Luna POV
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich musste ein paar mal blinzeln, weil es hell war. Der Regen hatte scheinbar aufgehört. Als ich mich gerade hinsetzen wollte, merkte ich, dass jemand einen Arm um mich gelegt hatte. Außerdem saß eine Person neben mir. "Tae?", fragte ich verwirrt. Tae öffnete die Augen und sah zu mir. Er lächelte mich sanft an. "Hi Luna."
Ich hatte allen Grund sauer auf ihn zu sein, aber... irgendwie war ich das nicht. Also lächelte ich zurück. "Hi Tae. Wie lange bist du schon hier?" Er nahm vorsichtig seinen Arm von meinen Schultern und zuckte dann leicht mir seinen. "Weiß ich nicht. Es hat noch geregnet, als ich dich gefunden habe." Auf einmal sah er bedrückt zu Boden und biss sich auf die Lippe. "Du fragst dich, ob ich sauer bin, dass ihr mich zurückgelassen habt, oder?"
"Ja... und bist du sauer?" Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Tae lächelte erleichtert. "Aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum ihr das gemacht habt." Er sah erneut zu Boden. Suchte er jetzt eine Ausrede oder möchte er mir das nicht erzählen?
"Luna... ich... möchte es dir eher nicht sagen. Aber ich kann dir versichern, dass ich dich niemals absichtlich und ohne guten Grund alleine zurück lasse. Du weißt nicht, wie schlecht ich mich gefühlt habe. Die anderen Jungs haben sogar auch Angst um dich gehabt. Ich bin eigentlich nur hierher gekommen, um nachzudenken. Dabei habe ich dich schlafend hier aufgefunden. Du warst etwas unterkühlt, da habe ich dir meine Jacke gegeben." Er jetzt bemerkte ich, dass Tae in einem T-Shirt neben mir saß.
Ich wollte die Jacke ablegen und sie ihm zurück geben, aber er winkte ab. "Nein, Luna. Behalt sie. Zur Zeit brauchst du sie mehr als ich."
"Wissen die anderen Jungs bescheid, dass du mich gefunden hast?", wollte ich wissen. "Ja. Zumindest wenn Jungkook es nicht versaut hat, meine Nachricht weiter zu senden. Ich habe ihm geschrieben, dass ich dich gefunden hätte, aber nicht gesagt, wo wir seien. Jungkook sollte den anderen sagen, dass sie mit der Suche aufhören können. Vielleicht sollte ich mein Handy checken."
Er grifft nach seinem Handy. Sein Blick beim Anschalten war eindeutig. "Ich habe 37 neue Nachrichten und 13 verpasste Anrufe." Wow. Die Jungs schienen sich wirklich Sorgen um meinen Verbleib zu machen.
"Tae", begann ich, "vielleicht sollten wir zurück gehen." Er nickte. "Aber bevor wir das machen: Gib mir dein Handy." Ich holte meins raus, entsperrte es und gab es ihm. "Es hat aber nur noch drei Prozent Akku", erklärte ich. "Keine Sorge, meine Nummer einzuspeichern dauert nicht lange." Schon kurz darauf gab er mir mein Handy wieder. "Danke Tae. Für alles."
"Dafür doch nicht. Rein theoretisch bist du nur hier gelandet, weil..." Weiter redete er nicht. "Tae... wenn du es mir nicht sagen möchtest, dann ist das okay. Zwar wäre ich mit der Wahrheit zufriedener, aber vielleicht erzählst du es mir eines Tages mal."
"Das mache ich. Versprochen. Aber nun komm. Jin hat schon einen Grund mich zu köpfen. Jetzt noch die Jungs warten lassen, ist nicht gerade gut." Ich stand auf und zog seine Jacke richtig an. Es war eigentlich warm draußen, aber durch den Regen war die Temperatur gesunken.
Tae kletterte voran und ich ihm hinterher. Nach etwa 10 Minuten kamen wir wieder am Eingang des Geländes an. Dank Tae durfte ich auch mit rein und als ich wieder im Fahrstuhl stand, war meine Aufregung fast so hoch wie gestern. "Alles okay Luna?", fragte Tae bevor er die Tür öffnete. "Ja. Nur fühle ich mich ein bisschen schuldig."
Tae nahm seine Hand von der Türklinke. "Du musst dich nicht schuldig fühlen. Jungkook und ich haben dich zurück gelassen. Wenn dann sollten wir Schuldgefühle haben. Und die haben wir auch." Dann öffnete er die Tür. Kaum viel die Tür ins Schloss hörte man viele Personen auf uns zu kommen. "Luna!", riefen die Jungs. Yoongi aber kam erst jetzt um die Ecke getrottet. "Ich sagte doch sie kommt wieder. Tae hätte nicht vorher aufgegeben."
DU LIEST GERADE
Lost and Found | BTS V FF |
Fanfiction"Tae kann ja reden, wie ein Wasserfall. Süß ist er", sagte sie verträumt. "Besonders süß fand ich es, als er dich am ersten richtigen Tag im Park wiedergefunden hat. So seid ihr also Freunde geworden?" "Ja und ich bin froh darüber, verloren gegangen...