Geknickt stand Jimin im Bad vor dem Spiegel und versuchte seine Haare zur richten. Da es aber einfach nicht funktionieren wollte, gab er letzten Endes einfach auf und ließ seine Haare so wie sie waren. Unmotiviert schlurfte er in sein Zimmer, um sich seinen Rucksack zu schnappen. Jonny hatte es sich schon in der Seitentasche bequem gemacht und wartete darauf das Jimin endlich los ging. So musste Jimin nur noch den Rucksack schultern und konnte das Haus verlassen. Jonny seufzte. Ihm war natürlich nicht entgangen, wie schlecht Jimin es ging und seine Überlegung, einfach abzuhauen, schien für ihn immer mehr als die beste Lösung. Nur wo sollte er hin? Somit überlegte sich Jonny einen Plan, wie er am besten abhaut und wohin. Zeit genug hatte er in der Schule ja.
Betrübt starrte Jimin aus dem Fenster. Was der Lehrer da vorne gerade von sich gab, interessierte ihn gerade überhaupt nicht. Er war mit den Gendanken bei Yoongi und wie er die ganze Sache wieder gerade biegen konnte. Doch ihm wollte nichts einfallen. Genervt seufzte Jimin und bekam einen besorgten Seitenblick von seinem Freund Taemin. Wieso hatte Yoongi bitte solche Angst wegen Jonny? Die Frage wollte Jimin einfach nicht aus dem Kopf gehen. "Jimin, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du meinem Unterricht folgen würdest, statt aus dem Fenster zu starren", ermahnte der Lehrer ihn. Schnell nickte Jimin und versuchte für den rest der Stunde dem unterricht zu folgen.
"Jimin, ich weiß, dass dich die Sache mit Yoongi runter zieht, aber der Typ bekommt sich schon wieder ein. Du kannst ja wohl nichts für!" Taemin und Jimin waren in der Pause wieder hinter dem Gebäude, wo Taemin die Chance nutze seinem besten Freund den Kopf zu waschen. Lieber zu früh als zu spät. Jimin sufzte. So ungern wie er es auch zugeben wollte, so musste er sagen, dass Taemin recht hatte. Doch die ganze Sache war leichter als getan. Man kann nicht so einfach umschalten. Taemin, der bis gerade noch vor Jimin stand, setzte sich jetzt neben ihn an die Mauer der Schule. "Jimin, ich weiß, dass es nicht so einfach ist, aber versuch es." Er legte einen Arm um Jimin. Jimin lächelte. Taemin war wirklich der beste Freund, den haben konnte. "Entschuldigung dass ich störe, aber ich würde gerne mit Jimin reden." Die Köpfe der beiden Jungen schossen in die Höhe. Vor ihnen stand Hoseok und sah fragend zu Jimin hinunter. "Ähm ja klar", sagte Jimin sichtlich überfordert. "Ich gehe dann schon mal zum Raum", verabschiedete sich Taemin und ließ die beiden alleine. "Darf ich mich setzten?", fragte Hoseok höflich. Jimin nickte nur abwesend. Was konnte Hoseok nur von ihm wollen? Eine Weile sagte keiner etwas von den beiden. Sie starrten einfach nur gerade aus. "Ich habe mit Yoongi geredet", fing Hoseok endlich an zu reden. "Ist glaube ich normal, wenn man befreundet ist." Hoseok musste schmunzeln. Er hätte nie gedacht, dass Jimin sarkastisch sein konnte. "So meine ich das nicht. Ich habe mit ihm über das geredet, was zwischen euch passiert ist." Nun drehte Jimin seinen Kopf zu seinem Nebenmann und sah ihn mit großen Augen an. "Er hat dir von Jonny erzählt?" Bei der Frage klang die Stimme des Kleineren erschrockener als er eigentlich wollte. "Ach Jonny heißt das kleine Wesen?" Jimin nickte. "Magst du ihn mir nicht mal vorstellen?" Fragend sah der Ältere Jimin an. Jimin zögerte, willigte dann aber ein. Hoffentlich reagierte Hoseok nicht so auf Jonny wie Yoongi. Jimin zog seinen Rucksack auf seinen Schoß und wollte Jonny aus der Tasche holen, doch da war er nicht. Verwirrt fühlte er in der anderen Seitentasche nach, ob Jonny da war, doch auch da war er nicht. Sofort bekam Jimin Panik und sprang auf. "Er ist weg!", rief er panisch. Sofort war Hoseok an Jimins Seite und versuchte ihn zu beruhigen. Doch es brachte nichts. Jimin malte sich in seinem Kopf die schlimmsten Szenarien aus, was Jonny alles passiern könnte. Er könnte sich verlaufen. er könnte platt getreten werden. Er könnte sogar von einem einem Tier gefressen werden. Daran wollte er gar nicht denken. Da Hoseok sich nicht anders zu helfen wusste, rief er Tae an. Die Pause würde noch ungefähr zehn Minuten dauern. "Hoseok, was gibt's?", meldete sich Tae. "Tae, tu mir einen Gefallen und suche Taemin, Jimins besten Freund. Kommt dann bitte hinter die Schule. Es ist dringend!" Tae antwortet noch mit einem "okay" und legte auch schon auf. "Okay, ganz ruhig, Jimin. Taemin ist gleich hier. Jonny wird schon nichts passiert sein", versuchte Hoseok Jimin weiter zu beruhigen. Doch es brachte immer noch nicht wirklich etwas. Das einzige was es brachte war, dass Jimin die ersten Tränen die Wangen hinunter rollten. "Hast du vielleicht ein Bild von ihm, was du mir zeigen willst?", fragte Hoseok vorsichtig. Von Jimin kam erstmal keine Reaktion, doch dann zog er doch sein Handy aus seiner Tasche und suchte sein Lieblingsbild von Jonny. Es war eins, wo er auf einer Wiese in der Nähe von Jimins Haus saß und ein paar Blumen pflückte. Da an der Wiese kaum jemand vorbei kam, waren die beiden ungestört gewesen. Auf dem Bild zierte Jonnys Gesicht ein breites Lächeln. Er war an dem Tag von den ganzen Blumen fasziniert gewesen und wollte am Abend gar nicht weg von dort. Jimin gab Hoseok sein Handy. "Jonny ist schon ein süßes Kerlchen. Wie kann Yoongi nur Angst vor ihm haben. Er sieht so aus, als würde er nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun." Hoseok sprach genau das aus, was Jimin sich schon die ganze Zeit fragte. Der Jüngere hatte sich auch mittlerweile etwas beruhigt und als er Taehyung und Taemin sah, sprang er auf und rannte zu Taemin. Taemin nahm seinen besten Freund sofort in den Arm. "Jimin, was ist passiert?", fragte er etwas überfordert. "Jonny, er ist weg", sagte Jimin mit zitternder Stimme. Für einen kurzen Moment musste auch Taemin seinen Atem anhalten. "Bist du dir sicher?", fragte Taemin nach. Jimin nickte nur. "Scheiße!"
"Wer ist Jonny?", fragte Taehyung verwirrt. "Ich erkläre dir die ganze Sache später. Wir sollten langsam zum Unterricht." Taehyung nickte. "Wo habt ihr beiden jetzt gleich Unterricht? Dann melden wir euch ab." Taemin nannte den beiden ihren Raum und so waren Die beiden Älteren auch schon verschwunden. "Geht es wieder etwas?", fragte Taemin Jimin. Dieser nickte leicht und die beiden setzten sich wieder an die Mauer. "Hast du vielleicht eine Ahnung, wohin Jonny ist oder warum er weg ist?" Jimin schüttelte den Kopf. Wenn er doch schon etwas wüsste, dann würde er Jonny doch schon suchen. "Okay, lassen wir das erstmal. Ich bringe dich jetzt nach Hause und dann schauen wir weiter, wenn du dich etwas beruhigt hast." Taemin stand auf und hielt Jimin seine Hand hin. Dieser nahm sie und Taemin zog seinen besten Freund auf die beine. Zusammen gingen sie über den Schulhof in Richtung des Schultores. Jimin dachte, dass es nicht schlimmer kommen könnte, doch zu seinem Pech lief ihnen genau jetzt Yoongi über den Weg. Jimin wagte einen Blick zu Yoongi. Der Ältere sah ihn nur mit einem verachtenden und ängstlichen Blick an. Schnell sah Jimin weg und so sah er nicht, wie der Blick von Yoongi sich in Besorgnis umwandelte. Was ist denn mit seinem kleinen Jimin los?
DU LIEST GERADE
Kleiner Lila Freund (Yoonmin)
FanfictionJimin, ein ganz normaler Junge, geht noch zur Schule. Sein Leben ist eigentlich ziemlich eintönig, bis er eines Tages von der Schule eine unheimlich Entdeckung macht. jedoch ahnt er nicht, dass diese ihm helfen wird seinem Schwarm näher zu kommen.