Dieser Tag war echt einer der besten gewesen. Zwar mussten wir Jin am Abend erklären, warum die Küche wie ein Schlachtfeld aussah, aber für den Spaß den wir hatten, hat es sich gelohnt. Wie genau es dazu gekommen ist, haben wir Jin nicht erzählt. Die Geschichte hätten Tae und ich bis morgen Früh nicht fertig erzählt gehabt. Vielleicht kann man so eine Geschichte seinen Kindern später erzählen.
Jedenfalls ist das auch schon wieder zwei Tage her. Ich war es mittlerweile gewohnt, morgens aufzuwachen, einen Zettel von Tae zu finden und den ganzen Tag alleine zu verbringen. Es war manchmal etwas langweilig, aber die Jungs kommen jetzt extra wegen mir früher als sonst nach Hause.
Was genau sie den ganzen Tag machen, habe ich immer noch nicht nachgefragt. Erstens, würde ich sowieso eine ehrliche Antwort bekommen und damit wieder die ganze gute Stimmung versauen. Und zweitens wollte ich nicht aufdringlich sein. Außerdem ging es mir hier auch gut. Ich hatte Essen, einen Fernseher, ein Badezimmer und seit gestern auch wieder frische Klamotten.
Ich fühlte mich fast so, als ob ich zu Hause wäre. Dass ich sie in fast einer Woche schon verlassen müsste, machte mich traurig. Ich darf bloß nicht daran denken.
Plötzlich hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr: 17:25. Die Jungs sollten aber doch erst in zwei Stunden kommen. Allerdings war es nicht laut geworden, seit die Tür geöffnet worden war. Normalerweise hörte man die Jungs sofort.
Ich ergriff ein Kissen von der Couch und machte mich misstrauisch auf zur Tür. Meine 'Waffe' wird bei einem Einbrecher nicht viel bringen, aber zumindest für Ablenkung sorgen.
Vorsichtig lugte ich um die Ecke. Die Person stand direkt vor mir. Reflexartig warf ich das Kissen auf meinen Gegenüber. Ein Aufprall war zu hören. "Ah! Luna! Wofür war das denn?" Auf dem Boden saß Jungkook mit meiner 'Waffe' in der Hand.
Ich kniete mich sofort zu ihm runter und entschuldigte mich bei ihm. "Oh tut mir leid, Kookie. Ich wusste nicht, dass du es bist. Alles in Ordnung?" Er fing an zu lachen. "Natürlich Luna. Es war ja nur ein Kissen. Die Frage könntest du stellen, wenn du mich mit einer Bratpfanne gehauen hättest." Jetzt lachte ich auch. "Gut, dass ich nur ein Kissen in meiner Nähe hatte."
Jungkook stand auf und hielt mir eine Hand hin. Ich ergriff diese. "Warum bist du überhaupt schon so früh hier?", fragte ich, während wir beide in die Küche liefen. "Ach ich war schon fertig mit meiner Arbeit. Da bin ich früher gegangen." Ich nickte nur. "Wann isst du eigentlich immer zum Abendessen?", wechselte er das Thema.
"Eigentlich würde ich jetzt mit Abendessenmachen beginnen. Willst du mir helfen?", fragte ich. "Klar gerne. Was gibt's denn?" Darüber mache ich mir nie wirklich Gedanken. "Keine Ahnung. Mal sehen, was es hier gibt."
Wir beide suchten ein paar Zutaten in der Küche und Jungkook schlug vor 'Japchae' zu machen. Da ich keine Ahnung hatte, wie das ging, verließ ich mich ganz auf Jungkook. Er holte ein paar Nudeln aus dem Schrank. 'Süßkartoffelnudeln' stand drauf. "Luna?" Ich sah zu Jungkook. "Könnest du bitte dieses Gemüse hier in dünne Streifen schneiden?"
"Ja klar." Ich lief zu ihm rüber und nahm das Messer in die Hand. So gut ich konnte schnitt ich das Gemüse zurecht.
Als ich fertig war, fragte ich Kookie, was ich jetzt tun sollte. Dieser schüttelte bei meiner Frage den Kopf. "Luna, wie wäre es, wenn du dich jetzt auf die Couch setzt und entspannst. Du kochst jeden Abend für dich selbst. Und manchmal sogar noch für uns. Lass mich einfach den Rest machen."
Etwas widerwillig setzte ich mich auf die Couch. Aber eigentlich war es ja echt süß von ihm, mir die Arbeit abzunehmen. Am liebsten hätte ich mich jetzt entspannt, aber mir fehlt das Kissen, das ich nach Jungkook geworfen habe. Folglich stand ich auf, um das Kissen zu holen. Ich ging in den Flur und fand das Kissen dort einsam auf dem Boden liegen. Wie arm...
DU LIEST GERADE
Lost and Found | BTS V FF |
Fiksi Penggemar"Tae kann ja reden, wie ein Wasserfall. Süß ist er", sagte sie verträumt. "Besonders süß fand ich es, als er dich am ersten richtigen Tag im Park wiedergefunden hat. So seid ihr also Freunde geworden?" "Ja und ich bin froh darüber, verloren gegangen...