Kapitel 9

352 30 14
                                    

Es vergingen ein paar Tage, wo Jimin immer wieder mit Yoongi schrieb. Zumeist war es auch so, dass Yoongi ihn sogar anschrieb. Für Jimin fühlte es sich zunächst etwas komisch. Yoongi war zwar wirklich toll und Jimin mochte es mit ihm zu schreiben, doch Yoongi schickte ihm immer wieder auch ein paar Nachrichten, die den Jüngeren etwas unwohl fühlen ließen. Es waren Flirtversuche. Zuerst dachte Jimin er würde das nur überinterpretieren, doch als auch Taemin und Jonny die Nachrichten gelesen hatten, waren sie seiner Ansicht. Für Jimin ergab es aber keinen Sinn. Er hatte doch gesehen, wie nahe sich Hoseok und Yoongi standen. Als ob da nichts laufen würde. Das Yoongi nicht ganz hetero war, wusste eigentlich so gut wie jeder auf der Schule, da er sich vor ein paar Jahren geoutet hatte. Das die Schüler das so gut aufnahmen, wunderte Jimin zunächst, aber es freute ihn ungemein.

Seufzend betrat Jimin den Schulhof. Es war wieder Montag und Jimin hatte die Nacht überhaupt nicht gut geschlafen. Er wusste nicht einmal wieso. Ihm fiel das Einschlafen so schwer, so dass er es erst gegen halb vier schaffte einzuschlafen. "Hey nachtaktives Wesen, hast du die Nacht gut geschlafen?", wurde Jimin von seinem besten Freund begrüßt, als er den Raum betrat. "Ach sei leise", brummte Jimin. Er legte seinen Kopf auf den Tisch ab und schloss die Augen. "Du hast ja eine Laune", merkte Taemin noch an und ließ Jimin dann aber auch in Ruhe. Als der Lehrer den Raum betrat, hob Jimin wieder seinen Kopf und versuchte so gut es ging dem Unterricht zu folgen. 

Endlich klingelte es zur Pause und Jimin atmete erlichtert aus. Die ersten Stunden hate er geschafft. Jimin und Taemin packten ihre Sachen ein und gingen hinter das Schulgebäude. Seit Taemin von Jonny wusste, gingen die drei so gut wie jede Pause hinter die Schule. Taemin und Jonny alberten herum, während Jimin seinen Kopf an die Mauer der Schule lehnte und die Augen schloss. Die paar Stunden Schlaf, die er hatte, machten ihm echt zu schaffen. "Jimin", versuchte Jonny die Aufmerksamkeit des Schülers zu bekommen, "wäre es für dich okay, wenn ich heute mit zu Taemin gehe?" Jimin sah müde zu dem kleinen Monster hinunter und nickte, ehe er seinen Kopf wieder gegen die Steinwand lehnte. Jonny freute sich über diese Antwort und auch Taemin war die Freude ins Gesicht geschrieben. Trotz seiner Müdigkeit, freute es Jimin nun auch, dass er die beiden damit so glücklich machen konnte. Jedoch freute er sich auch, dass er seinen verpassten Schlaf von der letzten Nacht nachholen konnte, ohne das Jonny in irgendeiner Weise nerven konnte. "Jimin kommst du? Der Unterricht beginnt gleich." Taemin hielt Jimin die Hand hin und half ihm hoch. Zusammen gingen sie in das Gebäude, doch schnell trennten sich ihrer Wege, da sie mal wieder nicht einen gemeinsamen Kurs hatten. "Ich habe Jonny in meiner Seitentasche, nicht dass du ihn später suchst", sagte Taemin noch und machte sich dann auf den Weg zu seinem Raum. Auch Jimin ging zu seinem Raum. Jedoch konnte man deinen Gang nicht als gehen bezeichnen. Es war eher ein schlurfen. "Jimin warte!", hörte er die Stimmer von Taehyung hinter sich. Also blieb der Schüler stehen und wartete auf Taehyung. "Musst du auch zu den Chemieräumen?" Jimin nickte nur und gähnte einmal herzhaft. Tae musste daraufhin schmunzeln. "Nicht genug geschlafenen?", fragte er den kleineren neckend. Jimin nickte wieder nur und setzte zusammen seinen Weg mit Taehyung fort. Jimin war dem Größeren echt dankbar, dass er ihn nicht in ein Gespräch verwickelte. "Man sieht sich", verabschiedete Taehyung sich und ging hinüber zu Yoongi und Hoseok, die vor dem Raum schon auf Taehyung zu warten schienen. Jimin gähnte wieder und lehnte sich solange er auf den Lehrer warten musste an die Wand. Doch ihm wurde etwas schwindelig, weswegen er sich auf den Boden setzte. Als endlich der Lehrer kam, musste Jimin wieder aufstehen, was nicht gerade gut für ihn war. Der Lehrer schloss den Raum auf und betrat ihn. Jimin folgte seinem Lehrer, warf  zuvor nochmal einen Blick in die Richtung von Taehyung, Yoongi und Hoseok. Wieder standen Hoseok und Yoongi so nah beieinander und Yoongi lachte herzhaft. Als Jimin Yoongi lachen sah, musste er lächeln, aber sein Bauch begann auch unangenehm zu ziehen. 

"Endlich Ruhe", sagte Jimin erleichtert und ließ sich auf sein Bett fallen. Sofort kuschelte er sich unter seine Decke und schloss seine Augen. Gerade, wo er kurz davor war fest einzuschlafen, hörte er, wie sein Handy vibrierte. Jimin ignorierte es jedoch. Dies stellte sich kurz darauf als Fehler heraus. Sein Handy vibrierte und schien, als wolle es nicht mal aufhören. Genervt nahm Jimin es und wollte es auf stumm schalten. Somit bemerkte er auch, wer ihn vom Schlafen abhielt. Es war Yoongi. Genervt ging Jimin auf den Chat von ihm und las sich die Nachrichten durch.

Yoongi: "Jimin, bist du gut Zuhause angekommen?"

Yoongi: "Du sahst heute in der schule nicht gut aus."

Yoongi: "geht es dir schon etwas besser?"

Yoongi: "Jimin?"

Yoongi: "Hallo?"

Es waren noch ein paar weiterer Nachrichten wie "Hallo?" oder "Komm doch online". So Spam Nachrichten, damit Jimin online kommt, was Yoongi damit ja erreicht hatte. Jimin seufzte und antwortete dem Älteren. 

Jimin: "Ja, ich bin gut Zuhause angekommen und nein mir geht es nicht besser."

Jimin war gerade einfach zu müde, um Yoongi auf eine nettere Weise zu antworten. Gerade wollte er das Handy wieder sperren und weg legen, da tauchte auch schon die Benachrichtigung auf, dass Yoongi ihm geantwortet hatte. 

Yoongi: "Soll ich vorbei kommen und mich um dich kümmern?"

Jimins Herz machte einen Satz. Yoongi wollte tatsächlich zu ihm nach Hause kommen und sich um ihn kümmern. Er machte sich sorgen um ihn! Da Jimin zu müde war, um sich zu fragen, warum Yoongi das für ihn tat, da sie sich noch nicht so gut kannten, antwortete er mit einem "Ja" und schrieb dem Älteren noch eine Nachricht mit seiner Adresse und dass unter der zerbrochenen Platte und der Fußmatte vor der Haustür ein Ersatzschlüssel lag. 

Yoongi: "Okay, ich bin in fünf Minuten da." 

Jimin musste lächeln und kuschelte sich in seine Decke. Die fünf Minuten würde er es auch noch aushalten wach zu bleiben.

Kleiner Lila Freund (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt