jimin bestimmerisch. Yoongi konnte nicht anders und fing an zu lachen. Gerne geht er mit. Von nun an wollte er schließlich soviel Zeit mit dem Kleineren verbringen, wie es ihm möglich war.
______________________Heyho Leudis,
so das war es nun. Ich hoffe es hat euch gefallen. Da es ja schon quasi ein Ritual ist am Ende meiner Geschichten kommen hier auch wieder meine geliebten Standardfragen.
Was hat euch am meisten an der Geschichte gefallen?
Was hat euch eher nicht so gefallen?
Was war eure Lieblingsstelle?
Welche Stelle fandet ihr nicht so gelungen?
So das wär für die nächste Zeit erstmal meine letzte FF. Ich habe leider nicht so die Zeit und muss schauen, wann ich schreibe. Deswegen möchte ich die Kapitel lieber alle im Vorfeld schreiben und eine Geschichte beenden, bevor ich sie hochlade. Das das aber seine Zeit braucht werde ich, sagen wir mal, eine Pause machen.
Ich bin aber nicht weg. Außerdem habe ich noch genug andere Sachen für euch zum lesen.
Ich würde dann erstmal sagen: "Bis dann."
Das war's von mir.
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.