Am nächsten Tag macht sich Jimin zusammen mit Jonny in der Seitentasche wieder auf den Weg zur Schule. Es war ein schöner Morgen. Doch wie auch an dem Morgen zuvor schlief Jonny noch eine Runde. Ihm bekam das frühe Aufstehen nicht gut und verschlief den ganzen Schulweg.
Als Jimin an der Schule ankam, sah er seinen besten Freund Taemin am Tor stehen. "Morgen", begrüßte Jimin seinen besten Freund. "Morgen, wieso bist gestern nach dem Unterricht so schnell abgehauen?", fragte Taemin direkt. Das war einer der Dinge, die Jimin an ihm mochte. Er redete nie um den heißen Brei und kam immer direkt zur Sache. "Beim Basketballtrainig", nuschelte Jimin. "Wieso das? Du gehst doch nie dahin und spielen tust du auch nicht", fragte Taemin etwas verwundert. "Na ja, wie soll ich sagen", begann Jimin, "da war so ein gewisser jemand, den Ich ganz toll finde. und dieser jemand hat sich mal wieder beim Training blicken lassen." Verlegen Strich sich Jimin über den linken Arm. "Doch nicht etwa Yoongi." Jimin nickte. Taemin wusste wie Jimin zu Yoongi stand und zog ihn auch gerne damit auf. "Wir haben danach noch ein bisschen in der Halle Basketball gespielt. Er hat mich sogar gelobt", erzählte Jimin stolz weiter. "Wow Jimin, du traust dich ja mal was", lachte Taemin nun und klopfte ihm auf die Schulter. Jimin lächelte leicht. Er war wirklich stolz auf sich gewesen, da er sich sowas wirklich nie trauen würde. "Komm, wir müssen langsam zum Unterricht", merkte Jimin bester Freund an, nachdem er auf die Uhr seinen Handys geschaut hatte. Jimin nickte und zusammen machten sie sich auf den weg zum Raum.
Endlich klingelte es zur Pause und Jimin packte seine Tasche zusammen. Er wollte wieder hinter das Gebäude, bevor Jonny sich beklagt vor Langweile. Manchmal war das kleine Monster in den letzten zwei Tagen echt nervig gewesen und Jimin hatte nun wirklich keine Lust auf ein nerviges kleines Monster. Doch Jimin wurde aufgehalten. "Jimin, wo willst du denn jetzt schon wieder hin?" Der Angesprochene drehte sich um. "Ähm", machte Jimin. Mist! Was sollte er jetzt sagen? Er konnte Taemin doch schlecht von Jonny erzählen. Wie würde sein bester freund reagieren? "Also?", fragte Taemin nach. Mittlerweile waren sie die Einzigen auf dem Flur und die Stille machte die Situation besser. "Sind wir schon da?", fragte eine Stimme. Jimin kniff seine Augen zusammen. "Jimin, wem gehört diese Stimme?", fragte Taemin verwirrt. Nun blieb Jimin wohl nichts mehr anderes übrig. Er musste Taemin wohl oder übel von Jonny erzählen. Er hielt Jonny seine Hand hin, damit er unbeschadet aus der Seitentasche klettern konnte. Vorsichtig holte er sie wieder nach vorne. Als Taemin das kleine lilafarbige runde Wesen, wurden seine Augen groß. "Du bist aber ein süßes Kerlchen." Taemin strich Jonny über seinen kleinen runden Bauch. "Woher hast du ihn?", fragt Jimins bester Freund. Jimin klärte Taemin daraufhin auf, wie Jimin ihn vor zwei Tagen unter dem Bett gefunden hatte. "Jonny, der Name passt irgendwie zu ihm." Wieder strich Taemin dem kleinen über den Bauch. Jonny musste Lachen. "Und ich habe Jimin auch geholfen, dass er gestern mit Yoongi alleine in der Halle war." Stolz sah Jonny Taemin an. "Krass, aber woher kennst du Yoongi?", fragte Taemin etwas verwirrt. "Na ja, unter Jimins Bett wurde mir irgendwann langweilig und da hatte ich seine Schachtel gefunden, wo lauter Artikel und so über diesen Yoongi waren." Nun musste Taemin grinsen, während Jimin am liebsten im Erdboden versinken würde. "Du bist ein echtes Plappermaul, Jonny", beschwerte sich Jimin, war aber auch glücklich, dass Jonny nicht den Ring erwähnt hatte. "Ach Jimin, ich weiß doch wie besessen du von Yoongi bist", machte sich Taemin über seinen besten Freund lustig. Jimin wollte gerade zum Kontern ansetzten, da wurde er auch schon von der Klingel unterbrochen. "Wir reden in der nächsten Pause weiter", verabschiedete sich Taemin hastig, da er jetzt nicht zusammen mit Jimin Unterricht hatte. Jimin seufzte und machte sich dann auch auf den Weg zu seinem Raum.
Der erlösende Ton der Klingel war zu hören und Jimin konnte erleichtert aufatmen. Er hatte diesen Tag auch wieder überstanden. Worüber er sich aber noch mehr freute, war, dass endlich Wochenende war und morgen mal wieder ausschlafen zu können. Als er seine Sachen zusammen gepackt hatte, verließ er endlich den Raum und machte sich auf dem Weg nach Hause. Draußen auf dem Schulhof standen viele Schüler so wie jeden Freitag. Freitags hatten alle Schüler zur selben Zeit aus, mussten jedoch immer noch zehn bis fünfzehn Minuten auf die Busse warten. Jeden Freitag war Jimin wieder froh, dass er nach Hause lief und nicht auf den Bus warten musste, denn während die anderen Schüler noch auf den Bus warteten, war er schon fast Zuhause. Jimin sah sich die anderen Schüler an und blieb bei einer Gruppe von Schülern hängen. Es war die von Yoongi und seinen Freunden. Sofort bildete sich ein Lächeln auf Jimins Lippen als er seinen Schwarm sah. Doch auf ein mal tat dieser etwas, womit Jimin nicht gerechnet hatte. Yoongi winkte ihm zu und lächelte dabei. Jimin wollte ebenfalls seine Hand heben und Yoongi zu winken, da hob schon ein Mädchen, welches in Jimins unmittelbarer Nähe stand, ihre Hand und winkte Yoongi zu. Etwas geknickt sah Jimin zu ihr, ehe er sich auf den Heimweg machte. Warum dachte er auch nur, dass Yoongi ihm zu winken wollte? Natürlich war nicht er, sondern das Mädchen mit dieser Geste gemeint. Wer denn sonst? Jimin seufzte. Vielleicht bildete er wegen gestern nur zu viel ein, dass Yoongi sich für Jimin interessierte. Genau, dass musste es sein.
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.