Grübelnd ging Jimin nach Hause. Er hatte echt keine Ahnung, wo er nach dem kleinen Monster suchen sollte. Er könnte überall sein. Er könnte auch schon totgefahren am Straßenrand liegen oder gefressen worden sein von irgendeinem Tier. Abrupt blieb der Schüler stehen. Daran wollte er gar nicht denken. Jonny lebt und er wird ihn finden.
Den Rest des Weges grübelte Jimin nun also, wo er Jonny suchen sollte. Er war so damit beschäftigt, dass er gar nicht richtig realisierte, dass er schon vor der verschlossenen Haustür stand. Schnell schloss er diese auf, hastete in Sein Zimmer, schmiss seinen Rucksack neben das Bett und hastete nach unten. Schnell flitze er noch in die Küche. Dort hinterließ er noch schnell eine Nachricht für seine Mutter und verließ dann auch schon das Haus. Er machte sich auf den Weg in die Stadt. Irgendwo musste er ja anfangen.
Zur gleichen Zeit war auch Yoongi auf dem Heimweg. Der gestresste Blick von Jimin wollte nicht aus seinem Kopf verschwinden. Dem Kleinere schien dieses Vieh wirklich viel zu bedeuten. Hätte er ihm vielleicht anbieten sollen zu helfen? Er schüttelte den Kopf. Er hat es ja nicht einmal geschafft mit Jimin über die ganze Sache zu reden. Was würde dann bitte passieren, wenn die beiden das lila Vieh finden. Ein Schauer lief ihm über den Rücken. Daran wollte er nicht denken.
Zuhause angekommen betrat Yoongi das Haus seiner Eltern. Er ging schnurstracks in sein Zimmer und schmiss sich zusammen mit seinem Rucksack aufs Bett. Doch lange blieb er nicht liegen. Schließlich musste er ja noch seine Tasche fürs Training packen. Ehrlich gesagt, hatte er absolut keine Lust, doch er wollte seine Freunde nicht schon wieder versetzen. Das hatte er die letzten Male schon. Zusammen mit seiner Tasche ging er runter in die Küche. Eine Kleinigkeit essen wollte er noch. Ein paar Toast machte er sich. Als diese jedoch fertig waren und er anfangen wollte zu essen, bekam er keinen Bissen hinunter. Er fluchte: „Man, wieso musst du mir so ein schlechtes Gewissen machen, Park Jimin!" Genervt packte er sein Essen ein, schnappte sich seine Tasche und verließ auch schon wieder das Haus.
„Da bist du ja auch mal." Hoseok grinste seinen besten Freund an. Dieser rollte nur mit den Augen. „Oh Tae, pass auf, der Herr hat wieder super Laune", witzelte er. Yoongi ließ die ganzen Sachen nur unkommentiert und begann sich aufzuwärmen. Auch die anderen beiden fingen an und nach eine guten viertel Stunde schnappten sie sich ihre Bälle und warfen ein paar Körbe. „Warum trainieren wir eigentlich draußen?", fragte Yoongi nach einer Weile des Schweigens. „Die Halle ist belegt." Der Älteste nickte und machte weiter. Na ja, es regnete nicht, aber es war kalt, da die Sonne nicht schien.
„Hey, ist das nicht Jimin?", unterbrach Tae das Training. Die beiden Jungs sahen zu dem Jüngsten. Dieser deutete auf einen Jungen auf dem Schulhof. Dieser schien etwas zu suchen. „Ja, das ist er", bestätigte Hoseok und versuchte einen Korb zu werfen. Unglücklicherweise schaffte er es nicht. Der Ball prallte am Korb ab und landete zu Yoongis Glück an dessen Kopf. „Pass doch auf, du Idiot!", fluchte der Kleinste und reib sich den Kopf. „Yoongi, sollen wie Jimin nicht fragen, ob er mit machen will?", fragte Tae. Yoongi schüttelte den Kopf. „Er hat mir schon in der Schule abgesagt." Der Älteste drehte sich zum Korb und warf. Tae beobachtete weiter das geschehen, bis er sich entschloss zu Jimin zu gehen.„Was machst du da?" Erschrocken wirbelte Jimin herum. „Oh Gott Tae, erschreck mich doch nicht so!", beschwerte sich der Kleinere. „Ja sorry, aber was machst du denn jetzt hier?" Neugierig sah Tae ihn an. Jimin seufzte. „Ich suche Jonny."
„Hast du ihn immer nicht gefunden?" Jimin schüttelte den Kopf. „Ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll!", jammerte er. Tae merkte, dass Jimin wieder den Tränen nah war und nahm ihn mit zu den anderen. Jimin wollte nicht, doch Tae ließ ihm keine Wahl. „So Leute, wir lassen es mit dem Training für heute sein und helfen Jimin bei suche nach Jonny." Hoseok war sofort einverstanden und schnappte sich seine Tasche. „Geht ihr nur, ich bleibe hier", meinte Yoongi und warf erneut den Ball auf den Korb. „Oh nein, du hilfst schön mit! Du-" Weiter kam Tae nicht denn Jimin zupfte an seinem Ärmel. „Ist schon gut. Ich bin schon dankbar genug, dass ihr mir helft." Also beließ Tae es dabei und die Drei machten sich auf den Weg. Jimin konnte Tae jedoch nicht davon abhalten dem Älteren eine Nachricht zu schreiben.„Weißt du Yoongi? Du bist ein richtiges Arschloch! Ich weiß ja nicht, ob du es bemerkt hast, aber Jimin mag dich unglaublich gerne. Und dass er so traurig ist liegt nicht nur daran, dass Jonny weg ist. Denk mal über dein Verhalten nach, denn du wärst selten doof, wenn du Jimin wegen deiner Angst so behandelst!"
Mit einem siegessicheren Lächeln ging Tae neben Jimin. Er wusste, dass Yoongi Jimin mag. Schon von Anfang an war er begeistert von dem kleinen gewesen. Woher Tae das wusste? Es war die jahrelange Freundschaft zu ihm. Irgendwann weiß man, wie die Freunde so ticken.
Auch heute blieb Jimin der Erfolg aus. Trotz der Hilfe von Hoseok und Tae hatte er Jonny nicht gefunden. Verzweifelt saß er nun auf seinem Bett und raufte sich die Haare. Er wusste langsam echt nicht mehr wo er suchen sollte. Und dann auch noch die Sache mit Yoongi heute. Wie abwertend der Ältere war, verletze Jimin. Er dachte an das erste Training mit ihm. Es hat so viel Spaß gemacht. Yoongi war so nett, genauso wie Jimin es von ihm erträumt hatte. Jimin dachte weiter an die schönen Momente mit Yoongi. Der Schüler lächelte. Er würde Jonny finden und Yoongi dann zeigen, dass er keine Angst haben braucht. Mit diesen Gedanken schlief er seit langem Mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.