Am nächsten Morgen wachte Yoongi vor Jimin auf. Zuerst war der Ältere etwas verwirrt, da nicht direkt wusste, wo er war, doch schnell erinnerte er sich an den gestrigen Tag. Unwillkürlich fing er an zu lächeln. Ihm hatte es gefallen sich um den Kleineren zu kümmern. Außerdem hatte er wieder etwas mehr über Jimin erfahren. Margaritha war seine Lieblingspizza. Jimin war so ein einfach gestrickter Mensch. Immer noch lächelnd sah Yoongi zu dem noch schlafenden Jimin. Eine Weile sah Yoongi dem Jüngeren beim Schlafen zu, ehe er sich entschloss Jimin zu wecken. "hey Jimin." Sanft rüttelte Yoongi Jimin an der Schulter. Jimin brummte nur und drehte sich weg von Yoongi. "Jimin, du musst langsam wach werden", versuchte Yoongi es weiter. "Ich will aber nicht", jammerte Jimin und kuschelte sich noch mehr in seine Decke ein. "Ich auch nicht, aber wir müssen gleich zur Schule." Genervt richtete Jimin sich auf und rieb sich die Augen. "Ich hasse dich", brummte er, was Yoongi zum Lachen brachte. "Ach wirklich?", fragte dieser und zog Jimin zu sich, um ihn durch zu knuddeln. "Du bist einfach so putzig Chim Chim." Ohne dass Jimin es wollte legte sich ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen. Auf einmal klopfte es an der Tür und sofort fuhren die beiden auseinander. "Jimin, sind du und dein Freund wach?", fragte Jimins Mutter vor Jimins Zimmertür. Erschrocken sah Jimin zu Yoongi, ehe er völlig rot anlief. Seine Mutter hatte ihn und Yoongi gesehen. Hoffentlich dachte sie jetzt nicht irgendwas Falsches, was bei ihr sehr schnell der Fall war. Jimins Mutter ging sehr gut mit dem Fakt um, dass ihr Sohn auf das gleiche Geschlecht stand. Sie zog ihn sogar schon oft damit auf, was auch schon zu der einen oder anderen peinlichen Situation geführt hatte. "Ja, sind wir, Frau Park", antwortete Yoongi für den Jüngeren. "Okay, beeilt euch aber langsam mal, die Schule beginnt bald." Damit war Jimins Mutter auch wieder weg von Jimins Zimmertür. Jimin vergrub sein rotes Gesicht in seinen Händen in der Hoffnung Yoongi würde es nicht sehen. Es würde die ganze Situation nur noch peinlicher machen. Zu Jimins Pech hatte er es natürlich gesehen und zog Jimins Hände von dessen Gesicht weg. "Aw, du siehst so süß aus, wenn du rot wirst, Chim Chim." Yoongi griff nach Jimins Wangen und kniff in sie hinein. "Lass das", beschwerte sich Jimin und versuchte sich von Yoongi zu lösen. Irgendwie konnte er Yoongis Verhalten nicht verstehen. Wieso war er so zu Jimin und sagte ihm andauernd, dass er ihn süß fand? "Hast du vielleicht ein paar Klamotten für mich?", riss Yoongi den Kleineren aus seinen Gedanken. "Äh, ja klar." Jimin stand von seinem Bett auf und ging hinüber zu seinem Kleiderschrank. Dort kramte er eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt, einen schwarzen Hoodie, sowie eine frische Boxershorts für Yoongi raus. "Ich glaube das müsste passen", meinte Jimin, ehe er sich wieder seinem Schrank zuwendetet und sich selber etwas zum Anziehen heraussuchte. Als beide sich fertig angezogen hatten gingen sie hinunter in die Küche und machten sich etwas zu essen. Jimins Mutter war ebenfalls in der Küche und las gemütlich ihre Zeitung. "Morgen", grüßte sie die beiden. "Guten Morgen", begrüßte Yoongi Jimins Mutter, "ich bin Min Yoongi. Ich gehe auf dieselbe Schule wie ihr Sohn. Freut mich Sie kennen zu lernen" "Das ist aber schön. Jimin, ich wusste gar nicht, dass es bei dir auf der Schule so gutaussehende Schüler gibt." Jimin seufzte. "Man Mam, hör auf", meckerte er seine Mam an. "Was denn? Findest du ihn etwa nicht gutaussehend?", fragte Jimins Mutter ihren Sohn. "Doch", gab Jimin leise von sich. Zufrieden lächelte Jimins Mutter und wandte sich wieder ihrer Zeitung zu. "Ihr müsst euch etwas spurten. Ihr habet nur noch etwa 20 Minuten bis der Unterricht anfängt", erinnerte sie die beiden Jungs. Schnell aßen die beiden etwas und putzen sich im Bad schnell die Zähne. Jimin hatte Yoongi zuvor noch eine Zahnbürste geliehen. Als sie fertig waren rannten sie im Rekordzeit die Treppe hinunter und zogen sich schnell an. Jimin schnappte sich noch schnell seine Schultasche. "Yoongi, was ist denn mit deinen Sachen?", fragte Jimin auf einmal total entsetzt. "Keine Sorge, Hoseok holt sie bei mir zuhause ab und bringt sie mir dann mit", meinte Yoongi gelassen. Jimin nickte nur. Schon wieder Hoseok. Obwohl er Jimin nichts getan hatte und Jimin ihn nicht einmal wirklich kannte, konnte er Hoseok nicht ausstehen. "Tschüss, Mam!", rief Jimin und zusammen mit Yoongi verließ er das Haus.
"Da bist du ja. Ich dachte schon du kommst nicht", beschwerte sich sein bester Freund Taemin, als Jimin den Raum betrat. "Sorry, habe verschlafen", sagte Jimin knapp und setzte sich neben Taemin. "Was, das ist dir doch noch nie passiert." Jimin nickte. "Ich hatte vergessen den Wecker zu stellen und Yoongi hatte mich erst voll spät geweckt", erklärte Jimin. "Ach so, warte Yoongi?" Entsetzt sah Taemin Jimin an. "Ja Yoongi." Was ist mit Yoongi?", meldete sich Jonny nun zu Wort. "Können wir das vielleicht in der Pause klären?", bat Jimin die beiden. Taemin und Jonny nickten und wie auf Stichwort trat ihr Lehrer in den Raum ein.
Als es zur Pause klingelte, zog Taemin Jimin mit nach draußen zu ihrem Platz hinter dem Gebäude. "So nun möchte ich wissen, wieso Yoongi bei dir geschlafen hat." In aller Kürze erzählte Jimin seinem besten Freund alles. Dieser schaute Jimin nur ungläubig an. "Wow, Yoongi geht ja richtig zur Sache", lachte Jonny. Auch Taemin stimmte mit ein. "Aber jetzt mal was anderes. Wie war es bei euch beiden denn gestern so?", fragte Jimin nun die beiden. Nun fing Jonny an zu erzählen. Viel hatten die beiden nicht gemacht. Eigentlich haben sie alles Mögliche an Essen durchprobiert, um etwas zu finden, was Jonny vielleicht nicht mögen könnte. "Und habt ihr etwas gefunden. "Ja, er mag keine Ananas", sagte Taemin stolz. "Gut dann weiß ich, was Jonny ab sofort nur noch von mir zu essen bekommt." Entsetzt sah Jonny Jimin an. "Nein, bitte nicht, Jimin. Das war so ekelhaft", flehte er den Schüler an. "Das war nur ein Spaß", lachte Jimin. Erleichtert atmete Jonny aus. Taemin hatte währenddessen auf die Uhr geschaut. "Ich muss jetzt los zu meinem Kurs. Ich wünsche dir und Jonny eine schöne Freistunde", verabschiedete sich Taemin von seinen Freunden und ging. Eine Weile blieben Jimin und Jonny noch hinter dem Gebäude, ehe beide Hunger bekamen und sich auf den Weg zur Mensa machte. Dabei behielt Jimin das kleine Monster auf der Hand, da er dachte die beiden würde schon keiner sehen. Die beiden unterhielten sich weiter über Essen und was man Jonny noch alles probieren lassen könnte. "Jimin, warte mal!", hörte er die Stimme von Yoongi seinen Namen rufen. Sofort erstarrten Jonny und Jimin. Schnell wollte er Jonny wieder in die Seitentasche tun, doch dafür war es nun zu spät. "Jimin, was ist das da bitte auf deiner Hand", fragte Yoongi erschrocken und sah zu dem kleinen lilafarbigen Monster auf Jimins Hand.
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.