Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war, seitdem ich hier auf dem Ast sitze. Der Regen hat immer noch nicht aufgehört. Selbst wenn er aufgehört hätte, würde mir das gar nichts bringen. Die Welt scheint gerade etwas gegen mich zu haben. Warum kann ich auch nicht sagen. Ich wollte nur noch, dass Tae kommt und mich findet. Alles andere war mir egal.
Aber wenn er mich nicht finden wird? Was dann? Mit diesen Frage schlage ich mich schon ewig herum. Ich muss runter kommen.
Zur Beruhigung schloss ich meine Augen. Allerdings verlor ich dabei fast das Gleichgewicht. Sofort hielt ich mich am Ast fest. Ich blickte nach oben. Vielleicht war da ein Ast, der breiter war als dieser. Langsam stand ich auf. Ich klammerte mich am Baum fest und suchte einen Weg nach oben.
Tatsächlich: Hier war genügend Platz um sich richtig hinzusetzen. Bei meiner ersten Begegnung mit Tae, muss er hier oben gesessen haben, weil er mir damals nicht aufgefallen war, beim Hochklettern. Die Äste hier oben waren seltsam verkrümmt, sodass der Eindruck entstehen könnte, dass das hier eine Art Thron aus Ästen war.
Zwei Äste gingen nach rechts und links, und zwei weitere nach hinten. Am Anfang waren die beiden Äste noch verwachsen, aber nach gut 20 cm teilten sie sich. Es sah wirklich wie ein Thron aus. Kein Wunder, dass Tae hier zum Nachdenken her kommt.
Ich setzte mich also in den 'Thron' und schloss endlich die Augen. Entspannt lehnte ich mich vorsichtig zurück. Ich genoss die Geräusche, die der Regen hinterließ. Es war echt schön hier. Wäre ich nicht alleine, würde ich jede Sekunde genießen. Nur war ich allein...
Ob Tae mich hier oben überhaupt findet? Er kennt den Ort, aber... vielleicht weiß er nicht, dass ich mich hier oben aufhalten könnte. Tae. Bitte. Finde mich.
Taehyung POV
"Glaubst du, dass sie uns mit unserer Verkleidung wiedererkennt?" Kookie und ich sahen Luna dabei zu, wie sie sich auf den Weg zum Mülleimer machte. "Natürlich, Tae. Bei unserem guten Aussehen, kann man uns nicht nicht wiedererkennen." Wir beide lachten. "Außerdem bewegen wir uns von hier auch nicht weg." Ich nickte. "Stimmt."
Weshalb mache ich mir eigentlich schon wieder Sorgen um Luna? Sie kann gut auf sich selbst aufpassen. Und sie ist nicht sehr weit weg von mir. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl.
Ich nahm für einen kurzen Moment mein Basecap ab und fuhr mir durch die Haare. Es war viel zu heiß draußen. Jungkook schien den selben Gedanken zu haben und machte es mir gleich. Nachher würde es ja regnen. Darauf freue ich mich besonders. Vielleicht kriege ich Luna dazu überredet, mit mir draußen im Regen herumzulaufen. Mir macht sowas Spaß.
"Ahhhh!", schrie plötzlich eine Stimme. Eine Weibliche Stimme. Aber nicht Lunas. Sofort setzten Jungkook und ich unsere Basecaps auf. Bitte nicht das, was ich denke. "Doch das sind sie! Ich bin mir sicher!" Eine Gruppe Mädchen kam auf uns zu.
Mein Blick geradeaus gerichtet, fragte ich Jungkook, was wir jetzt tun sollen. "Wir rennen." Ohne mein Gesichtsausdruck zu verändern, fragte ich: "Was ist mit Luna?" Die Gruppe war nur noch ca. 10 Meter entfernt. "Du wolltest, dass sie unsere wahre Identität nicht erfährt. Also müssen wir wohl. Soll ich bis drei zählen?"
Kookie hat recht. Aber... Luna einfach zurück zu lassen? Das fühlt sich mehr als falsch an. Ich nickte vorsichtig. "Okay... eins... zwei... drei!" Wir beide standen schlagartig auf und rannten in die entgegengesetzte Richtung, aus der die Mädchen kamen. Hoffen wir mal, dass die nicht schnell rennen können. Das einzige an das ich, während der Flucht, dachte, war einmal heil nach Hause zukommen und... Luna.
"Wir haben es gleich", rief Jungkook, der zwei Meter vor mir rannte. Von weitem konnte man schon den Eingang sehen. Ab da wären wir sicher. Und... geschafft. Erschöpft bleiben wir hinter dem Securitymann stehen. Kurz bevor die Mädchen auch ankamen sagte ich zu ihm: "Die gehören nicht zu uns." Dieser nickte nur. Jungkook und ich gingen immer noch erschöpft zum Dorm.
DU LIEST GERADE
Lost and Found | BTS V FF |
Fanfiction"Tae kann ja reden, wie ein Wasserfall. Süß ist er", sagte sie verträumt. "Besonders süß fand ich es, als er dich am ersten richtigen Tag im Park wiedergefunden hat. So seid ihr also Freunde geworden?" "Ja und ich bin froh darüber, verloren gegangen...