47 Fragen über Fragen

131 2 0
                                    

Luna POV

Hand in Hand liefen wir beide nach Hause. Jetzt war es an der Zeit, Tae Fragen zu stellen, die er endlich ehrlich beantwortet. Fangen wir von vorne an: "Warum waren die Jungs damals so überrascht, wenn nicht sogar geschockt davon, dass ich Jungkooks Alter wusste?"

"Weißt du, ich habe den Jungs versichert, dass du unter keinen Umständen ein Fangirl bist, aber deine Aussage kam für die Jungs doch etwas überraschend." Okay, das ergibt Sinn. Irgendwie tut es mir im Nachhinein leid, dass ich das gesagt habe. "Gut okay, aber was bedeuteten die Buchstaben auf deiner Zimmertür? Ich glaube es waren... V und RM."

Tae fing neben mir an zu lachen. Machte er sich gerade lustig über mich, weil ich unwissend war? Er bemerkte wohl meinen Blick und hörte auf. "Tut mir leid. Es ist nur so, dass diese Buchstaben so etwas Alltägliches für die Jungs und mich sind, da konnte ich nicht anders. Aber nun zur Bedeutung: Wie du dir bestimmt gedacht hast, stellen die beiden Buchstaben Namjoon und mich dar. RM steht für Rap Monster oder Rap Mon. Das ist Namjoons Stagename."

"Ah und deiner ist dann V, oder?" Tae nickte. "Genau, Luna. Das V steht für Victory. Ich finde den Namen echt cool. Aber du darfst gerne bei Taetae bleiben." Ich kicherte. V als Stagename hat schon etwas. "Haben die anderen auch so coole Stagenamen wie ihr?"

"Nicht alle. Jin, Jungkook und Jimin haben ihren normalen Namen beibehalten. Obwohl bei Jin das Seok fehlt, aber naja. Hoseok hat den Stagenamen J-Hope." J-Hope? Ich glaube, ich bleibe bei Hoseok. Der Name ist schon genial, aber ich habe ihn nun einmal mit dem anderen Namen kennengelernt.

"Und Yoongis Name könnte etwas komisch für dich sein, aber du wirst merken, dass er hervorragend passt. Sein Stagename ist Suga." Verwirrt sah ich meinen Freund an. "Suga?", widerholte ich. "Ja, aber guck mal: Yoongis Haut ist heller als die von uns. Außerdem hat er manchmal diese zuckersüße Persönlichkeit. Das kommt vor den Fans häufiger vor als zu Hause, deshalb wundere dich nicht." Stimmt. Manchmal kann Yoongi oder Suga echt sehr freundlich sein, was sogar süß ist.

"Gut, aber ich würde es vorziehen euch bei eurem echten Namen zu nennen." Tae zeigte volles Einverständnis: "Klar doch, Luna. Du hast uns so kennengelernt. Diese Angewohnheit wird man nicht so schnell los."

Ich nickte ihm zu und stelle sogleich die nächste Frage. "Weshalb hast du dich in der ersten Nacht neben mich gelegt?" Mein Blick war immer noch auf Tae gerichtet, der sich in dem Moment auf die Unterlippe biss. "Wenn ich ehrlich sein soll-"

"Ja, das sollst du", erinnerte ich ihn. "Wenn ich ehrlich bin", verbesserte er sich, "dann weiß ich das nicht wirklich. Damals hatte ich einfach diesen Drang bei dir zu sein. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich mich in dich verliebt hatte." Das war süß von ihm. "Fandest du es eigentlich schlimm, dass ich neben dir geschlafen habe?"

Ich erinnerte mich an diesen Zeitpunkt. "Deine Nähe war mir nicht unangenehm, aber es war doch etwas komisch. Und doch war ich froh, dass Jin dich aufgeweckt hat. Wenn ein fast Fremder neben dir schläft, kann das ziemlich überraschend sein."

Tae seufzte zufrieden und schmunzelte. "Also ich habe es genossen neben dir zu schlafen. Aber als Jin dann mir mit dem Staubsauger gedroht hat... ja, dann war es leider vorbei. Jetzt, wo wir zusammen sind, kann ich das ja täglich haben." Er übte kurz leichten Druck auf meiner Hand aus. "Mit Decke aber. Das ist das Wichtigste", ergänzte er.

"Oh ja. Definitiv. Nun aber zu einer oder mehreren Fragen, die höchstwahrscheinlich Insider von euch sind: Was meintet ihr, als ihr sagtet, dass Jimin sich mit Lügen auskenne? Und warum meint ihr immer, dass Namjoon eure Sachen zerstört?" Tae lachte wieder auf.

"Ja, das sind so eine Art Insider. Die Antwort auf deine erste Frage lautet, dass Jimins Solosong Lie heißt. Mit mehr hatte das nicht zu tun. Dass RM mal hier und mal da ein paar Dinge kaputt kriegt liegt wahrscheinlich an seiner leichten Tollpatschigkeit gegenüber zerbrechlichen und eher nicht zerbrechlichen Dingen. Aber dass du dich an das alles noch erinnerst, ist ganz schön beeindruckend."

Da hat er recht. Dass ich mich überhaupt an das alles erinnere ist beeindruckend. Ich muss aber zugeben, dass mich diese Fragen nie wirklich losgelassen haben.

"Damals, als ich Jimins Kleid getragen und mich mit ihm unterhalten habe, warst du eifersüchtig, oder? Genau wie bei Jungkook, als er sich die Finger verbrannt hat." Er seufzte. "Musstest du mir unbedingt diese Frage stellen?" Ich nickte mit dem Kopf und antwortete: "Ja, ich finde es... naja... irgendwie süß, wenn du eifersüchtig bist. Das zeigt, dass nur du Zuneigung von mir willst."

"Wenn du es so siehst... ja, dann war ich wirklich eifersüchtig. Ich mag es aber nicht, eifersüchtig zu sein. Besonders nicht auf meine Freunde." Das ist echt süß, dass er so etwas sagt. Dann werde ich mir Mühe geben, in so selten wie möglich unabsichtlich eifersüchtig zu machen.

"Jetzt habe ich eine eher banale Frage. Habe ich beim ersten Foto beim Fotoshooting wirklich geblinzelt? Du meintest das zwar, aber ich meine, erst nach dem Schnappschuss geblinzelt zu haben." Tae nickte und grinste breit. "Du hast beim ersten Bild wirklich nicht geblinzelt. Ich habe das nur gesagt, weil ich... ich wollte unbedingt noch mehr Fotos mit dir machen. Und du sahst auch so gut auf den Bildern aus." Also hatte ich recht. Ich nehme es ihm aber such nicht übel, weil ich ja sehr viel Spaß hatte, obwohl ich Fotografien von mir nicht so mag.

"So und jetzt komme ich auch schon zur letzten Frage. Wenn ich das Gespräch zwischen dir und Jimin nicht belauscht und dich vorhin nicht drauf angesprochen hätte, wann hättest du mir die Wahrheit erzählt?"

Die Antwort auf meine Frage kam nicht sofort. Tae überlegte wohl, wann er es mir gesagt hätte. "Du musst es mir nicht unbedingt sagen. Hauptsache ist doch, dass du es mir gesagt hast." Ich lehnte meinen Kopf kurz gegen seine Schulter. Eine Reaktion seinerseits blieb aus.

Er denkt wieder angestrengt über etwas nach und das gefällt mir nur so halb. Wenn er nachdenkt wirkt er immer so abwesend. Ich mag aber meinen süßen und fröhlichen Taetae. Gerade war alles in Ordnung und ich zerstöre einmal wieder den Moment.

Der Moment wäre so oder so etwas zerstört worden, weil wir gerade am Sicherheitseingang ankamen. Der Securitymann ließ uns mit einem Kopfnicken ohne Fragen einfach durch.

Bis wir beide vor der Haustür standen, sagten Tae und ich gar nichts. Erst jetzt räusperte er sich und fing an zu sprechen. "Am liebsten gar nicht." Anfangs verstand ich nicht, bis mir einfiel, dass er das auch zu Jimin gesagt hat. "Natürlich hätte ich dann nicht mir dir offen über mein Leben reden können oder dir sagen können, warum ich so viel Geld habe. Aber... manchmal ist das Leben als Idol nun einmal schwer und jemanden zu kennen, der nichts von diesem Leben weiß...

Wie schon einmal gesagt, wünschte ich mir ein 'normales' Leben führen zu können, aber auch, ohne das Leben des Idols aufzugeben. Nur passt beides nicht zusammen." Er nahm nun seine beiden Hände und legte die vorsichtig auf meine Wangen. "Aber solange ich dich habe bin ich immer glücklich und mehr brauche ich nicht." Tae gab mir einen Kuss auf die Stirn und bevor ich etwas dazu sagen konnte, öffnete er schon die Haustür.

______________

1238 Wörter

~🌹LY🌹~

Lost and Found | BTS V FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt