Am nächsten Tag war Yoongi für seine Verhältnisse früh wach, was ihn wunderte. Nie war er am Wochende so früh wach. Eine Weile döste er noch vor sich hin, in der Hoffnung vielleicht noch einmal einzuschlafe, doch das klappte leider nicht. So gab er nach einer Stunde auf und griff nach seinem Handy auf dem Nachtschrank. Er beantwortete zunächst ein paar Nachrichten. Darunter war auch eine von seinen Freunden, wo drin stand, dass er um 16 Uhr in der Innenstadt sein soll. Unmotiviert antworte er mit einem "Ja". Anschließend öffnete er Instagram und schaute sich die neusten Posts an. Dann sah er sich noch ein paar Profile an, darunter auch das von einem Typen, der Taemin hieß. Dieser Taemin kam Yoongi bekannt vor. Er überlegte und dann fiel ihm ein, dass er auf seine Schule ging. Er sah sich ein paar Bilder von Taemin an und stieß auf eines, was seine Aufmerksamkeit weckte. Es war ein Bild von Taemin und Jimin. Stimmt, er hatte Jimin und Taemin gestern reden sehen. Auf dem Bild hatte Jimin die Augen zugekniffen und lachte in die Kamera. Taemin hatte seinen Kopf zu Jimin gedreht und lächelte ihn an. "Mochi." stand darunter. Jetzt wo Yoongi es gelesen hatte, fand er, dass Jimin schon eine gewisse Ähnlichkeit damit hatte. Daraufhin musste er lachen. Als Yoongi sich wieder beruhigt hatte, fielen ihm wieder die Worte, des gewissen Taemin von gestern ein. "Ach Jimin, ich weiß doch wie besessen du von Yoongi bist." Und da fiel Yoongi auch wieder sei Vorhaben ein. Er wollte wissen, ob es nur Spaß von diesem Taemin war oder doch ernst gemeint war, denn zum einen klang es ernst, doch dadurch, dass er gelacht hatte, klang es wieder weniger ernst. Und der Schüler wollte deswegen nun herausfinden, was an dem Satz dran war. Yoongi ging nun auf die Markierung von Jimins Profil auf dem Bild. Er landete auf Jimins Profil, musste aber seufzten. War ja klar, dass Jimin es auf privat gestellt hatte. Also wollte er ihm eine Anfrage schicken, als ihm auffiel, dass dort stand "Auch folgen". Also folgte Jimin ihm schon. Wieso war ihm das nicht aufgefallen? Er merkte sich so gut wie jedes Profil, welches ihm folgte. Ja, manchmal fragte sich Yoongi, wieso er sich sowas merken konnte aber keine Formeln in Mathe. Doch Jimins war für ihn unbekannt. Wieso hatte er ihn nicht bemerkt und das weder auf Instagram noch in der Schule Er schickte Jimin also eine Anfrage. Nun hieß es warten. Yoongi warf einen Blick auf seine Uhr im Zimmer und stellte fest, dass es schon fast zwölf Uhr waren. Er quälte sich daraufhin aus dem Bett und machte sich auf den Weg in die Küche, um mal etwas zu essen.
Wieder in seinem Zimmer zog er sich an und machte sich im Bad fertig. Nachdem er wieder in seinem Zimmer war schmiss er sich in sein Bett und warf wieder einen Blick auf sein Handy. Auf dem Bildschirm erschien die Benachrichtigung, dass Jimin die Anfrage angenommen. Schnell entsperrt Yoongi sein Handy und sah sich das Profil an. Es waren nicht viele Bilder, die Jimin hoch geladen hatte, doch sie waren alle schön. Yoongi möchte vor allem das Bild mit den organen Haaren von Jimin.
Doch er fand auch die blonden Haare an ihm schön. Vor allem fand er die Blicke von Jimins auf den Bildern total putzig. Doch er hatte sich in die orangenen Haare verliebt und wollte, dass er sie wieder so färbte.
Es fiel Yoongi gar nicht auf, dass er über eine halbe Stunde sich Jimins Profil war. Der Kleine fing an Yoongi zu interessieren. Umso mehr wunderte es ihn, dass Jimin ihm nie zuvor aufgefallen war. Selbst mit den orgenen Haaren nicht. Yoongi legte sein Handy nach einer Weile des Stalkens wieder weg und schaute noch ein paar Folgen von seiner Serie, die er im Moment sich ansah. Um Viertel vor vier machte sich Yoongi dann auch auf den Weg in die Stadt zu seinen Freunden.
____________Heyho Leudis,
also Ich wollte nur kurz sagen, dass ich jetzt gerade so einen Schreibfluss hatte und deswegen jeden Tag ein Kapitel hoch geladen habe. Jedoch ist es normal für mich ein Kapitel pro Woche hoch zu laden. Deswegen nicht wundern, wenn ich für ein paar Tage mal nichts hochlade.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich in drei Tagen den guten Txemvn sehe und ich freue mich jetzt schon so sehr. ^^
Das war's von mir.
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.